Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 110940
Der Handel orientiert sich am Gewinn und gutem Absatz.
Sagt die Betriebswirtin,meine Wenigkeit.. 😌😏
• x 1 #261
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #261
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Die so ziemlich einzige Gerechtigkeit auf dieser Welt. Alle werden älter.
• x 1 #262
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Die so ziemlich einzige Gerechtigkeit auf dieser Welt. Alle werden älter.
Logo
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Wenn sie es schaffen. Kenne/kannte genug die es nicht ...................
• x 1 #266
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Angler sind keine schlechten, geldgierigen Menschen. 🎣 Und selbstgefangenen Wels (Waller) gab es bei mir Karfreitag und war lecker. Petrus, Andreas und Jakobus (Jünger Jesus) waren Fischer.
• x 1 #267
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #268
Logo
Mitglied
• x 1 #269
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ich mag Angler, die sitzen immer so entspannt am Ufer und meditieren 😀 meistens kommt kein Fisch 🤣
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Diamonds are Gir ls best Friends😁.
• x 2 #272
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #273
Mitgefühl
Mitglied
• x 1 #274
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Kanadische Tauwürmer
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Angler sind keine schlechten, geldgierigen Menschen. 🎣 Und selbstgefangenen Wels (Waller) gab es bei mir Karfreitag und war lecker. Petrus, Andreas und Jakobus (Jünger Jesus) waren Fischer.
• x 1 #276
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 4 #278
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt eine internationale Fischglocke.Kennt ihr das? Sieht ein user Fische vor dem Wehr,klingelt er/sie und ein Bediensteter oeffnet es kurz. ...
• x 1 #279
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Hier sind wir schon moderner und haben Fischtreppen. Du schaffst es aber wirklich, aus jedem Thread ein Plauderthread zu machen😁.
x 4