Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 70002
Ich glaube erst dass es Hope ist, wenn der Gentest das bestätigt.
• x 3 #2201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
• x 3 #2201
SilentRoG
Mitglied
x 3
Angor
Mitglied
• x 3 #2203
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #2204
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Angor:Die Dänen schreiben, der Wal wäre 12 m lang, Hope war 13m, deshalb konnte er sich in der 12 m breiten Barge auch nicht umdrehen, so dass er vorwärts rausbefördert werden konnte. Ich glaube erst dass es Hope ist, wenn der Gentest das bestätigt.
• x 2 #2205
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:dass er sich nicht drehen konnte in der Barge, ist ja schon kurz nach dieser ominösen Freilassung bekannt geworden,
• x 2 #2206
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #2208
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Deswegen war der ursprüngliche Plan ja, ihn rückwärts einzuparken, damit er vorwärts entladen wird.
• x 1 #2209
Kunigunde-die45
Mitglied
• x 1 #2210
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das wusste man schon bevor er überhaupt in die Barge schwamm. Wurde auch für die Presse kommuniziert. Deswegen war der ursprüngliche Plan ja, ihn rückwärts einzuparken, damit er vorwärts entladen wird. Es kam anders und die von der Barge waren eigenmächtig und schnell mit ihrer Entscheidung ihn heraus zu ...
• x 3 #2211
silberauge
Mitglied
• x 2 #2212
Wildrose
Mitglied
Zitat von silberauge:Das man sich das live anschauen muss, wie ein aufgeblähter verwesender Walkörper abgeschleppt wird erschließt sich mir nicht. Aber jeder wie er ...
• x 2 #2213
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #2215
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Und RML nervt auch langsam mit seinen Posts.
Dunkelbunte
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #2219
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Dunkelbunte ah ok meinst du es lag an der Entladung? Weil wenn er dann direkt gestorben wäre, wäre er eigentlich auf den Grund gesunken.
• x 1 #2220
x 4