App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

700

boomerine
Mir tut es leid, das er leiden muss.
Hoffentlich kann er von selber einschlafen......
Was natürlich ein Wunschdenken ist.
Ich könnte kein Tier so leiden lassen, wenn ich weiß es gibt keine Hoffnung mehr.

Aber unsere Forscher und Medien brauchen ja wieder mal ein Thema das sie ausschlachten können

x 2 #341

User_0815_4711
Zitat von Windy:
Dynamitharpune!

Wer hat den sowas noch auf Lager?

x 1 #342

Windy
@User_0815_4711

Außergewöhnliche Ereignisse ermöglichen außergewöhnliche Maßnahmen!

x 1 #343

User_0815_4711
Zitat von Windy:
Außergewöhnliche Ereignisse ermöglichen außergewöhnliche Maßnahmen!

Schnellforschung zu:
"Palliativpflege und Sterbehilfe für einen Wal."

boomerine
Wir fliegen zum Mond...

Und hier gibt es keine Sterbehilfe ?

Armselig

Aber der Mond wird erforscht..

x 3 #345

Wächter
Zitat von Windy:
Warum gibt dem keiner endlich den Gnadenschuß mit der Dynamitharpune!

Haben die denn keinen AchtAchter auf Lager ?
Beim töten sind se doch sonst auch immer schnell dabei...

x 3 #346

Windy
Zitat von Wächter:
AchtAchter

Was ist das denn? Klär mich mal auf Bräutigam.

Mariebelle
Zitat von boomerine:
Wir fliegen zum Mond... Und hier gibt es keine Sterbehilfe ? Armselig Aber der Mond wird erforscht..

Wir fliegen nicht zum Mond.Wir bleiben im Forum... 😌 Wer ist wir?

Logo
Ich bin zwar nicht dein Bräutigam...
88 mm Geschütz deutscher Produktion im 2. WK.
Sehr gefürchtet weil hohe Durchschlagskraft.
War erst als Luftabwehr gedacht, aber dann auch stark gegen Panzer eingesetzt.

x 2 #349

Windy
@Logo

Danke, mein Bräutigam ist anscheinend schon wieder beim Zig...holen für paar Jahre. 🤔
Da hätten wir doch tatsächlich etwas, was dem armen Kerl mit Sicherheit ein schnelles, schmerzloses Ende bereiten würde.

Logo
Zitat von Windy:
@Logo Danke, na da hätten wir doch tatsächlich etwas, was dem armen Kerl mit Sicherheit ein schnelles, schmerzloses Ende bereiten würde.

Vielleicht steht ja noch eine in einem Museum.
Schmerzlos aber garantiert nicht.

x 1 #351

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Ja,viele. Einige sind in meiner Galerie und davon sind schon viele tot. Zusammen mit einer rescue group kuemmern wir uns um Tollwut Impfungen,Sterilisation,kleine OPs. Das Geld wird anteilig dafuer bezahlt und es gibt TA ,die verbilligt alles durchfuehren Im Garten habe ich iM 10. Die werden 2x am Tag gefuettert und ...

Das finde ich super. Eine ganz tolle Einstellung. Kümmere mich auch um Katzen, Igel, verweiste Vögel. Rette viele Tiere und päppel Igel, Vögel auf. Igel überwintern hier und können danach selbst entscheiden ob sie hier bleiben, oder in die Wildnis gehen. Habe auch schon viele Kröten gerettet, bzw. sogar selbst Frösche viele Jahre einen Lebensplatz geboten. Einer müßte noch da sein. Leider gibt es auch Mäuse, aber um die kümmert sich die Katzen/Kater. Die werden automatisch zuviele.
Ach, Molche leben auch hier und haben oft Eier ausgebrütet. Sie kamen von alleine.

x 2 #352

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Ja,viele. Einige sind in meiner Galerie und davon sind schon viele tot. Zusammen mit einer rescue group kuemmern wir uns um Tollwut Impfungen,Sterilisation,kleine OPs. Das Geld wird anteilig dafuer bezahlt und es gibt TA ,die verbilligt alles durchfuehren Im Garten habe ich iM 10. Die werden 2x am Tag gefuettert und ...

