Sentinel2003
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 1106
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sentinel2003
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Werbung überspringen? Das geht bei mir nicht! Höchtens, kurz vor dem Ende, wo dann der "Überspring" Button von YT selbst kommt....
x 3
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #2243
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Auweia, wie der Kadaver jetzt aussieht, wie eine riesige Schnecke mit riesigem Haus....
• x 2 #2244
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #2245
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #2246
Pineapplejuice
Mitglied
• x 2 #2247
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Der Kadaver sieht so derart komisch aus....
• x 3 #2248
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #2249
Logo
Mitglied
• x 6 #2250
silberauge
Mitglied
• x 2 #2251
SilentRoG
Mitglied
Mich triggert die Uhrzeitanzeige im Stream.
Da wurde eine Schriftart genommen, bei der nicht alle Zeilen die gleiche Breite haben.
Dementsprechend wandert die Zeile, die die Uhrzeit beinhaltet immer von links nach rechts...
Das zieht mein Auge magisch an 🤣
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von silberauge:Verstehe auch nicht
• x 1 #2253
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Wildrose:Naja, jetzt schreibt wahrscheinlich jemand, das Aussehen wäre ein normaler Prozess.
• x 2 #2254
Dunkelbunte
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Weil die Interessen einfach verschieden sind. Kein Mensch denkt und fühlt gleich.
Meistens scheitert es aber einfach daran, dass man es nicht verstehen möchte, weil es den eigenen Gefühlen/Moralvorstellungen widerspricht oder in den eigenen Wohlfühlbereich eingreift.
miheda
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von silberauge:Wenn Medien schon so unsensibel mit dem Thema umgehen, muss das hier auch noch sein?
• x 1 #2258
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von miheda:Was ist das ?!?!
YellowFerrum
Mitglied
x 4