App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3629

Sentinel2003
Werbung überspringen? Das geht bei mir nicht! Höchtens, kurz vor dem Ende, wo dann der "Überspring" Button von YT selbst kommt....

Islandfan
Zitat von Sentinel2003:
Werbung überspringen? Das geht bei mir nicht! Höchtens, kurz vor dem Ende, wo dann der "Überspring" Button von YT selbst kommt....

Du musst dann zurückgehen und das Lied nochmal anklicken. Und das zweimal, dann kommt das Lied sofort.

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Sentinel2003
Okay, ich versuche das mal....

Aber, hier gehts ja um den Timmy....

x 1 #2243

Wildrose
Zitat von Sentinel2003:
Auweia, wie der Kadaver jetzt aussieht, wie eine riesige Schnecke mit riesigem Haus....

Ganz schlimm.
Habe mich auch erschrocken.
Naja, jetzt schreibt wahrscheinlich jemand, das Aussehen wäre ein normaler Prozess.

Habe mich trotzdem erschrocken.

x 2 #2244

hereingeschneit
Ich hoffe es stört sich da niemand, aber wie gesagt, hier gibt es keine Werbung. 🙈

x 1 #2245

Sentinel2003
Der Kadaver sieht so derart komisch aus....

x 1 #2246

Pineapplejuice
Der Verwesungsprozess ist selten schön anzusehen.😉

x 2 #2247

hereingeschneit
Zitat von Sentinel2003:
Der Kadaver sieht so derart komisch aus....

Mich erinnert das ein bisschen an einen Kugelfisch, da dachte ich mir auch schon oft, das die kurz vor dem Platzen sind, wenn ich da Bilder gesehen habe.

x 3 #2248

SilentRoG
Wenn jetzt eine der Möwen an der falschen Stelle pickt, dann gibt's eine riesen Sauerei.

x 1 #2249

Logo
Jetzt wird ja auch klar, warum da ständig eine Kamera laufen muss.
Die Explosion will man ja als Highlight nicht verpassen.
Aus dem Wal ist wohl noch viel mehr raus zuholen für die Einschaltquoten.🙄

x 6 #2250

S
Verstehe auch nicht, warum man das hier immer wieder hochladen muss... 🤔

x 2 #2251

SilentRoG
Trigger

Mich triggert die Uhrzeitanzeige im Stream.
Da wurde eine Schriftart genommen, bei der nicht alle Zeilen die gleiche Breite haben.

Dementsprechend wandert die Zeile, die die Uhrzeit beinhaltet immer von links nach rechts...

Das zieht mein Auge magisch an 🤣

hereingeschneit
Zitat von silberauge:
Verstehe auch nicht

Weil die Interessen einfach verschieden sind. Kein Mensch denkt und fühlt gleich.
Meistens scheitert es aber einfach daran, dass man es nicht verstehen möchte, weil es den eigenen Gefühlen/Moralvorstellungen widerspricht oder in den eigenen Wohlfühlbereich eingreift.

x 1 #2253

Dunkelbunte
Zitat von Wildrose:
Naja, jetzt schreibt wahrscheinlich jemand, das Aussehen wäre ein normaler Prozess.

Ist ja auch normal.
Aber sieht trotzdem übel aus.
Wie sagt, ich schaue nicht hin. Ich höre und warte das Tobi was neues erzählt.
Oder ich bin unterwegs und gucke später abends und spule zu den Stellen, wo was berichtet wird.

x 2 #2254

Dunkelbunte
Oh mein Gott!
Schaut mal.

S
Zitat von hereingeschneit:
Weil die Interessen einfach verschieden sind. Kein Mensch denkt und fühlt gleich.
Meistens scheitert es aber einfach daran, dass man es nicht verstehen möchte, weil es den eigenen Gefühlen/Moralvorstellungen widerspricht oder in den eigenen Wohlfühlbereich eingreift.

Ja schon, aber man sollte bedenken dass das hier immer noch ein Psychoforum ist und es gibt auch eine Triggerfunktion. Wenn Medien schon so unsensibel mit dem Thema umgehen, muss das hier auch noch sein?

miheda
Zitat von Dunkelbunte:
Oh mein Gott! Schaut mal.

Was ist das ?!?!

x 1 #2257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

hereingeschneit
Zitat von silberauge:
Wenn Medien schon so unsensibel mit dem Thema umgehen, muss das hier auch noch sein?

Löschen kann ich es nicht mehr, aber darauf verzichten, den Link erneut einzustellen. Ist das dann in deinem Sinne?
Habe ich also richtig verstanden, dass die Kritik in meine Richtung ging?
Mich darf man gerne direkt ansprechen.

x 1 #2258

Dunkelbunte
Zitat von miheda:
Was ist das ?!?!

Tja. Das ist die Frage.

Ich sage:

Zuerst kommt Blut.
Dann nichts.
Dann etwas dunkles dreieckiges und dann viel Blut mit einem Platschen.

Hoffentlich keine (Fehl)-Geburt...

YellowFerrum
Das Bild im Moment der Explosion mit fliegenden Fleischbatzen aus dem aufgerissenen Körper wird wohl heiß erwartet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore