dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
2785
• Seite 118 von 140 • <1 ... 117, 118, 119 ... 140>
Sentinel2003 Mitglied
14
Danke erhalten:
1091
Die Blutuntersuchung geht allerdings eher Richtung Genetik / DNA Analyse der Blutprobe. Also nicht um Bestandteile im Blut oder Hormone. 1. Kultivierung der Zellen und Vergleich der Chromosomenpaare. - XX oder XY 2. Prüfung ob das SR Y Gen vorhanden ist. Y positiv = männlich. Ob ein Lebewesen diverse ist kann so ...
Okay, DANKE dir!
•
x 1#2341
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8479
Laut Dokor Google kann man im Blut erkennen, ob männlich oder weiblich....
Gehe schwer davon aus. Wäre auch der Sinn gewesen, wenn schon Blut abgenommen wird.
•
A
Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft
x 3
Sentinel2003 Mitglied
14
Danke erhalten:
1091
So, gestern wieder sogenannte Updates von "Davincis Talk" gesehen....ich gucke mir momentan fast nur noch sdeine Videos an, dazu natürlich auch von RA Boos. News5 findet momentan kaum noch statt.
Gestern waren die zwar wieder am Wal, haben aber was gesendet, was ich null nachvollziehen konnte! 🙁
•
x 1#2343
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11549
Gehe schwer davon aus. Wäre auch der Sinn gewesen, wenn schon Blut abgenommen wird.
Ja. Bei dir wird auch nur Blut abgenommen um das Geschlecht zu bestimmen?
Interessant ist eher, dass es noch keine Infos zu den Blutwerten gibt. Z.B. Krankheiten usw. oder selbst eine Bestätigung des Geschlechts.
Aber da müssten sich die Experten ja eingestehen, dass sie Fehler gemacht haben. Oder vielleicht sogar dass es doch Vorerkrankungen gab? Dass es so gar keine Infos über die Auswertung der Blutprobe gibt lässt wieder so viel Spielraum für Verschwörungstheorien.
•
x 3#2344
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11549
Spannend. Und sollte ja eigentlich zu klären sein. Laut manchen Menschen hat der Wal in Dänemark KEINE Verletzungen am Kopf, die ja laut Berichten der Transport in der Barge mit sich gebracht hat.
Trigger
Ich würde es ja feiern, wenn die Aktivisten eine False Flag gelegt haben um Timmy ein Leben ohne GPS Sender zu ermöglichen
•
x 2#2345
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
66935
Was ich nicht so ganz verstehe : Erst wurde gesagt, wenn der Wal nach der Freisetzung sterben würde, dann würde er sofort versinken und könnte gar nicht weit weggeschwemmt werden. Eine Woche später wird er angeblich 200 Kilometer entfernt an den Strand gespült ' schon seit einiger Zeit tot '. Das passt doch nicht zusammen. ?
•
x 3#2346
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
41266
Wenn die Luft aus den Lungen ist, sinkt er ab und durch die Verwesung entstehen Gase, die für Auftrieb sorgen. Dann platzt er auf und sinkt wieder ab.
•
x 1#2347
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11549
Also durch die schlechte, offizielle Informationslage neige ich zu den "Verschwörungstheorien". Die sind wenigstens kreativ und stellen Fragen auf, die mit einer gescheiten Informationspolitik wahrscheinlich nie aufgekommen wären
•
Sentinel2003 Mitglied
14
Danke erhalten:
1091
Gerade vor etwa 1 Stunde online - youtube - gestellt ein Interview mit Frau Walter - Mommert mit Teresa von News5! Das Interview geht auch genau 1 Stunde und ist sehr interssant!
@Wildrose : es passt vieles nicht zusammen!
•
x 2#2349
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
66935
es passt vieles nicht zusammen!
Zum Beispiel die Sache mit dem Tracker : Tierärztin Frau Dr. Herrschaft sagte doch, sie hätte den Tracker, der angeblich am Wal gefunden wurde, auf ihrem Hotelzimmer und es wäre die selbe Nummer auf dem Tracker, also dann wäre es zweifellos Wal Hope. 🤷♀
•
x 2#2350
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11549
Zum Beispiel die Sache mit dem Tracker : Tierärztin Frau Dr. Herrschaft sagte doch, sie hätte den Tracker, der angeblich am Wal gefunden wurde, auf ...
