App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3630

Sonnenzauber
@Dunkelbunte ja deswegen wurden da keine Aufnahmen gezeigt, die Entladung lief komplett falsch ab. Und dann gab es keine Tracker Daten öffentlich. Ja du hast recht RML ist ein absoluter Selbstdarsteller. Am Anfang mochte ich ihn, aber dass er dem Wal so wenig Überlebenschancen gegeben hat, fand ich auch schwach. Ist ja vollkommen egal wieviel Prozent Hauptsache der Versuch zählt.

x 2 #2221

Dunkelbunte
Aber, abends ist es echt entspannt, den beiden Herren (der andere ist von BILD) beim Quatschen zuzuhören 😄
Die sitzen am Strand in ihren Stühlen im Sonnenschein und beantworten Fragen aus dem Chat. Sehr locker. Witzig.

Fast wie Hörbuch, nur halt spontaner 😉

Deswegen mag ich Twitch ja auch so gerne.

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Dunkelbunte
Ich hab ein cooles Bild vom Kadaver mit einer Möwe drauf...

Ich mags irgendwie.

Butterfly-8539
Zitat von Dunkelbunte:
Es passiert was. News5live sendet live seit gerade. Erste Einsatzorte sind da + ein Schiff.

Schaue gerade erst rein. Er ist völlig aufgeblasen. Ob da eine Obduktion überhaupt möglich ist, ohne das er explodiert? Er tut einem wirklich sehr leid. Es kommt einem so vor, als wenn er weiterhin Botschaften bringen möchte, sogar wie es am Ende verlaufen ist. Wenn es möglich ist ihn zu obduzieren, dann sehen wir was passierte. Sehr trauriger Verlauf.

x 2 #2224

Butterfly-8539
Zitat von hereingeschneit:
Der Livestream läuft ja irgendwann aus und es gibt einen neuen. Diejenigen, die den sowieso immer an haben, wäre es möglich den hier zu posten? Wenn man hier ab und zu rein schaut, dann gibt es keine Werbung. Wie schon mal geschrieben, bei mir ist das mit der Werbung ganz schlimm. Jeder Versuch eine andere Stelle ...

Werbung habe ich nicht bei dem Sender. Genehmige aber auch keine Cookies etc., wenn ich recherchiere, oder anderes anschauen möchte. Lasse es sein, wenn man genehmigen muß und verzichte. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob man WA, facebook nutzt, die sämtliche Daten sammeln.
Kann alles von Anfang an ohne Pausen und Werbungen sehen.

x 1 #2225

Butterfly-8539
Zitat von Islandfan:
Ich bin eigentlich nicht extrem empfindlich, aber mir wird tatsächlich übel, wenn ich sehe, dass er sich immer weiter aufbläht. So was ekeliges habe ich noch nie gesehen und ich kann da gar nicht hinschauen.

Aber in Poel wenn er langsam dahingesiecht wäre und sich aufgeläht hätte, wäre es in Ordnung für die Anwohner gewesen?
Drum ist es doch besser so, aber noch besser wäre eine vernünftig, durchdachte Freilassung von der Barge gewesen und nicht so quälend wie es abgelaufen ist. Kann man davon ausgehen, das es die Ursache war, weshalb er nun hier liegt. Die Obduktion wird es zeigen. Schade nur, das er nicht im Meer verblieb, bzw. leben durfte.

x 2 #2226

SilentRoG
Gibt's denn mittlerweile Fakten über die Aussetzung? Weil bisher war es ja immer Aussage gegen Aussage.

x 1 #2227

Sentinel2003
Und, der Kadaver wird immer runder.... 😌

Wenn der nicht mal in den nächsten Tagen tatsächlich explodiert.... 😌😐😯

@SilentRoG :

Das gegenseitige Beschulden, wer, wann, was falsch gemacht hat , das wird sich wohl noch Monate hinziehen....könnte durchaus sein, dass es zu einem Gerichts Verfahren kommt!

x 1 #2228

Dunkelbunte
Zitat von Butterfly-8539:
Kann alles von Anfang an ohne Pausen und Werbungen sehen.

Bei YT habe ich Premium.
Da zahle ich 13 Euro im Monat und habe komplett alles werbefrei. Höre dort meine ganze Musik.

Und beim Kanal News5live beispielsweise habe ich für 2,99 Euro im Monat abonniert. Dann auch komplett werbefrei.

x 1 #2229

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Bei YT habe ich Premium. Da zahle ich 13 Euro im Monat und habe komplett alles werbefrei. Höre dort meine ganze Musik. Und beim Kanal News5live beispielsweise habe ich für 2,99 Euro im Monat abonniert. Dann auch komplett werbefrei.

Dann bist du echt der allererste Mensch, den ich kenne, der YT Premium hat....

