Zitat von Windy:Jepp, das Erdmagnetfeld ist ganz schön durcheinandergewirbelt worden seit Januar und es kommt immer mehr dazu. Wale und Delphine sollen ja so ein Organ im Kopf haben das sich wie ein Kompass danach richtet. Wahrscheinlich hat das von Timmy, deshalb die Orientierung verloren. Die sollen den armen Kerl nun endlich mal ...
Habe schon vor Jahren gelesen das allein schon der Krach unterhalb der Meeresfläche so enorm ist, das immer wieder Delphine und Co. ihre Orientierung verlieren. Der Mensch ist letztendlich überall und bringt die ganze Welt durcheinander. Brauchen tut ihn eigentlich keiner. Er verändert und schädigt den gesamten Erdball. Beutet ihn aus und bekommt immer noch nicht genug. Drum muß es wohl Kriege geben, damit mal reduziert wird. Er vermehrt sich schlimmer als die K......................
Wenn er so schlau wäre, würde er nicht ständig, gerade in armen Länder, noch mehr.........................................
In diese Welt, in der heutigen Zeit, würde ich keine Kinder setzen. Die Aussichten sind nicht rosig. Nun verstehe ich auch die älteren Generationen die stets mir sagten, das sie froh sind schon so alt zu sein. Sie wollen nicht mehr jung sein. Schon diese Ellenbogengesellschaft, Hektik, Verschwedung, keiner hört mehr richtig zu........................................................
Die Erde war so schön, aber was der Mensch daraus machte, einfach nur...........................
Dann untereinander dieses austricksen, wie schon die Linke Art mancher die am Telefon andere um ihr Geld bringen wollen. Nur Betrug, Beschiß, ausspionieren, etc.
Soviel Falschheit gab es vor der ganzen Interneterfindung nicht. Fast alle drei Tage kann man Spam melden, oder hat sogar diese witzigen Schockanrufer. Verstehe sowieso nicht, das es immer wieder so dumme gibt die drauf herein fallen. Es wird doch oft genug gewarnt. Der mich mehrmals kontaktierte, wurde gut abgewimmelt. Legte selber freiwillig wieder auf.
😄