Könnte auch nur die Typbezeichnung sein.
🤣
•
x 1#2351
Sonnenzauber Mitglied
51
Danke erhalten:
10530
•
x 3#2352
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8479
Sehr interessant. Das arme Tier. Wieder war der.Mensch die Ursache des Problems. Gut das es auch dort emphatische Retter gab. Wenn der bzw. sie zweimal im Netz verwickelt war,kann man sich vorstellen wieviele Meerestiere von denen wir nichts wissen (wollen) in der Meerestiefe qualvoll verenden. Man kann was ändern am Verhalten der.Menschen. Wo ein Wille, ist auch ein Weg.. Ansonsten wird die Zukunft nicht gut aussehen. Vielleicht rüttelt ihre Botschaft auf.
•
x 1#2353
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8479
•
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11549
Interessant ,die Dame leugnet die Verletzungen, die der Wahl angeblich in der Barge bezogen hat.
Also einiges was sie sagt ist irgendwie unglaubwürdig.
•
x 2#2355
Dunkelbunte Mitglied
6
Danke erhalten:
5189
Ich bin mal gespannt, ob die Dänen den Wal tatsächlich in den nächsten 3 Tagen an den Strand bringen. Er soll ja jetzt dort zerlegt werden...
Team ist wohl teilweise schon auf der Insel...
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
Heute ist Timmy wieder aufgegaßt (wie schreibt man das eigentlich?). Obwohl er ja in den letzten 3 Tagen Gas verloren hatte. Aber da habe ich keine Ahnung von...Wieso das so ist.
Die Videos von Mommert sowie RML habe ich auch gesehen. Alles sehr traurig. Ich hab hier noch 3 Dosen Fisch, die hier schon länger liegen. Danach kaufe ich nur noch mit speziellem Siegel. Das ist meine ganz persönliche Konsequenz daraus.
Aber in meinem Herzen und meiner persönlichen Interpretation des Ganzen, in Bezug auf meinen Glauben, ist viel passiert. Neben der Trauer bin ich auch dankbar. Timmy hat mir etwas in Erinnerung geholt ❤ Das bleibt allerdings geheim.
•
x 4#2356
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8479
Finde deine Einstellung ganz toll. Im Kleinen fängt es an. Alle die sagen man könne nichts ändern am Verhalten, liegen falsch. jeder kann seinen Beitrag leisten, nur wird es dann unbequemer. Es ist wirklich alles sehr traurig, aber auch mir wurde erneut einiges noch klarer. Wie schon Frau Mommert in dem Bericht erklärte in Sachen "Denkweise bestimmter Menschen", die das auch nicht nachvollziehen kann. Mich haben einige sehr enttäuscht, doch ich merke man kann dagegen steuern um sich nicht manipulieren zu lassen. Wie sie entschieden hat und sich äusserte, würde ich auch stets entscheiden. Gut das in meinem Umfeld viele die Rettung sehr gut fanden. Ist doch schlimm, (wenn das stimmt), das die Wal Dame bereits 2025 das erste mal in einem Netz gefangen war. Die Grössen Tiere haben kaum noch Platz in dem riesigen Meer. Diese Geisternetze scheinen überall herum zu schwimmen. Furchtbar. Gut das die Retter zu der Zeit sofort reagierten und ein Herz hatten und die Dame retteten. Das hätte auch diesmal viel schneller von statten gehen sollen.
Mein Glaube hat sich stark geändert. Habe zuviel erlebt und durchgemacht. Bin gespannt, was noch alles ans Tageslicht kommt. Wie wir vermuteten, war am Ende viel aus dem Ruder gelaufen. Die Zahlung hätte erst nach erfolgreicher Befreiung erfolgen dürfen. Dann hätte es sicher ein besseres Ende gegeben . Es wäre verantwortungsbewusst verlaufen und nicht in diesem hauruck Verfahren ohne Überlegung.
•
x 2#2357
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
8479
@Dunkelbunte Im Reformladen bekommt man nachhaltige Fischdosekonserven mit sehr höher Qualität und nachhaltigem Fang. Sogar Fang mit Handangel,wie Thunfisch- Filet, oder Heringe mit Sossen.