Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50308
Aber mittlerweile habe ich hier gelernt, dass ich nicht mehr alles glaube.
• x 1 #361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #361
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von boomerine:Mir tut es leid, das er leiden muss. Hoffentlich kann er von selber einschlafen...... Was natürlich ein Wunschdenken ist. Ich könnte kein Tier so leiden lassen, wenn ich weiß es gibt keine Hoffnung mehr. Aber unsere Forscher und Medien brauchen ja wieder mal ein Thema das sie ausschlachten können
• x 2 #362
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Huhu, 👋 gibt es Neuigkeiten? Mit dem Bild habe ich mal ein paar Preise gewonnen.
Die Preise hast du verdient.
Denen geht es saugut.• x 1 #363
SilentRoG
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Ooooooooooch ist das niedlich.Die Preise hast du verdient.
Denen geht es saugut.
• x 1 #365
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich finde,dass Menschen freiwillig nach dem gesetzlichen Rentenalter beruflich taetig sein koennten/bleiben. Es gibt viele,die fit sind,gebraucht werden wollen,ihre langjaehrigen Erfahrungen weitergeben wollen,Spass an ihrer Arbeit/Job haben.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das Bild ist schon ueber 10 Jahre alt... 😉 Aber ich wuerde auch sagen,dass es den Katzen bei mir gut geht. Bis ihnen etwas innerhalb /ausserhalb meines Gartenzauns passiert. Begraben habe ich schon viele,.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #368
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Man sieht ganz genau, das es ihnen prächtig bei dir geht. Leider ist es so schlimm, wenn ihnen außerhalb des Gartenzaunes was passiert. Das war dieses Jahr hier mit zwei sehr lieben jungen Katzen so. Sie wurden jeweils überfahren und die Verursacher fuhren einfach weiter. Es schmerzte so sehr, denn der Besitzer ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hier kommen freilaufende ,grosse Hunde in den Garten oder sind draussen unterwegs. Die haben schon viele totgeschuettelt.Aber auch Waschbaeren jagen/fressen kleine Kaetzchen.
• x 1 #370
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich arbeite nur mal so nebenbei, liege niemandem auf der Tasche, also halt mal den Ball flach. In meiner auch, aber ich bilde mir darauf nichts ein. Meine Güte, ich habe so etwas überhebliches noch nie erlebt. Heißt also, dass jeder Rentner gefälligst weiterarbeiten soll bis ins Grab? Na dann kannst du nur ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Du weißt gar nichts, also plustere dich nicht jedesmal so auf. Wer abhebt, bist und warst immer du. Egal welche Beiträge man liest, du bist sowas ...
silberauge
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich finde,dass Menschen freiwillig nach dem gesetzlichen Rentenalter beruflich taetig sein koennten/bleiben.
silberauge
Mitglied
Zitat von Windy:Was ist den nun aus Timmy geworden?
Logo
Mitglied
• x 8 #375
Elly79
Mitglied
• x 2 #376
Islandfan
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:jeder wie er meint. Du kannst machen was du willst, aber da du nicht in meinen Schuhen gestanden hast, urteile auch nicht aus der Ferne darüber.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Logo:Ziel ist doch sich Auszutauschen und da gehört auch eine tüchtige Portion Toleranz dazu, andere Meinungen einfach mal stehen zulassen und nicht sich als Mittelpunkt des Wissens und der Weisheit zu sehen und andere Denkweisen als Angriff auf die eigene Sicht der Dinge.
• x 1 #378
Elly79
Mitglied
• x 2 #379
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich finde,dass Menschen freiwillig nach dem gesetzlichen Rentenalter beruflich taetig sein koennten/bleiben. Es gibt viele,die fit sind,gebraucht werden wollen,ihre langjaehrigen Erfahrungen weitergeben wollen,Spass an ihrer Arbeit/Job haben.
• x 6 #380
x 4