Zitat von hereingeschneit:Na dann sei froh. Ich habe jetzt ja schon paar mal geschrieben, wie oft bei mir Werbung kommt und das ist nicht gelogen oder übertrieben, deshalb konnte ich auch nicht verstehen, wie jemand sich das auf Dauer antut. Bei mir ist das bei YT ganz verschieden, manche Videos, da wirst nicht mehr froh, weil wirklich ...
Ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem einen Tabelt was älter ist, sind keine Werbungen auf dem Sender, aber bei Musik. Bei dem neueren sind ständig Werbungen. Zahlen tue ich nicht extra.
Aber ich las bei dem alten Gerät nicht alles, meine damit, das bei aufploppten von Genehmingungen wie Cookies, nie akzeptiert wurde und auf die Nachrichten zum lesen verzichtet wurde.
Überall wo man erst freischalten muß, damit Daten gesammelt werden können, bin ich raus. Manchmal gehe ich über Einstellungen hinein und schaue wieviele neugierige Nasen was wissen wollen und wenn ich sehe, das man nicht auf ablehnen gehen kann, bzw. über 60 interessierte sammeln wollen, gehe ich zurück und lese es eben nicht. In ein paar Wochen hat man sowieso vergessen was da drin stand.
WA, facebook, etc. habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Bräuchte auch kein Handy. Kam und komme gut ohne klar. Bezahle auch nichts darüber und bekomme nie Werbungen.