Logo
Die Tierärztin soll ja gelogen haben, was sie da so alles an Anschuldigungen erzählt hat, soll nicht der Wahrheit entsprechen.
Sie soll sich ziemlich hysterisch aufgeführt haben und die Leute hatten Angst, dass sie dem Wal hinterherspringt, das und viel mehr ist auf smn zu lesen.

x 1 #2231

Logo
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p...879fe&ei=9

Falls es jemand lesen möchte und keiner behauptet, ich hätte mir das ausgedacht, um schlecht zu reden. 😉

x 1 #2232

Dunkelbunte
Zitat von Sentinel2003:
Dann bist du echt der allererste Mensch, den ich kenne, der YT Premium hat....

Ich kenne einige 😌
Es ist zugegeben nicht ganz günstig. Aber ich höre viel Musik und die Werbung wird ja immer eingespielt. Das nervt total. Und ich spiele die Musik (Lobpreis) für meinen Hauskreis über Boxen ab. Da ist Werbung auch völlig deplatziert.

Von daher, super praktisch.

Spotify hatte ich auch schon öfters. Aber das Repertoire ist mir zu klein. Auch keine Film-Trailer.

x 1 #2233

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Ich kenne einige 😌 Es ist zugegeben nicht ganz günstig. Aber ich höre viel Musik und die Werbung wird ja immer eingespielt. Das nervt total. Und ich spiele die Musik (Lobpreis) für meinen Hauskreis über Boxen ab. Da ist Werbung auch völlig deplatziert. Von daher, super praktisch. Spotify hatte ...

Nun, wenn du anscheinend soviel Musik über YT hörst und auch siedhst, dann isses vielleicht wirklich besser, es OHNE Wernbung zu genießen!

Ich habe YT noch "kennengelernt", wo es noch keine Werbung gab, bzw. der Internet Riese Google YT noch nicht geschluckt hatte... 🤨

x 1 #2234

Sentinel2003
Zitat von Logo:
Falls es jemand lesen möchte und keiner behauptet, ich hätte mir das ausgedacht, um schlecht zu reden. 😉

Es gibt seit der Freilassung von Timmy krasse Anschuldigegen gegen Frau Tönnies seitens der Reederei! Ich glaube das nicht, dass Frau Doktor NUR gelogen haben soll!

x 1 #2235

Logo
Behauptet ja auch keiner ! 😉
Sie hat z.B. Recht, keine Ahnung von Signalgebern gehabt zu haben.

x 1 #2236

S
Zitat von Dunkelbunte:
Ich hab ein cooles Bild vom Kadaver mit einer Möwe drauf...

😲🙈

x 2 #2237

Mitglied werden - kostenlos & anonym

hereingeschneit
Werbung habe ich nicht bei dem Sender.

Na dann sei froh. Ich habe jetzt ja schon paar mal geschrieben, wie oft bei mir Werbung kommt und das ist nicht gelogen oder übertrieben, deshalb konnte ich auch nicht verstehen, wie jemand sich das auf Dauer antut.
Bei mir ist das bei YT ganz verschieden, manche Videos, da wirst nicht mehr froh, weil wirklich dauernd unterbrochen wird und andere laufen durch ohne Werbung. Woran das liegt weiß ich nicht.
Da ich nicht bereit bin dafür zu zahlen, bin ich auch eher selten dort, nur wenn ich ganz speziell was suche.

Genehmige aber auch keine Cookies etc., wenn ich recherchiere, oder anderes anschauen möchte. Lasse es sein, wenn man genehmigen muß und verzichte. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob man WA, facebook nutzt, die sämtliche Daten sammeln.

Mache ich überwiegend auch so. WA nur am Handy, YT nur am Laptop. Facebook habe ich gar nicht.
Also keine Ahnung woran es liegt, aber dieser News5 Sender ist bei mir eine Katastrophe und nicht machbar.

Sentinel2003
Auweia, wie der Kadaver jetzt aussieht, wie eine riesige Schnecke mit riesigem Haus.... 😌

Da könnte man wirklich echt denken, dass das Ding gleich explodiert... 😱🤔

@hereingeschneit :

off-topic:

Das ist doch das gleiche in Grün: ich habe das prime Abo für 8,99 MIT Werbung! Ich bin aber noch immer viell zu geizig, um es umzuwandeln . für 3 Euro mehr , für OHNE Werbung!

Gestern war ich kurz davor, mit das werbefreie doch zu holen....ich kämpfe seit etwa 1 Jahr oder länger mit mir, 3 Euro mehr zu bezahlen, damit ich keine Werbung mehr ertragen muß!

Aber, bei YT ist das mit der Werbung , gefühlt schlimmer! Trotzdem hole ich mir niemals YT Premuim!

x 1 #2239

Islandfan
Den einzigen Trick, den ich bei YT herausgefunden habe, um zumindest Werbungen zu überspringen, ist, wenn man ein Lied anklickt und Werbung kommt, wieder auf zurück und nochmal anklicken und das zweimal. Nervt, aber besser als 2 mal 20-Sekunden Werbung zu sehen. Manche kann man ja zum Glück überspringen. Am allernervigsten sind für mich Ikea und Haribo, da könnte ich reinschlagen.

x 2 #2240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore