User_0815_4711
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3327
Wer hat den sowas noch auf Lager?
• x 1 #342
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
• x 2 #341
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Windy:Dynamitharpune!
• x 1 #342
Windy
Mitglied
• x 1 #343
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Windy:Außergewöhnliche Ereignisse ermöglichen außergewöhnliche Maßnahmen!
boomerine
Mitglied
• x 3 #345
Wächter
Mitglied
Zitat von Windy:Warum gibt dem keiner endlich den Gnadenschuß mit der Dynamitharpune!
• x 3 #346
Windy
Mitglied
Zitat von Wächter:AchtAchter
Mariebelle
Mitglied
Zitat von boomerine:Wir fliegen zum Mond... Und hier gibt es keine Sterbehilfe ? Armselig Aber der Mond wird erforscht..
Logo
Mitglied
• x 2 #349
Windy
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Windy:@Logo Danke, na da hätten wir doch tatsächlich etwas, was dem armen Kerl mit Sicherheit ein schnelles, schmerzloses Ende bereiten würde.
• x 1 #351
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,viele. Einige sind in meiner Galerie und davon sind schon viele tot. Zusammen mit einer rescue group kuemmern wir uns um Tollwut Impfungen,Sterilisation,kleine OPs. Das Geld wird anteilig dafuer bezahlt und es gibt TA ,die verbilligt alles durchfuehren Im Garten habe ich iM 10. Die werden 2x am Tag gefuettert und ...
• x 2 #352
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,viele. Einige sind in meiner Galerie und davon sind schon viele tot. Zusammen mit einer rescue group kuemmern wir uns um Tollwut Impfungen,Sterilisation,kleine OPs. Das Geld wird anteilig dafuer bezahlt und es gibt TA ,die verbilligt alles durchfuehren Im Garten habe ich iM 10. Die werden 2x am Tag gefuettert und ...
• x 1 #353
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Das finde ich super. Eine ganz tolle Einstellung. Kümmere mich auch um Katzen, Igel, verweiste Vögel. Rette viele Tiere und päppel Igel, Vögel auf. Igel überwintern hier und können danach selbst entscheiden ob sie hier bleiben, oder in die Wildnis gehen. Habe auch schon viele Kröten gerettet, bzw. sogar selbst ...
• x 5 #354
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich gehöre zwar nicht zur Generation Z, sondern zur Generation X (oder wie auch immer), aber meine Eltern haben mir alles bezahlt, Führerschein, Wohnung, Studium. Und? Hätte ich es nicht annehmen sollen? Das hätte jeder getan. Na klar, aus allen anderen ist nichts geworden.Vielen Mitschülern in meiner Schule ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Windy:Was ist den nun aus Timmy geworden?
• x 4 #356
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #358
Islandfan
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Du kannst dir weiterhin alles bezahlen lassen
Zitat von Butterfly-8539:meiner Familie hat jeder sein eigenes erarbeitet, Firmen gegründet etc. , wo du ggf. Angestellte warst. Wer
Zitat von Butterfly-8539:Rente werde ich nicht beziehen, denn ich werde solange es möglich ist weiter arbeiten, wie schon einige in meinem Bekanntenkreis
• x 1 #359
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #360
x 4