Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7854
Zitat von Mariebelle:Soweit ich weiss ist es kein Krebs. Es sind Prostata Probleme. Die haben viele Maenner. Aber 6 Monate mit Katheter sind zu lang.Das beintraechtigt ja dein ganzes Leben. Ich hatte einen Magendurchbruch und konnte lange im KH nicht aufstehen u zum Klo gehen. Auch hatte ich den natuerlichen Harndrang verloren. So wurde ...
Ohje, das war schlimm. Kann dich sehr gut verstehen, wie man sich freut, ohne Schmerzen wieder normal Pinkeln zu können. Hatte selbst lange Zeit heftigste Probleme damit und viel Blut verloren.
Prostatakrebs hatte vor zwei Jahren mein Mann. Er hatte Stufe sieben. Total-OP. Lehnte aber Bestrahlung leider ab. Die Leberwerte sehen nun auch nicht gut aus. ..............
Mein dritter Nachbar, eigentlich noch gar nicht so alt, hatte auch vor zwei Jahren eine Total-OP. Bestrahlung.
Wenn man zufällig Berichte liest, sieh man tatsächlich, wieviele Männer damit Probleme haben. Auch Stars. Aktuell stand Barry Mannilow, sowie Cliff Richard mit selber Diagnose............................... Sie haben schon wieder Pläne für neue Konzerte. So wie mein Mann ständig aktiv ist. Mir kommt es immer vor wie bei mir. Wenn es mir nicht gut geht, fange ich das Bewegen im Freien an. So wie eine Katze, die vor Krankheiten davon läuft.