App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1079

Mariebelle
Zitat von Logo:
Ach, ich denke, im Zoff lernt man sich viel schneller und ehrlicher kennen, als mit freundlichem Herumgelaber und Komplimenten. Bei uns funktioniert es ja auch 😄 .

Ich tu nur so.Eigentlich bin ich ganz anders. lachen

Aber ,meist sind es verbale Missverstaendnisse o man kann den ggfs fragilen Zustand des Gegenuebers nicht einschaetzen.

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Ich tu nur so.Eigentlich bin ich ganz anders.

Ich auch,euer Luzifer Teufel

x 3 #502

Abendschein
Zitat von Logo:
Naja, man schlägt sich (verbal) und verträgt sich. 🤗

So könnte es sein. Wer so denkt, wie Du, finde ich prima. Aber manche können und wollen das nicht.

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Er geht da ja regelmäßig den Katheder austauschen lassen. Nur er will keine OP.

Der Katheter sollte ganz raus.
Fuer den Uebergang gibt es Hilfen wie Einlagen oder einen PureWick fuer Maenner.
Die Infektionsgefahr mit einem Katheter ist nicht zu unterschaetzen.

Welche OP soll denn gemacht werden?

x 1 #504

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Der Katheter sollte ganz raus.

Der kann aber ohne nicht Wasser lassen.
Die Prostata ist ja vergrößert.

klaus-willi
Sodele genug gewässert,jetzt hab ich hunger und werde danach was couchen Daumen hoch .

x 2 #506

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Der kann aber ohne nicht Wasser lassen. Die Prostata ist ja vergrößert.

Ja,aber das kann auch sein,dass er den natuerlichen Harndrang verloren hat wie ich erst auch.Der kann aber wieder zurueck kommen.
Hatte er eine Biopsie?

x 1 #507

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Sodele genug gewässert,jetzt hab ich hunger und werde danach was couchen Daumen hoch .

Schon deine Geburtstagssuppe verspeist?
Happy couching 👍 lachen

x 1 #508

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Hatte er eine Biopsie?

Ja,im KH.
Es ist kein K. nur gutartig vergrößert.
Er sagt mir ja auch nicht alles.

x 1 #509

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Schon deine Geburtstagssuppe verspeist?

Nein,den Haferbrei und die Banane gibt es jetzt. Daumen hoch

x 2 #510

Butterfly-8539
Zitat von Logo:
Naja, man schlägt sich (verbal) und verträgt sich. 🤗

So gehört sich auch. Wenn man nicht mehr meckert, hat man sich nichts mehr zu sagen. 😄😉☺
Am Ende muß man die Kurve bekommen und schon ist wieder alles gut. 😘

x 3 #511

Butterfly-8539
Zitat von Saina91:
Hmm mein Vater hat auch oft Blasenprobleme, sogar an den Nieren auch. Er muss ständig auf Toilette und hatte in der Vergangenheit auch mal ein Tropfen Blut im Urin. Was kann das für Ursachen haben? Die Blase? Oder Prostata?

Er braucht nur mal den Urin abgeben und auf Bakterien untersuchen lassen. Wenn da alles OK ist, hat er keine Blasenentzündung. Wenn was gefunden wird, dann Blasenspiegelung. PSA Wert machen lassen, somit erfährt er ob die Prostata.................................
Wenn er häufig muß, keine Blasenentzündung vorliegt, wird evtl. die Prostata vergrößert sein, oder .....................Einfach abklären lassen beim Urologen.

x 2 #512

Butterfly-8539
Zitat von klaus-willi:
Nein,den Haferbrei und die Banane gibt es jetzt. Daumen hoch

Ah, sehe gerade du hast Geburtstag. Auch von mir einen Geburtstagsgruß verpackt mit viel Gesundheit. tanzen Konfetti

x 1 #513

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
2 gestrandete Forumswale finden zusammen... lachen The next great romance story. Rechte am Groschenroman sichern... 👍📈💰

😄 Kuss

Mariebelle
Zitat von Butterfly-8539:
😄 Kuss

Er muss dich ja lieb haben,sonst schmeisst du ihn raus.. lachen 😋😋

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Er muss dich ja lieb haben,sonst schmeisst du ihn raus.. lachen 😋😋

Genau 😆

x 1 #516

Butterfly-8539
Nun ist ein Bagger angekommen bei Timmy. Es wird neu ......................
Gericht muß genehmigen. Alles steht parad und es könnte nochmals los gehen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Butterfly-8539:
Nun ist ein Bagger angekommen bei Timmy. Es wird neu ...................... Gericht muß genehmigen. Alles steht parad und es könnte nochmals los gehen.

Das ist ja ein Ding.
Warum wurde das nicht frueher gemacht 🤔?

Der Wal ist ja nicht erst gestern gestrandet.

x 1 #518

SilentRoG
Zitat von Mariebelle:
Das ist ja ein Ding. Warum wurde das nicht frueher gemacht 🤔? Der Wal ist ja nicht erst gestern gestrandet.

Weil jetzt der Aktionismus einsetzt.
schei. auf das Tier und seine Qualen, aber wegen der PR müssen wir jetzt noch was machen.
Denen kommt es kostenmäßig auch zu Gute, je früher er das zeitliche segnet.

S
Er wurde ja schonmal freigebaggert und hat sich dann wieder festgesetzt. Ein neuer Versuch ist vom Gericht nicht genehmigt worden, weil zu viel Stress für das kranke Tier, meint man.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore