App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3630

Moonlight_74
Zitat von Dunkelbunte:
Ist ja auch normal. Aber sieht trotzdem übel aus. Wie sagt, ich schaue nicht hin. Ich höre und warte das Tobi was neues erzählt. Oder ich bin ...

Wie kann man sich nur so reinsteigern in diese Sache..

Manche hier scheinen doch sehr sensationsg.ei.l

x 3 #2261

SilentRoG
Ja, ich bin auf den Knall gespannt.
Glaube nicht, dass die in dem Zustand noch versuchen den Wal zu bergen.

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Moonlight_74
Zitat von SilentRoG:
Ja, ich bin auf den Knall gespannt. Glaube nicht, dass die in dem Zustand noch versuchen den Wal zu bergen.

Also ganz ehrlich, habt ihr keine anderen Lebensinhalte?

x 2 #2263

S
Zitat von Dunkelbunte:
Hoffentlich keine (Fehl)-Geburt...

Ja logo, Timmy war sicher auch noch schwanger 🙈

SilentRoG
Zitat von Moonlight_74:
Also ganz ehrlich, habt ihr keine anderen Lebensinhalte?

Du meinst sowas wie unnötige Fragen in einem Forum stellen?

x 1 #2265

S
Zitat von hereingeschneit:
Löschen kann ich es nicht mehr, aber darauf verzichten, den Link erneut einzustellen. Ist das dann in deinem Sinne?

Ja genau, das ganze Internet ist doch schon voll von diesen Gruselbildern (schlimm genug), kann sich doch jeder frei bedienen.

x 1 #2266

Dunkelbunte
Zitat von silberauge:
Ja logo, Timmy war sicher auch noch schwanger 🙈

Das Tier in Dänemark ist ein Weibchen und wenn wir es als gesichert sehen, das es Timmy ist, dann war Timmy auch in Poel ein Weibchen und hat dort eine rote Masse irgendwas verloren.

Es ist ein Desaster und wird immer schlimmer.

S
Da wird nichts mehr schlimmer, der Wal ist ja bereits tot. Schlimmer machen es nur die Medien, die sich noch eine Zeitlang daran bereichern wollen und immer wieder neue Geschichten auffahren. Bald ist WM, da ist liegt der Focus wieder woanders und dann wird der Wal endgültig Geschichte sein.

x 3 #2268

SilentRoG
Also was da aus dem Wal raushängt, sieht aus wie ein Walpenis aus dem Museum.

SilentRoG
Zitat von Dunkelbunte:
Das Tier in Dänemark ist ein Weibchen und wenn wir es als gesichert sehen, das es Timmy ist, dann war Timmy auch in Poel ein Weibchen und hat dort ...

Also dass es sich um einen weiblichen Wal handelt ist wohl gesichert.
Aber ob es Timmy ist?
Weil dann müssten ja alle Experten aus Deutschland ohne Kompetenz sein. Und wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass alle Experten sich im Geschlecht irren?

Mal gespannt, was sich noch so ergibt.

Elly79
Zitat von SilentRoG:
Also dass es sich um einen weiblichen Wal handelt ist wohl gesichert. Aber ob es Timmy ist? Weil dann müssten ja alle Experten aus Deutschland ohne ...

Das kann man bei Buckelwalen wirklich sehr schwer ausmachen. Da der Wal ja immer auf seinen Geschlechtsorganen lag war das nicht zu erkennen. Allerdings haben die doch Proben oder so genommen damals oder? Damit müsste man das Geschlecht ja theoretisch eindeutig bestimmen können. Zumindest ist sicher das es ein Wal war.

Dunkelbunte
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht, inklusive Quelle, zu dem üblen Video heute früh.

Timmy hat nur ein Kacki gemacht.

Dunkelbunte
Zitat von silberauge:
Da wird nichts mehr schlimmer, der Wal ist ja bereits tot. Schlimmer machen es nur die Medien, die sich noch eine Zeitlang daran bereichern wollen ...

Ja, bei einigen News gebe ich dir recht. Es ist halt so, das die Algorithmen von FB und Insta mir sowas gehäuft anzeigen...
Aber wenn ich was falsches gepostet bzw vermutet habe, korrigiere ich es.

x 1 #2273

SilentRoG
Zitat von Elly79:
Das kann man bei Buckelwalen wirklich sehr schwer ausmachen. Da der Wal ja immer auf seinen Geschlechtsorganen lag war das nicht zu erkennen. ...

Das es so schwierig zu erkennen ist, sollten die Experten doch auch wissen. Und wenn sie sich nicht entsprechend sicher sind, hätten sie sich doch bestimmt vorsichtiger ausgedrückt?!
Beides spricht gegen Expertise.

Elly79
Zitat von SilentRoG:
Das es so schwierig zu erkennen ist, sollten die Experten doch auch wissen. Und wenn sie sich nicht entsprechend sicher sind, hätten sie sich doch ...

Wurde denn von den Experten behauptet dass der Wal männlich ist? Ich weiss das tatsächlich nicht, weil ich mir da nie Gedanken gemacht habe.

Dunkelbunte
Zitat von Elly79:
Wurde denn von den Experten behauptet dass der Wal männlich ist? Ich weiss das tatsächlich nicht, weil ich mir da nie Gedanken gemacht habe.

Ganz unten steht, wie sich alle geirrt haben. Verrückt. Man hätte ja auch sagen können " wir kennen das Geschlecht nicht".
Nur wundert man sich dann über die Analyse von Proben, als das Tier noch gestrandet war. Oder haben die womöglich nur behauptet, sie hätten Blut abgenommen....

