Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7774
Zitat von Mariebelle:Das andere Kulturen anders feiern ,sich verhalten sollte eigt klar sein. Auch Italiener,Amerikaner,und Afrikaner usw reden/lachen idR etwas lauter und lebenslustiger miteinander. Ich habe vorhin mit meiner Schwiegerfamilie getellt...hihi...aber ich kann damit umgehen,obwohl es auch eine ungute Krankheits Information ...
Das mag schon sein, aber nicht, wenn auch andere Gäste in dem Restaurant sich unterhalten und leiser sind. Wir waren mit Geschäftsleute essen und verstanden unser eigenes Wort nicht mehr. Durch das laute lachen und plötzliche Gebrüll, fiel uns fast das Besteck runter. Es tat in den Ohren weh. Sie schauten auch alle an, ohne sich ein bisschen zurückzuhalten. Das können sie gerne machen, wenn sie den Saal gebucht haben, aber nicht wenn andere sich auch aufhalten. Da fehlt die Feinfühligkeit, oder Rücksicht. Haben wir als Kind sogar gelernt. Kommt immer drauf an wo man sich aufhält. Kann doch nicht über zwei Stunden bis andere mit dem Essen fertig sind, herumbrüllen, laut kreischen, lachen. Ein bisschen kann man sich schon zurückhalten. Wir können das auch.
Die Wirte schauten schon, denn wir sind Stammkunden und auch andere gefiel die Lautstärke ohne Ende nicht.
Seither sind wir nicht mehr dort hingegangen.