Sonnenzauber
Mitglied
- 50
- Danke erhalten:
- 9778
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #2221
Dunkelbunte
Mitglied
x 3
Dunkelbunte
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Es passiert was. News5live sendet live seit gerade. Erste Einsatzorte sind da + ein Schiff.
• x 2 #2224
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Der Livestream läuft ja irgendwann aus und es gibt einen neuen. Diejenigen, die den sowieso immer an haben, wäre es möglich den hier zu posten? Wenn man hier ab und zu rein schaut, dann gibt es keine Werbung. Wie schon mal geschrieben, bei mir ist das mit der Werbung ganz schlimm. Jeder Versuch eine andere Stelle ...
• x 1 #2225
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bin eigentlich nicht extrem empfindlich, aber mir wird tatsächlich übel, wenn ich sehe, dass er sich immer weiter aufbläht. So was ekeliges habe ich noch nie gesehen und ich kann da gar nicht hinschauen.
• x 2 #2226
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #2227
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #2228
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Kann alles von Anfang an ohne Pausen und Werbungen sehen.
• x 1 #2229
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Bei YT habe ich Premium. Da zahle ich 13 Euro im Monat und habe komplett alles werbefrei. Höre dort meine ganze Musik. Und beim Kanal News5live beispielsweise habe ich für 2,99 Euro im Monat abonniert. Dann auch komplett werbefrei.
Logo
Mitglied
• x 1 #2231
Logo
Mitglied
• x 1 #2232
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Dann bist du echt der allererste Mensch, den ich kenne, der YT Premium hat....
• x 1 #2233
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich kenne einige 😌 Es ist zugegeben nicht ganz günstig. Aber ich höre viel Musik und die Werbung wird ja immer eingespielt. Das nervt total. Und ich spiele die Musik (Lobpreis) für meinen Hauskreis über Boxen ab. Da ist Werbung auch völlig deplatziert. Von daher, super praktisch. Spotify hatte ...
• x 1 #2234
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Logo:Falls es jemand lesen möchte und keiner behauptet, ich hätte mir das ausgedacht, um schlecht zu reden. 😉
• x 1 #2235
Logo
Mitglied
• x 1 #2236
silberauge
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Werbung habe ich nicht bei dem Sender.
Zitat von Butterfly-8539:Genehmige aber auch keine Cookies etc., wenn ich recherchiere, oder anderes anschauen möchte. Lasse es sein, wenn man genehmigen muß und verzichte. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ob man WA, facebook nutzt, die sämtliche Daten sammeln.
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #2239
Islandfan
Mitglied
• x 2 #2240
x 4