Sentinel2003
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 1091
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #2481
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Sie hat eindeutig gesagt, dass ihr Geld egal ist, dann haben wir beide wohl das völlig anders verstanden! Sie würde nicht einen Moment zögern, um ...
x 3
silberauge
Mitglied
• x 3 #2483
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Elly79:Ich persönlich achte, nicht erst seit dem Wal, darauf so gut es geht. Regionale Produkte, evtl Gütesiegel etc., Mülltrennung, öffentliche ...
• x 1 #2484
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:News die einigen hier nicht "schmecken" werden eben als Fake News abgetan, so einfach geht das.
• x 1 #2485
Logo
Mitglied
• x 1 #2486
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Gesetzesänderungen in dem Ausmaß wie nötig und Länder-übergreifend sind nicht machbar.
• x 1 #2487
silberauge
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:@Dunkelbunte Du hast das doch mit den Fake News hier eingeworfen. Da entsteht der Eindruck, nur wer ständig Live Videos zum Thema schaut ist der ...
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:@Dunkelbunte Du hast das doch mit den Fake News hier eingeworfen. Da entsteht der Eindruck, nur wer ständig Live Videos zum Thema schaut ist der ...
• x 2 #2490
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:Da entsteht der Eindruck, nur wer ständig Live Videos zum Thema schaut ist der wahrhaft informierte. Das nervt ganz schön.
• x 1 #2491
silberauge
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich schaue nicht täglich permanent Liveübertragungen.
Elly79
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Gesetzesänderungen in dem Ausmaß wie nötig und Länder-übergreifend sind nicht machbar. Ich habe mir mal vor, ich glaube 2 Wochen, die ganzen ...
• x 1 #2493
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:Und wenn man den Vorwurf von Fake News hier reinbringt, wenn auch ganz allgemein gemeint, dann sollte man es m.E. auch begründen
Logo
Mitglied
• x 1 #2495
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #2496
Logo
Mitglied
• x 3 #2497
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #2498
boomerine
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von boomerine:Im Prinzip ist jedes Wort überflüssig.
Ich hab das ganze bis zu einen gewissen Punkt verfolgt.
Jedes kranke tote Tier hinterlässt
Spuren.......
Zitat von boomerine:Ich würde auch meine Gedanken niederlassen nur ich denke wenn ich das mache.
Dann eskaliert das TThema.
• x 1 #2500
x 4