silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9173
Das ist echt crazy, es gibt ja sonst nichts zu tun. Danke für den link.
• x 1 #2441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 1 #2441
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Violetta:Ganz ehrlich, was wird darum so ein Hype gemacht. Warum wird der Kadaver jetzt noch induziert? Nur um zu wissen, ob es Timmy ist? Das kostet unnötig ...
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Es war doch nicht DEIN Geld! Und, Frau Walter Mommert sagte doch auch in dem sehr langen Interview mit News5, Sie würde keinen Moment zögern, um ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Violetta:Wieso? Stimmt doch 😂
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Zwingt dich irgendjemand das Thema weiter zu "begleiten"? Warum rechtfertigst du dich dann?
boomerine
Mitglied
• x 2 #2446
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #2447
Violetta
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Du kannst mit deinem Geld machen was du möchtest.😉
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von boomerine:Der Thread hat auch viele Gefühle gezeigt. In jeder Art. Ich würde auch meine Gedanken niederlassen nur ich denke wenn ich das mache. Dann ...
• x 1 #2449
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Violetta:? Was meinst du damit?
Violetta
Mitglied
• x 2 #2451
silberauge
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Komisch,wenn er so krank gewesen wäre wie manche äußerten, das er dann als Hr. Lehmann vor Ort war, er von alleine schwamm und das ganz schön fix für einen todkranken Wal.
• x 1 #2452
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Nix für ungut @Butterfly-8539 , aber ich habe in der letzten Zeit mehr Neuigkeiten über die Geschehnisse von @SilentRoG hier gelesen, als von dir. ...
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Ist mir ganz recht wenn du mich ignorierst, hätte dir das sowieso vorgeschlagen.
YellowFerrum
Mitglied
• x 5 #2455
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Das ist mangelndes Selbstwertgefühl. Er braucht staendig die Bestaetigung seines Fanclubs 😂 . Wenn man es sich bildlich vorstellt, ist es ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Violetta:@Butterfly-8539 Boah, das ist doch nur meine Meinung darüber. Ich zwing sie doch niemandem auf.
• x 2 #2457
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Klar, bin u. a arbeiten, dazu ein weiterer Pflegefall. Komme wenn überhaupt erst abends kurz hinzu.
YellowFerrum
Mitglied
• x 6 #2459
Violetta
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Doch doch. Weil du es gewagt hast eine eigene Meinung zu haben und nicht die erwünschte
• x 7 #2460
x 4