Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 113297
Der Handel orientiert sich am Gewinn und gutem Absatz.
Sagt die Betriebswirtin,meine Wenigkeit.. 😌😏
• x 1 #261
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #261
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Die so ziemlich einzige Gerechtigkeit auf dieser Welt. Alle werden älter.
• x 1 #262
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Die so ziemlich einzige Gerechtigkeit auf dieser Welt. Alle werden älter.
Logo
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Wenn sie es schaffen. Kenne/kannte genug die es nicht ...................
• x 1 #266
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Angler sind keine schlechten, geldgierigen Menschen. 🎣 Und selbstgefangenen Wels (Waller) gab es bei mir Karfreitag und war lecker. Petrus, Andreas und Jakobus (Jünger Jesus) waren Fischer.
• x 1 #267
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #268
Logo
Mitglied
• x 1 #269
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ich mag Angler, die sitzen immer so entspannt am Ufer und meditieren 😀 meistens kommt kein Fisch 🤣
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Diamonds are Gir ls best Friends😁.
• x 2 #272
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #273
Mitgefühl
Mitglied
• x 1 #274
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Kanadische Tauwürmer
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Angler sind keine schlechten, geldgierigen Menschen. 🎣 Und selbstgefangenen Wels (Waller) gab es bei mir Karfreitag und war lecker. Petrus, Andreas und Jakobus (Jünger Jesus) waren Fischer.
• x 1 #276
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 4 #278
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt eine internationale Fischglocke.Kennt ihr das? Sieht ein user Fische vor dem Wehr,klingelt er/sie und ein Bediensteter oeffnet es kurz. ...
• x 1 #279
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Hier sind wir schon moderner und haben Fischtreppen. Du schaffst es aber wirklich, aus jedem Thread ein Plauderthread zu machen😁.
x 4