App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

700

Butterfly-8539
Zitat von boomerine:
Ihr wisst schon in welchem Thread wir sind ?

Alles andere scheint wichtiiger. Man kann es fast in allen Threads sehen, das irgendwann jemand anderer Meinung ist, dieses durchboxen will und ein Gesamtstreit ausgelöst wird. Manche Threads, man denke nur an die C. Zeit, waren so schlimm, das ständig gesperrt werden mußte. Wie kleine Kinder im Sandkasten die sich gegenseitig die Förmchen nehmen und dann gepetzt wird. Immer die Opferrolle............................

x 1 #401

SilentRoG
Zitat von Butterfly-8539:
Fische wenn sterben, drehen sich meist automatisch .

Nein, sie drehen sich nicht um zu sterben. Das ist keine bewusste Handlung.
Sondern Physik, nachdem sie tot sind!

Aber les du mal nach, vielleicht korrigierst du die Aussage dann ja. Sind ja Falschinformation aufgrund von gefährlichen Halbwissen...

Logo
Wale sind doch Säugetiere und keine Fische. Rollende Augen

Mariebelle
Zitat von Logo:
Wale sind doch Säugetiere und keine Fische. Rollende Augen

Erbsenzaehler... 😜 knuddeln Korinthenausscheider,Besserossi.. 😈

x 2 #404

Butterfly-8539
Zitat von SilentRoG:
Nein, sie drehen sich nicht um zu sterben. Das ist keine bewusste Handlung. Sondern Physik, nachdem sie tot sind! Aber les du mal nach, vielleicht korrigierst du die Aussage dann ja. Sind ja Falschinformation aufgrund von gefährlichen Halbwissen...

Habe deine ganzen Beiträge nicht mehr gelesen, nur diesen da du ständig schreibst.
Zur Info, da du wohl alles besser weißt.
Lies selbst nach!
Wenn ein Fisch stirbt, funktioniert seine Schwimmblase nicht mehr richtig. Da der Fisch nicht mehr in der Lage ist, Luft in die Schwimmblase zu pumpen oder sie richtig zu entleeren, wird die Schwimmblase oft mit Gas gefüllt und der Fisch schwimmt auf dem Rücken. War sogar in Teichen so zu sehen. Hatte vor Jahren mit einem Professor der Uni Gespräche über Teichfische, Gold..................

x 1 #405

Butterfly-8539
Zitat von Logo:
Wale sind doch Säugetiere und keine Fische. :roll

Er ist ein Säugetier. Wenn er sich dreht, stirbt er nicht gleich, aber es ist ein Zeichen das es ihm sehr schlecht geht. Es gehört zum Sterbeprozess. Nun ist soviel Zeit vergangen, in der man hätte helfen können. Nun warten alle ab bis............... Ein Wunder wird nun nicht mehr geschehen.
Das Thema ist letztendlich durch.

Logo
Mal was Anderes.

Ich habe/hatte ja Koi und wenn einer am sterben ist und nicht mehr atmen kann und an die Oberfläche schwimmt, um nach Luft zu schnappen, dann helfen ihm die anderen und schieben ihn hoch.
Da blutet das Herz, wenn man das sieht, wie Tiere sich so verhalten können.

Ich habe ihn erlöst, auch wenn es schmerzt.

Koi sind gezüchtete Farbvarianten vom Karpfen und keine Säugetiere, sondern Fische (klugscheiß) 😜 .

x 2 #407

Mariebelle
Zitat von Logo:
Mal was Anderes. Ich habe/hatte ja Koi und wenn einer am sterben ist und nicht mehr atmen kann und an die Oberfläche schwimmt, um nach Luft zu schnappen, dann helfen ihm die anderen und schieben ihn hoch. Da blutet das Herz, wenn man das sieht, wie Tiere sich so verhalten können. Ich habe ihn erlöst, auch wenn es ...

Kois sind meist in chinesischen Restaurants im Aquarium zu sehen.
Meditation,bis das viele Essen an den Tisch kommt. lachen

x 1 #408

Sonnenzauber
Ich glaube ein Wal geht auf den Grund wenn er stirbt.

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
Ich glaube ein Wal geht auf den Grund wenn er stirbt.

Das kann er ja nicht.Er liegt auf einer Sandbank im flachen Wasser.

x 1 #410

Sonnenzauber
@Mariebelle im Meer 🌊

Mariebelle
Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle im Meer 🌊

Das hilft ihm jetzt auch nicht weiter...

S
Zitat von Mariebelle:
Meditation,bis das viele Essen an den Tisch kommt.

In Form der Kois?

x 1 #413

Mariebelle
Zitat von silberauge:
In Form der Kois?

lol,nein...als Fixpunkt fuer die Augen zB.

Auf vielen Gemaelden,Meditations Bildern gibt es Kois und sehr schoen sehen sie auch aus.

S
Okay, ich dachte schon die werden da frisch geangelt und dann lebendig verspeist. 🙈

Mariebelle
Zitat von silberauge:
Okay, ich dachte schon die werden da frisch geangelt und dann lebendig verspeist. 🙈

Guckst du hier... 👍

https://www.youtube.com/shorts/7zk-ivtztGQ

x 1 #416

S
In Südkorea werden kleinere Oktopusse lebendig gegessen. 😲

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von silberauge:
In Südkorea werden kleinere Oktopusse lebendig gegessen. 😲

Austern ja auch..

Auch Sashimi wird oft vom noch lebenden Fisch geschnitten. verwirrt

x 1 #418

S

Mariebelle
Zitat von silberauge:
Raubtier Mensch🙄

Von Haiflossen will ich gar nicht erst anfangen... verwirrt

Soll ja ein Potenzmittel sein.

Die Flossen werdem dem lebendigen Hai abgeschnitten und der Hai wird dann ins Meer zurueck geworfen.

Diese Doku hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten.

x 2 #420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore