dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
2668
• Seite 131 von 134 • <1 ... 130, 131, 132 ... 134>
Sentinel2003 Mitglied
12
Danke erhalten:
667
Es wieder tun, heißt ja nur, dass sie wieder helfen würde und nicht, so wie du es interpretierst, genauso machen. Dann hätte sie wirklich nichts draus gelernt, wie es besser ginge und der Wal bessere Überlebenschancen hätte.
Da kann man diskutieren, bis der Arzt kommt!
•
x 1#2601
hereingeschneit Erfahrenes Mitglied
19
Danke erhalten:
15880
Das schöne ist ja, dass es nicht nur am live Kanal von News 5 hängt, ob etwas vorbei ist oder nicht.
Das hat sie ja auch nicht behauptet. Sie hat geschrieben, dass der Livestream dann vorbei ist und nicht die Berichterstattung. 🙈
•
A
Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft
x 3
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11113
Das hat sie ja auch nicht behauptet. Sie hat geschrieben, dass der Livestream dann vorbei ist und nicht die Berichterstattung. 🙈 ...
Ja, der 24h Livestream von News Five vom Strand. Aber es gibt ja noch eine Menge andere Kanäle die das Thema mit Ihrer Community in Live Schaltungen mit Ihrem Chat diskutieren und Informationen zu dem Thema streamen.
Aber ja, sie hat sich wahrscheinlich auf diesen einen Livestream bezogen
•
x 1#2603
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
40641
Die sitzen jetzt auf bequemen Stühlen am Strand und warten, dass das Schlachten losgeht.
•
S
silberauge Mitglied
Danke erhalten:
9171
Warum ist Sie deiner Meinung nach jetzt deswegen doof oder dumm? Dann müßte ich auch doof oder dumm sein, denn, wenn ich dieses Geld hätte, hätte ich es auch genao gemacht!
Doof oder Dumm habe ich auch nicht gemeint. Vielleicht nicht besonders reflektiert die Frau, denn diese Aktion ist ja nun gründlich schief gegangen und es wäre doch nun fatal würde man die gleichen Fehler einfach wieder machen wollen. Und mit Geld alleine ist eben auch nicht alles zu richten wie man gesehen hat. Der Wal hat leider nicht überlebt, er ist nicht mal auf dem Meeresgrund gelandet, was noch einen Sinn für andere Meeresbewohner ergeben hätte. Und ob er seine kurze Freiheit genießen konnte wissen wir auch nicht. Schlimmstenfalls hatte er die ganze Zeit Todesangst vor dem Ertrinken/Ersticken.😒
•
x 2#2605
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8448
•
Dunkelbunte Mitglied
5
Danke erhalten:
3807
Ich hab den einen Kanal am Handy, den anderen am TV 😎
•
x 1#2607
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
40641
•
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8448
Ich hab den einen Kanal am Handy, den anderen am TV 😎
Internet spinnt noch. Komme noch nicht rein.
•
x 1#2609
Dunkelbunte Mitglied
5
Danke erhalten:
3807
Internet spinnt noch. Komme noch nicht rein.
Ich war zum Glück pünktlich zu Hause und habe beides laufen. Der Chat ist furchtbar. Direkt wieder deaktiviert 😆
Ansonsten alles für mich persönlich nüchtern zu beobachten.
Auf Bild Live-Ticker ist ein Foto von einem Stück Netz im DARM zu sehen übrigens.
•
x 2#2610
Elly79 Mitglied
3
Danke erhalten:
5618
Ich war zum Glück pünktlich zu Hause und habe beides laufen. Der Chat ist furchtbar. Direkt wieder deaktiviert 😆 Ansonsten alles ...
Ich habe mir gerade auch ein paar Bilder angeschaut. Betrachte es tatsächlich auch recht nüchtern. Finde es auch spannend, auch wenn ich es tatsächlich immer noch traurig finde, dass der Wal gestorben ist.
•
Dunkelbunte Mitglied
5
Danke erhalten:
3807
Auf Bild Live-Ticker ist ein Foto von einem Stück Netz im DARM zu sehen übrigens.
Wird aber noch bestätigt werden müssen 😀 Ist eine Interpretation von Bild 😉
•
x 2#2612
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11113
Es würde wohl bestätigt, dass der Wal weiblich ist. 👍🏻 Immerhin etwas, was in dem Zustand noch geprüft werden konnte.
•
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8448
Ich war zum Glück pünktlich zu Hause und habe beides laufen. Der Chat ist furchtbar. Direkt wieder deaktiviert 😆 Ansonsten alles für mich persönlich nüchtern zu beobachten. Auf Bild Live-Ticker ist ein Foto von einem Stück Netz im DARM zu sehen übrigens.
Hab es auch gesehen, bis jetzt. Ist nicht mehr viel übrig. Das mit dem Netz wußte ich noch nicht, aber als er den Darm aufschnitt, sah man irgendwas dickeres. Internetverbindung war heute wieder furchtbar.
•
x 1#2614
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8448
Ich war zum Glück pünktlich zu Hause und habe beides laufen. Der Chat ist furchtbar. Direkt wieder deaktiviert 😆 Ansonsten alles für mich persönlich nüchtern zu beobachten. Auf Bild Live-Ticker ist ein Foto von einem Stück Netz im DARM zu sehen übrigens.
Bei mir erscheint gar kein Chat mehr und darüber bin ich nicht traurig. 😉😆
•
x 1#2615
Dunkelbunte Mitglied
5
Danke erhalten:
3807
Sie wollen ihn wohl noch vor Einbruch der Dunkelheit umdrehen 🤷♀ Die Finne wäre natürlich auch noch interessant...
•
x 2#2616
Dunkelbunte Mitglied
5
Danke erhalten:
3807
•
x 1#2617
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
22539
Ich antworte auf meine Weise. Ich hab es nicht gesehen. Es ist ein bisschen zuviel des Guten. Jedes Tier ob groß oder klein wird irgendwann mal zerlegt. Kranke Tiere werden erst gar nicht zerlegt sondern erschossen und kommen auf den Verwertstoff. Gesunde Tiere werden geschossen und zerlegt bis in den kleinsten Markknochen. Dabei muss aufgepasst werden das die Gallenblase ganz bleibt,weil sonst das ganze Fleisch nicht mehr verwertbar ist. Die ganzen Innereien werden rausgekommen und verwertet Der Darm / Pansen wird ebenso entsorgt, von der Duftnote möchte ich gar nicht schreiben
Gut beim Wal ist es die Größe, aber die Duftnote die da entstehen, ich möchte da gar nicht mit dabei sein.
Im Endeffekt bleiben die Organe die selben nur die Größe macht ihn aus.
Wer und wann besteigt den übrigen Wal überreste ?
•
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
66042
Wie geht es dir @Wildrose ? Guckst du?
Nein. Ich kann sowas nicht sehen. Gucke ja auch keine Krankenhaus-Serien. Sobald operiert wird im Fernsehen, bin ich weg.