YellowFerrum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 326
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
YellowFerrum
Mitglied
• x 2 #2581
Logo
Mitglied
Zitat von Elly79:Ich brauche butterfly auch nicht zitieren, da sie mich direkt am Anfang auf ignorieren gesetzt hat, weil ich tada anderer Meinung war. So was kindisches wie hier im Forum habe ich echt selten erlebt.
Würde mich interessieren wie die Leute reagieren, wenn ihnen jemand gegenüber steht, rennen die dann weg?
Zitat von SilentRoG:Ich weiß, dass ich auf ignore bin.
x 3
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Ich habe den Eindruck, dass hier die Kommunikation in diesem Forum, wie nicht selten vorher, an ihre Grenzen stößt.
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:In diesem Forum allgemein, oder NUR hier, in diesem Thread?....Forum und Thread sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe...
• x 1 #2584
Elly79
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Oder, er ist gestrandet wegen einem oder mehrerer Fischernetze! Er soll ja ein Netz im Maul gehabt haben...
Logo
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Das geschieht im Forum allgemein mitunter, aber hier durchzieht es den Thread. Man darf nicht vergessen, dass jeder psychische Eigenheiten hat, die niemand kennt und die in solchen Threads eine Wirkung haben können. Das kann eine Kommunikation unüblich werden lassen.
• x 2 #2586
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Logo:Vergessen sollte man das nicht, vor allem, wenn es sehr deutlich zu sehen ist. Trotzdem wäre ich da vorsichtig einen Bezug zwischen den Aussagen und der jeweiligen Psyche herzustellen. Sonst kommen wir auf ein Niveau, wo jedem, der eine andere Meinung hat, dessen psychische Erkrankung an den Kopf geknallt wird. Auch ...
• x 1 #2587
Logo
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Das ist nicht meine Absicht und das mache ich auch nicht. Das habe ich auch so geschrieben. Im Gegenteil, ich respektiere das eher still und ziehe mich zurück.
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Interessant auch, was für juristische Absurditäten da abliefen und noch ablaufen.
• x 1 #2589
silberauge
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Falsch! Sie hat in diesem sehr langen Interview mit Teresa von News5 immer wieder betont, Sie würde das alles , ohne zu zögern, immer wieder tun!
Logo
Mitglied
• x 1 #2591
Wildrose
Mitglied
• x 4 #2592
Logo
Mitglied
• x 1 #2593
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von silberauge:Na dann hat sie anscheinend wohl nichts aus der Geschichte gelernt, ich hätte ihr mehr Hirnschmalz zugetraut.
• x 1 #2594
Saina91
Mitglied
• x 1 #2595
Logo
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Dann frage ich dich mal. was war an seiner Rettung denn so falsch? Er war zumindest kurzzeitig in Freiheit! Warum ist Sie deiner Meinung nach jetzt ...
• x 1 #2596
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #2597
Saina91
Mitglied
• x 3 #2598
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ablauf heute: Um 15 Uhr kommen die Experten mit der Fähre auf Anholt an. Heute um 16 Uhr startet auf news5clips die Zerlegung des Wals. Der Kanal ...
Wildrose
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich hoffe, dass man die genauen Umstände des Todes jetzt wirklich klären kann.
• x 2 #2600
x 4