App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

700

S
Oh je, wie grausam. Sowas kann ich mir auch nicht anschauen.

x 2 #421

SilentRoG
Zitat von Butterfly-8539:
Habe deine ganzen Beiträge nicht mehr gelesen, nur diesen da du ständig schreibst. Zur Info, da du wohl alles besser weißt. Lies selbst nach! Wenn ...

Eben nicht wenn er im Sterben liegt, sondern nach dem Tod.

Btw. q.e.d. du liest nicht ... 😘

Butterfly-8539
Zitat von Logo:
Mal was Anderes. Ich habe/hatte ja Koi und wenn einer am sterben ist und nicht mehr atmen kann und an die Oberfläche schwimmt, um nach Luft zu schnappen, dann helfen ihm die anderen und schieben ihn hoch. Da blutet das Herz, wenn man das sieht, wie Tiere sich so verhalten können. Ich habe ihn erlöst, auch wenn es ...

Das tut weh. Hatten Koi. Erlöste einen nach vielen Jahren der im sterben lag. Schwierige Entscheidung, aber das Leid ist nicht besser und dauert Tage.
War auch bei einem großen Goldfisch der seitlich schwamm, später auf dem Rücken. Einen anderen erlöste der damalige Prof. der Uni von seinem Leid. Ich zahlte dafür die Rechnung. Hauptsache er mußte nicht weiter leiden.

x 1 #423

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Von Haiflossen will ich gar nicht erst anfangen... verwirrt Soll ja ein Potenzmittel sein. Die Flossen werdem dem lebendigen Hai abgeschnitten und der Hai wird dann ins Meer zurueck geworfen. Diese Doku hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten.

Sah ich auch. Furchtbar! So grausam.
Schaue auch alles bis zum Ende, auch wenn viele abschalten würden, um dem Elend auszukommen. Wäre gut wenn viele die reale Welt sehen würden, doch das ist meist unbequem.

x 3 #424

Kruemel_68
.

Sonnenzauber
Mediamarkt Millionär will Wal retten 😀

x 1 #426

Elly79
@Sonnenzauber Wurde gsd abgelehnt. Die sollen den einfach in Ruhe lassen und nicht noch quälen.

x 2 #427

Supergirl01
Hab gesehen, der soll zu Biodiesel verarbeitet werden?
Mir wird gerade schlecht... 🤢
Des ist doch nicht deren ernst?
💰💸💰😔

x 1 #428

Mariebelle
Zitat von Supergirl01:
Hab gesehen, der soll zu Biodiesel verarbeitet werden? Mir wird gerade schlecht... 🤢 Des ist doch nicht deren ernst? 💰💸💰😔

Waere das denn per se schlecht?
Was sollte man denn mit dem toten Walkoerper machen?
Es geht doch immer um Nachhaltigkeit und Verwertung von kostbaren Resourcen.

x 2 #429

Wächter
Diese Aasgeierbande.
Wird jetzt schon über ihn entschieden obwohl der noch lebt.
Kuchen fressen der noch nicht gebacken wurde.

Arzt zum Patienten
Der Unfall war so schwer wir mussten
Ihre Beine amputieren. Aber ich habe
Auch super Neuigkeiten :
Draußen ist einer der will ihre Schuhe kaufen.....

x 3 #430

Supergirl01
Zitat von Mariebelle:
Waere das denn per se schlecht? Was sollte man denn mit dem toten Walkoerper machen? Es geht doch immer um Nachhaltigkeit und Verwertung von ...

Für mich sieht es eher nach mehr Geld anstatt an den Gedanken der Nachhaltigkeit aus.
Gibt bestimmt auch andere Alternativen als den für Biodiesel zu verwenden. Mal schauen welche nachhaltigen Möglichkeiten es beim Menschen gibt... ah ne beim Menschen muss man ja noch ein Funken Würde bewahren...

x 2 #431

Mariebelle
Geld regiert die Welt,das ist eine Tatsache.
Das werden wir 2 auch nicht veraendern.

Jeder will noch moeglichst viel fuer wenig Geld.Das ist auch oft im Forum zu lesen.
.Schnaeppchen,Schnaeppchen,Schnaeppchen..

Auch Menschen werden sehr oft wuerdelos behandelt.

Besonders die Benachteiligten ,Arme,psychisch Kranken,andere Kulturen in der Gesellschaft...usw

Mein Miteid fuer das Leiden des Wals habe ich schon mehrfach geschrieben.

x 1 #432

Sonnenzauber
Der Minister lehnt jede Rettung des Wals ab - schade 🤷🏻‍♀

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Jeder will noch moeglichst viel fuer wenig Geld.Das ist auch oft im Forum zu lesen.
.Schnaeppchen,Schnaeppchen,Schnaeppchen..

Hm,wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat dann freut man sich ,wenn etwas preiswert ist.
Gerade hier im Forum gibt es ja auch viele die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Millionen gesegnet sind.
Aber da ich fast nur Lebensmittel kaufe ,wäre das höchstens Mundraub.

x 1 #434

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Hm,wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat dann freut man sich ,wenn etwas preiswert ist. Gerade hier im Forum gibt es ja auch viele die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Millionen gesegnet sind. Aber da ich fast nur Lebensmittel kaufe ,wäre das höchstens Mundraub.

Das meinte ich doch.
Schnaeppchen/verbilligt,fuer die,die nicht viel haben.

x 1 #435

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Schnaeppchen/verbilligt,fuer die,die nicht viel haben.

Ohne geht es mit den paar Euro auch nicht.
Aber das ist ja nicht gegen die Geldelite die uns ärmeren Menschen auch noch ausnutzten und daran sehr viel verdienen.
Während der vergangenen Finanzkrise haben sehr reiche sehr viel verdient ,weil sie den armen Schluckern für ein Paar Dollars oder Euros ihre Immobilien abgeluxt haben.

x 2 #436

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Ohne geht es mit den paar Euro auch nicht. Aber das ist ja nicht gegen die Geldelite die uns ärmeren Menschen auch noch ausnutzten und daran sehr viel verdienen. Während der vergangenen Finanzkrise haben sehr reiche sehr viel verdient ,weil sie den armen Schluckern für ein Paar Dollars oder Euros ihre Immobilien ...

Zu dieser damals Ost/West Gewinnler Misere habe ich in meinem thread einen guten Film von Juli Zeh gepostet.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Zu dieser damals Ost/West Gewinnler Misere habe ich in meinem thread einen guten Film von Juli Zeh gepostet.

Ich meine die Bankenkrise und die Wall-Street ,wo die Bankräuber des 21ten Jahrhunderts arbeiten.
Da habe auch viele kleine Sparer sehr viel Geld verloren.

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Ich meine die Bankenkrise und die Wall-Street ,wo die Bankräuber des 21ten Jahrhunderts arbeiten. Da habe auch viele kleine Sparer sehr viel Geld verloren.

Ja, aber auch viele Menschen aus dem Osten wurden schwer betrogen,uebervorteilt.
Es ist das selbe System.

x 1 #439

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Ja, aber auch viele Menschen aus dem Osten wurden schwer betrogen,uebervorteilt.

Natürlich,das kann man auch nicht abstreiten.
Es sind oft die Menschen die sich zu den Eliten zählen,aber in Wirklichkeit keine Eliten sind.
Sorry dann macht mal mit dem Wal weiter.

x 1 #440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore