Dunkelbunte
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5165
Zitat von YellowFerrum:Du hast einen für dich positiven Austausch im Sinn. Das funktioniert doch aber nicht in einem öffentlichen Forum und ist nicht vorgesehen.
Ein positiver Austausch ist in diesen Forum nicht vorgesehen? Verstehe ich dich richtig? Du sprichst allgemein. Also sind wir hier nicht, in diesem Forum, für Unterstützung?
Zitat von YellowFerrum:dein Anliegen, dass du gern eine nette Plauderrunde mit Gleichgesinnten gehabt hättest,
Das hier war NIE als Plauderrunde vorgesehen. Es ist ein hartes Thema, mit einem noch härteren Ende.
Wenn Kritik an anderen Meinungen von Anfang an anders formuliert worden wäre, plus aus der Ich-Perspektive und vor allem basierend auf Fakten mit Links und nicht Fake-News, wäre es nie aus dem Ruder gelaufen und ist immer noch ein Gestichel.
Bis auf einmal Hereingeschneit vor Wochen und ich am Wochenende hat sich meines Wissens nach noch keiner entschuldigt und ist zurück gerudert.
Manchmal nutzen User, gerne bekannte User, emotionell besetzte Themen, um sehr gezielt und professionell subtil zu kränken, zu provozieren. Unter dem Deckmantel der Ratio, Kritik und Aufklärung.
Da lohnt sich der kritische Blick und in Konsequenz die Igno. Denn es sind immer die selben User. Und ja, sie werden sich nicht ändern. Es ist Teil ihrer Problematik, die auch ihre Daseinsberechtigung hat. Aber man kann ja weglesen 😉
Empfehlung des Hauses.
• x 1 #2462