silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9096
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 2 #421
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Habe deine ganzen Beiträge nicht mehr gelesen, nur diesen da du ständig schreibst. Zur Info, da du wohl alles besser weißt. Lies selbst nach! Wenn ...
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Mal was Anderes. Ich habe/hatte ja Koi und wenn einer am sterben ist und nicht mehr atmen kann und an die Oberfläche schwimmt, um nach Luft zu schnappen, dann helfen ihm die anderen und schieben ihn hoch. Da blutet das Herz, wenn man das sieht, wie Tiere sich so verhalten können. Ich habe ihn erlöst, auch wenn es ...
• x 1 #423
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Von Haiflossen will ich gar nicht erst anfangen...Soll ja ein Potenzmittel sein. Die Flossen werdem dem lebendigen Hai abgeschnitten und der Hai wird dann ins Meer zurueck geworfen. Diese Doku hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten.
• x 3 #424
Kruemel_68
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #426
Elly79
Mitglied
• x 2 #427
Supergirl01
Mitglied
• x 1 #428
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Hab gesehen, der soll zu Biodiesel verarbeitet werden? Mir wird gerade schlecht... 🤢 Des ist doch nicht deren ernst? 💰💸💰😔
• x 2 #429
Grabwächter
Mitglied
• x 4 #430
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Waere das denn per se schlecht? Was sollte man denn mit dem toten Walkoerper machen? Es geht doch immer um Nachhaltigkeit und Verwertung von ...
• x 2 #431
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #432
Sonnenzauber
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Jeder will noch moeglichst viel fuer wenig Geld.Das ist auch oft im Forum zu lesen.
.Schnaeppchen,Schnaeppchen,Schnaeppchen..
• x 1 #434
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Hm,wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat dann freut man sich ,wenn etwas preiswert ist. Gerade hier im Forum gibt es ja auch viele die aus gesundheitlichen Gründen nicht mit Millionen gesegnet sind. Aber da ich fast nur Lebensmittel kaufe ,wäre das höchstens Mundraub.
• x 1 #435
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Schnaeppchen/verbilligt,fuer die,die nicht viel haben.
• x 2 #436
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ohne geht es mit den paar Euro auch nicht. Aber das ist ja nicht gegen die Geldelite die uns ärmeren Menschen auch noch ausnutzten und daran sehr viel verdienen. Während der vergangenen Finanzkrise haben sehr reiche sehr viel verdient ,weil sie den armen Schluckern für ein Paar Dollars oder Euros ihre Immobilien ...
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Zu dieser damals Ost/West Gewinnler Misere habe ich in meinem thread einen guten Film von Juli Zeh gepostet.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich meine die Bankenkrise und die Wall-Street ,wo die Bankräuber des 21ten Jahrhunderts arbeiten. Da habe auch viele kleine Sparer sehr viel Geld verloren.
• x 1 #439
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja, aber auch viele Menschen aus dem Osten wurden schwer betrogen,uebervorteilt.
• x 1 #440
x 4