x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Clown
Mitglied
miheda
Mitglied
• x 5 #2382
x 3
miheda
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Aber groß was von Empathie faseln 🤣
Saina91
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Saina91:Kann mich jemand aufklären, warum der Wal jetzt wieder an Land gezogen wurde? Habe das alles nicht verfolgt.
• x 1 #2385
Wildrose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Es ist einfach sehr traurig und schmerzt mich.
Sitze im Café und weine .
• x 4 #2386
silberauge
Mitglied
• x 1 #2387
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Aah. Guter Tipp, danke. Ich esse ja wahnsinnig gerne Stremellachs. Wo könnte ich den denn guten Gewissens kaufen? Gäbe es da auch ne Möglichkeit? ...
• x 1 #2388
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von miheda:Arbeit, Kinder, Pflege Angehörige, Haushalt, Garten, Familie, eigene Probleme, ... ich habe keine Zeit in einem Cafe zu sitzen und 24/7 nen Wal anzuschauen. Deswegen kann ich mich trotzdem dafür interessieren und nachfragen. Also ruhig Blut bitte.
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Wildrose:Weißt du, ich habe mir ganz am Anfang der Geschichte überlegt, Cati lasse das nicht an dich ran. Es nimmt sowieso kein gutes Ende, es gibt keine Happy Endings mehr, wo denn ?
Zitat von Wildrose:Wenn man eben besonders empfindsam ist, das ist auch ein Geschenk.
Aber es macht das Leben nicht einfacher.
Dunkelbunte
Mitglied

x 4