Das finde ich super. Eine ganz tolle Einstellung. Kümmere mich auch um Katzen, Igel, verweiste Vögel. Rette viele Tiere und päppel Igel, Vögel auf. Igel überwintern hier und können danach selbst entscheiden ob sie hier bleiben, oder in die Wildnis gehen. Habe auch schon viele Kröten gerettet, bzw. sogar selbst Frösche viele Jahre einen Lebensplatz geboten. Einer müßte noch da sein. Leider gibt es auch Mäuse, aber um die kümmert sich die Katzen/Kater. Die werden automatisch zuviele.
Ach, Molche leben auch hier und haben oft Eier ausgebrütet. Sie kamen von alleine.Wunderbar, wenn es den Tieren gut geht und sie eigenständig werden.

x 1 #353

Mariebelle
Zitat von Butterfly-8539:
Das finde ich super. Eine ganz tolle Einstellung. Kümmere mich auch um Katzen, Igel, verweiste Vögel. Rette viele Tiere und päppel Igel, Vögel auf. Igel überwintern hier und können danach selbst entscheiden ob sie hier bleiben, oder in die Wildnis gehen. Habe auch schon viele Kröten gerettet, bzw. sogar selbst ...

Huhu, 👋

gibt es Neuigkeiten?

Mit dem Bild habe ich mal ein paar Preise gewonnen.

x 5 #354

Butterfly-8539
Zitat von Islandfan:
Ich gehöre zwar nicht zur Generation Z, sondern zur Generation X (oder wie auch immer), aber meine Eltern haben mir alles bezahlt, Führerschein, Wohnung, Studium. Und? Hätte ich es nicht annehmen sollen? Das hätte jeder getan. Na klar, aus allen anderen ist nichts geworden.Vielen Mitschülern in meiner Schule ...

Sorge schon selbst für mein Auskommen. Rente werde ich nicht beziehen, denn ich werde solange es möglich ist weiter arbeiten, wie schon einige in meinem Bekanntenkreis. Ich liege nicht auf der faulen Haut, sondern werde weiterhin meinen Beitrag leisten. Also behaupte nicht solche Unwahrheiten. Du kannst dir weiterhin alles bezahlen lassen.
Ich zahlte selbst meinen Führerschein, Immob. etc.
So, nun weiter im Text. Deine Schlaumeierei ist für mich Nebensache, das juckt mich keineswegs. Lass nur Luft raus, wenn es dir gut tut und du dich wohler fühlst.
In meiner Familie hat jeder sein eigenes erarbeitet, Firmen gegründet etc. , wo du ggf. Angestellte warst. Wer weiß.
Ich hätte auch nie Allmosen genommen, wollte immer selbst alles aufbauen und bin stolz es geschafft zu haben.

Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Was ist den nun aus Timmy geworden?

Er atmet und leidet weiterhin. Die Sonne wird ihm noch mehr schaden. Es ist einfach sehr traurig ............................Alles können sie, zum Mond fliegen.....................................aber..................................

x 4 #356

Windy
Zitat von Logo:
Schmerzlos aber garantiert nicht.

Hauptsache es geht schnell!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
@Butterfly-8539

Wahre Worte und Ölreserven verkaufen geht auch.

x 1 #358

Islandfan
Du kannst dir weiterhin alles bezahlen lassen

Ich arbeite nur mal so nebenbei, liege niemandem auf der Tasche, also halt mal den Ball flach.

meiner Familie hat jeder sein eigenes erarbeitet, Firmen gegründet etc. , wo du ggf. Angestellte warst. Wer

In meiner auch, aber ich bilde mir darauf nichts ein. Meine Güte, ich habe so etwas überhebliches noch nie erlebt.

Rente werde ich nicht beziehen, denn ich werde solange es möglich ist weiter arbeiten, wie schon einige in meinem Bekanntenkreis

Heißt also, dass jeder Rentner gefälligst weiterarbeiten soll bis ins Grab? Na dann kannst du nur hoffen, dass du immer gesund bleibst. So was verbittertes sucht seinesgleichen.

x 1 #359

Mariebelle
Ich finde,dass Menschen freiwillig nach dem gesetzlichen Rentenalter beruflich taetig sein koennten/bleiben.

Es gibt viele,die fit sind,gebraucht werden wollen,ihre langjaehrigen Erfahrungen weitergeben wollen,Spass an ihrer Arbeit/Job haben.

x 1 #360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore