Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39728
• x 2 #541
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied

• x 2 #541
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Logo:Der Name des Threads könnte "Walomat" heißen. Jeder wählt das Thema, was er gerade möchte und Butterfly darf entscheiden, ob es genehm ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gab es in D bekannte Krankheitsfaelle/Todesfaelle durch Verstrahlung/Fall Out? Ich habe das damals auch mitbekommen. Man sollte keine Waldpilze u Beeren essen.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Gute Nacht, wer noch wach ist.

• x 1 #544
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:@Butterfly-8539 jetzt muss ich doch mal nachfragen, wie du eigentlich selbst den Thread siehst. Ist es ein Thread, wo es eigentlich hauptsächlich um den Wal gehen soll, daher auch der von dir gewählte Titel, oder siehst du es einfach als deinen Thread an, wo du sozusagen bestimmst über was man schreibt und wo du ...
• x 2 #545
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Gute Nacht, wer noch wach ist.
• x 1 #546
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Tschernobyl wurde ja von den Sowjets verheimlicht. Die radioaktive Wolke zog erstmal Richtung Skandinavien. In Finnland oder Norwegen wurde zuerst erhöhte Radioaktivität gemessen und über die Wetterkontrolle der ungefähre Herkunftsort in der Ukraine ermittelt. Man wusste ja wo die Kernkraftwerke stehen. Erst dann ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Krebserkrankungen im Umfeld, Aßen noch Pilze. Erfuhren erst am Abend davon das die hochradioakt. Regenwolke über uns runterging. Kann mich gut erininern, das mein Verwandter in dem Augenblick äußerte das ihm ganz komisch, schwindelig wird. Das war zuvor nie der Fall. Ich stand neben ihm im Regen. Jahre danach ...
Islandfan
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #550
Mupsi
Mitglied
• x 5 #551
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Mupsi:Doppelmoral
• x 3 #552
Mupsi
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 6 #554
boomerine
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Da hast du recht. Ich bin seit meiner Magenverkleinerung kein Vegetarier mehr. Aus Protein-Gründen. Aber bei mir hat dies hier, wie in der ...
• x 1 #555
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von boomerine:Oder auch nicht. Für viele ist es jetzt nur Thema.....eben weil die Thematik zerrissen wird. Und bei Bio ist man ja auch nicht 100% sicher ob es Bio ...
• x 1 #556
Butterfly-8539
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Auch keine schlechte Idee. 😉🤣Glaube, dann wird sich das halbe Forum nur noch in diesem Thread aufhalten. 😂
• x 1 #558
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Da hast du recht. Ich bin seit meiner Magenverkleinerung kein Vegetarier mehr. Aus Protein-Gründen. Aber bei mir hat dies hier, wie in der Vergangenheit auch schon andere Bilder, dazu geführt achtsamer mit dem Einkauf und Konsum zu sein bzw nach der Reha zu werden. Ich werde wieder Bio kaufen, aber insgesamt weniger ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hallo, gibts was Neues? 🤔 Ja dein Thread wird gut besucht.. 👍😜
x 4