Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9358
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 5 #661
miheda
Mitglied
• x 1 #662
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #663
boomerine
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@miheda ja wird spannend, ziemlich viel Equipment dafür dass Lehmann es fast ohne geschafft hat.
• x 1 #664
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@miheda ja wird spannend, ziemlich viel Equipment dafür dass Lehmann es fast ohne geschafft hat.
• x 1 #665
silberauge
Mitglied
Zitat von miheda:Selbst mit den Luftkissen müssen ja trotzdem erstmal irgendwelche Gurte unter den Wal ?
• x 1 #666
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Also ,haette er nicht heute Morgen mit der Aktion anfangen koennen ? Ist wieder ein weiterer untaetiger Tag vergangen?
• x 2 #667
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #668
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Hat denn keiner meinen verlinkten Beitrag gesehen, wo live auch in youtube übertragen wurde? Habe mehrfach berichtet, wie die Rettungsaktion verläuft. Den ganzen Tag waren sie am Freitag schwer beschäftigt. Alles verlief bisher bestens. Er wurde angehoben und schwebt wohl schon auf der Plane die ihn bis in den ...
• x 1 #669
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich informiere mich hauptsaechlich im Forum,was den Wal angeht. Das Video habe ich nicht gesehen. Vorhin aber mal in die Tagesschau/ARD Mediathek reingeguckt.Eine kurzer Bericht. Da hatte der Wal mehrere Planen/Decken auf dem Ruecken.
• x 2 #670
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #671
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von miheda:Selbst mit den Luftkissen müssen ja trotzdem erstmal irgendwelche Gurte unter den Wal ? Das wird morgen auch noch nichts denke ich. Nun soll er sich morgen auch erstmal an die Pontons gewöhnen usw.
• x 1 #672
Gina-Na
Mitglied
• x 1 #673
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #674
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Habe es bereits zuvor erklärt wie es ablaufen wird. Leider scrollt keiner mehr zurück. Habe auch verlinkt wie es am Freitag live ablief, darunter ...
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #676
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Habe es bereits zuvor erklärt wie es ablaufen wird. Leider scrollt keiner mehr zurück. Habe auch verlinkt wie es am Freitag live ablief, darunter ...
silberauge
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Immer dieses Möp & Muhen der Hochlandrinder im Hintergrund
• x 1 #678
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Immer dieses Möp & Muhen der Hochlandrinder im Hintergrund
miheda
Mitglied
x 4