Man man man.
Lügen über Lügen.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan...e-kuh.html

x 3 #2276

Butterfly-8539
Zitat von Sentinel2003:
Es gibt seit der Freilassung von Timmy krasse Anschuldigegen gegen Frau Tönnies seitens der Reederei! Ich glaube das nicht, dass Frau Doktor NUR gelogen haben soll!

Sehe es wie du.
@Logo
Mir war klar, das der Bericht auch hier veröffentlicht wird und einige das glauben. Habe es gestern bereits gelesen und mußte den Kopf schütteln. Kann nur sagen, wenn man selbst mit Rechtsstreit noch nichts zu tun hatte, der jahrelang dauert, versteht nicht was da alles für teilweise verlogene Aussagen in schriftlicher Form den Gegner antreffen. Es wird niedergeschrieben, was man dem Rechtsanwalt sagt, der eine lügt das sich die Balken biegen, der andere sagt die Wahrheit. So kann es jahrelang ein hin und her geben, doch ob die Wahrheit je ans Tageslicht kommt, ist fraglich. Meist verläuft alles im Sand un das Geld ist weg. Aufgrund fehlender Zeugen, oder welche die als Zeugen nicht aussagen wollen. Ich glaube ihr , auch wenn sie nicht so sympatisch anfangs rüber kam. Sie setzte sich aber sehr für sein Wohl ein und wollte Gutes für den Wal. Wenn jemand so aus dem Häuschen ist, kann es nicht erfunden sein. Außerdem bekamen Mio. Zuschauer mit, wie Reporter mit ihrem kleinen Boot von NEWS5l. von dem größeren Schiff abgedrängt wurden. Da paßt doch vieles nicht mehr zusammen. Dann die Fotos die unter Wasser von der Fluke gemacht wurden und tiefe Wunden sichtbar machten......................... Woher sollten diese stammen, wenn er zuvor mit Samthandschuhen angefaßt wurde?
Gehe davon aus, sie sagt die Wahrheit.

x 1 #2277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
Zitat von hereingeschneit:
Na dann sei froh. Ich habe jetzt ja schon paar mal geschrieben, wie oft bei mir Werbung kommt und das ist nicht gelogen oder übertrieben, deshalb konnte ich auch nicht verstehen, wie jemand sich das auf Dauer antut. Bei mir ist das bei YT ganz verschieden, manche Videos, da wirst nicht mehr froh, weil wirklich ...

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem einen Tabelt was älter ist, sind keine Werbungen auf dem Sender, aber bei Musik. Bei dem neueren sind ständig Werbungen. Zahlen tue ich nicht extra.
Aber ich las bei dem alten Gerät nicht alles, meine damit, das bei aufploppten von Genehmingungen wie Cookies, nie akzeptiert wurde und auf die Nachrichten zum lesen verzichtet wurde.
Überall wo man erst freischalten muß, damit Daten gesammelt werden können, bin ich raus. Manchmal gehe ich über Einstellungen hinein und schaue wieviele neugierige Nasen was wissen wollen und wenn ich sehe, das man nicht auf ablehnen gehen kann, bzw. über 60 interessierte sammeln wollen, gehe ich zurück und lese es eben nicht. In ein paar Wochen hat man sowieso vergessen was da drin stand.
WA, facebook, etc. habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Bräuchte auch kein Handy. Kam und komme gut ohne klar. Bezahle auch nichts darüber und bekomme nie Werbungen.

x 1 #2278

Butterfly-8539
Zitat von Sentinel2003:
Auweia, wie der Kadaver jetzt aussieht, wie eine riesige Schnecke mit riesigem Haus.... 😌 Da könnte man wirklich echt denken, dass das Ding gleich explodiert... 😱🤔@hereingeschneit : off-topic: Das ist doch das gleiche in Grün: ich habe das prime Abo für ...

Habe ich mir heute auch gedacht. Sieht furchtbar aus. Wenn man sich vorstellt, das wäre in Poel passiert, die Anwohner müßten täglich damit rechnen und in Deckung gehen. Die Teile wenn herumfliegen.......................
Man findet die nicht mehr alle.
Jetzt würde ich den Kadaver nicht mehr ziehen. Denke, die Tage, wenn die Luft nicht abgelassen wird mit einem Röhrchen, dann explodiert er morgen/übermorgen.
Die Möwen pieken hinein und dann könnte es an der Stelle platzen.
Der hätte schon wieder viel früher ins Meer zurückgezogen werden müssen, damit er für die Unterwasserwelt von großem Nutzen bleibt. Jetzt sind wir wieder am Anfang. Teile von ihm landen im Museum. Der Rest.............?

x 2 #2279

Butterfly-8539
Zitat von Dunkelbunte:
Oh mein Gott! Schaut mal.

Das habe ich noch nicht gesehen. Aber es könnte die Verletzung sein, die Lehmann äußerte in einem seiner Videos nach der Rettung. Als er ihn frei bekam, wurden Bagger eingesetzt die ihm den Weg freischaufeln sollten. Als er anemiert wurde los zu schwimmen, steckte er erneut fest. Daraufhin wurde die Baggerschaufel ganz nah am Kopf angesetzt und hatte ihn angeblich seitlich verletzt und er blutete angeblich nur leicht. Das sieht aber heftiger aus und ist doch auf der hinteren Seite neben der Fluke.Darüber wurde noch nichts erwähnt. 🤨🤔

x 2 #2280

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore