Elly79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5618
Wenn es denn Timmy war, wissen wir es. Wenn nicht, werden wir es wohl nie erfahren.
• x 1 #2641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elly79
Mitglied
• x 1 #2641
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:D.h. der P. befindet sich fast immer im Körper innen drin, bis er beim Akt raus kommt...?
• x 1 #2642
x 3
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Richtig. Und wenn er tot ist, fällt der P. raus. Das Geschlecht einer Kuh erkennt man wohl auch an den innen liegenden Milchdrüsen/Zitzen.
• x 2 #2643
Wildrose
Mitglied
• x 5 #2644
Elly79
Mitglied
Zitat von Wildrose:Jetzt hab ich's. Die Walkuh ist Timmy im Meer begegnet und fand den Tracker so schick. Und weil Timmy ein Gentleman ist, hat er ihr den Tracker ...
• x 2 #2645
silberauge
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Okay, also wissen wir weiterhin nicht, ob es ein Bulle oder eine Kuh war?
Zitat von Sentinel2003:D.h. der P. befindet sich fast immer im Körper innen drin, bis er beim Akt raus kommt...?
• x 2 #2646
silberauge
Mitglied
• x 3 #2647
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:"Die neue Erkenntnis klärt auch ein Missverständnis auf, das zu der anfänglichen Annahme beigetragen hatte, es handele sich um ein Männchen. ...
• x 2 #2648
silberauge
Mitglied
• x 2 #2649
Elly79
Mitglied
Zitat von silberauge:"Erste Obduktionsergebnisse soll es frühestens in sechs Monaten geben", habe ich vorhin bei Bild online gelesen.
• x 1 #2650
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #2651
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elly79:Der Wal der gestern untersucht wurde, war ein Mädel. Wenn es denn Timmy war, wissen wir es. Wenn nicht, werden wir es wohl nie erfahren.
• x 1 #2652
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von silberauge:"Erste Obduktionsergebnisse soll es frühestens in sechs Monaten geben", habe ich vorhin bei Bild online gelesen.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Tja, und, Frau Doktor Tönnies hat vor etwa 1 Woche gesagt, dass mit "ihren" Ergebnissen" in 4 Wochen zu rechnen ist...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Wal in derselben Gegend zur gleichen Zeit verendet ist, ist praktisch null.
Elly79
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Wal in derselben Gegend zur gleichen Zeit verendet ist, ist praktisch null.
SilentRoG
Mitglied
YellowFerrum
Mitglied
• x 3 #2658
YellowFerrum
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Und so sollte man es ruhen lassen, denn es war ein Medienspektakel auf Kosten eines sterbenden Tieres.
• x 2 #2660
x 4