dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
In den Medien, seit heute vormittag. Er würde das wohl nicht überleben.
Gestern stand noch am Abend zu lesen, das sie morgen erst begutachten und ihn genauer anschauen mit Spezialisten, ob es möglich sei. Entschieden werde somit am Dienstag. Überall ist was anderes zu lesen. Sehr eigenartig.
•
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
7764
Wie gemein. Warum hast du dir auch ein Lämchen ausgesucht? Gab es kein Kälbchen? Wobei, wenn die könnten, dann würden Sie alle mit schildern rumlaufen mit dem Aufdruck: "Eat more Chicken" Lass es dir schmecken.
Wieder am Thema vorbei. Schön das man sich so gut verständigen kann. Hauptsache es wird albern, das ist wichtig. Immer nochmals ein Senf dazu abgeben.
•
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10414
Wieder am Thema vorbei. Schön das man sich so gut verständigen kann. Hauptsache es wird albern, das ist wichtig. Immer nochmals ein Senf dazu ...
Psst. Heul leise. Die Person, der diese Nachricht galt, hat sie verstanden. Du nicht.
•
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
7764
Das ist vom Tisch. Es würde den Wal noch mehr verletzen. Soviel dazu, dass einige meinen, es besser zu wissen ohne wirklich Ahnung zu haben.
Nochmals in der Zeitung" msn "gelesen:" Es sind kleine Hoffnungsschimmer, doch sie lassen das Herz derer höher schlagen, die um das Leben des bei Wismar vor der Insel Poel gestrandeten Buckelwals kämpfen." Zum einen prüft das Umweltministerium von MV, ob das Tier von einem Katamaran aufgenommen und in tieferes Wasser gebracht werden könnte. Zum anderen steigt der Wasserstand in der Bucht entgegen der Prognose. Bis Dienstagmittag soll sich der Stand laut Vorhersage auf fast 40 cm über dem Normalwert einpendeln.
Gesundheitsgutachten entscheidet über Schicksal des Wals.
Er hat sich am Montag nochmals kräftig bewegt und gerufen. Kämpft und möchte schwimmen.
•
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
7764
Psst. Heul leise. Die Person, der diese Nachricht galt, hat sie verstanden. Du nicht.
Würde sagen ihr unterhaltet euch in einem Witze-Thread und nicht in diesem . Das ist völlig daneben und am Thema vorbei. Unnützer Schmarrn den keiner außer euch zwei interssiert. Heul du woanders herum! Wäre ratsamer und nerve nicht diejenigen die am Thema interessiert sind und sich austauschen wollen. Kann mir gut vorstellen das du in der Schule der Klassenclown warst.
•
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10414
Würde sagen ihr unterhaltet euch in einem Witze-Thread und nicht in diesem . Das ist völlig daneben und am Thema vorbei. Unnützer Schmarrn den ...
Und du warst die Heulsuse?
Ich würde mich ja gerne zurückhalten, aber wenn ich von dir die ganze Zeit markiert werde, bekommst du dementsprechend auch eine Antwort. Ob dir die dann passt oder nicht. Sei mal dahingestellt. Es steht dir ja frei, so ein Thema in deinem Tagebuch aufzumachen und dich dann nur mit deiner Filterblase zu umgeben, die ja und Amen sagt und dir nach dem Mund redet. Aber im öffentlichen Bereich darfst du auch andere Meinung ertragen.
•
Butterfly-8539 Mitglied
8
Danke erhalten:
7764
Und du warst die Heulsuse? Ich würde mich ja gerne zurückhalten, aber wenn ich von dir die ganze Zeit markiert werde, bekommst du dementsprechend auch eine Antwort. Ob dir die dann passt oder nicht. Sei mal dahingestellt. Es steht dir ja frei, so ein Thema in deinem Tagebuch aufzumachen und dich dann nur mit deiner ...
Mir ist dein Gequake eigentlich dermaßen egal, denn du stehst schon länger auf Igno, somit lese ich dich sowieso nicht. Klicke ab und zu rein, aber könnte es auch lassen, was nun der Fall sein wird. Dein sinnloses Geqieke verursacht Ohren und Augenkrebs. Heulsuse hättest du gerne, war ich zum Glück nie. Wüßte nicht, wann ich zuletzt geheult hätte. Achja, bei Beerdigungen Angehöriger. Aber du bist im Dauergeheul und kommst mit Kritik überhaupt nicht klar. Immer schön dein Geschwafel austeilen, ob sinnlos oder.......................... Du hast keine sinnvollen Aufgaben, sondern spielst den ganzen Tag am PC herum. Deine gesamten Berichte, schon vor diesem Thread sind nicht auszuhalten. Soviel undurchdachter M.............. Wie gesagt, schau in dein Profil und studiere dich selbst. Ggf. findest du die Ursache. Du scheinst mit allen gut ausgekommen zu sein mit deiner schlauen Art. Alles Gute für dein weiteres Leben.
•
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10414
Mir ist dein Gequake eigentlich dermaßen egal, denn du stehst schon länger auf Igno, somit lese ich dich sowieso nicht. Klicke ab und zu rein, aber könnte es auch lassen, was nun der Fall sein wird.
Jaja, so egal, dass du immer wieder igno ausmachst um nachzulesen. 🤣
Zitat von Butterfly-8539:
Du hast keine sinnvollen Aufgaben, sondern spielst den ganzen Tag am PC herum
1. Habe ich nicht Mal einen PC. 2. Verdiene ich mit dem Rumspielen Geld. Und es reicht von der Zeit her sogar noch dich mit Antworten zu beglücken. 3. Wenn du ganz genau hinschaust, dann wirst du feststellen, dass meine Nachrichten von einem Mobilgerät kommen.
Zitat von Butterfly-8539:
Du scheinst mit allen gut ausgekommen zu sein mit deiner schlauen Art. Alles Gute für dein weiteres Leben.
Ja, bisher eigentlich schon. Warum das mit dir nicht so gut funktioniert weiß ich sogar auch. Ich mag Leute mit Pofalla Ambitionen nicht.
Mal gespannt wie lange du es diesmal aushältst, bis du igno wieder deaktivierst. 🤣
•
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10414
Zum einen prüft das Umweltministerium von MV, ob das Tier von einem Katamaran aufgenommen und in tieferes Wasser gebracht werden könnte.
Aktuell geht's nur noch um die Prüfung ob der Katamaran den Wal nach seinem Tod bergen kann.
Es wird keine Rettungsversuche mehr geben, weil diese auf Gund des Zustands des Wals nur noch Tierquälerei wären.
•
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
39556
Butterfly, es war kein Witz, sondern ein zugegeben zynischer Hinweis, über die Verhältnismäßigkeit im Umgang mit dem Leben von Tieren.
Der Unterschied besteht darin, relativ gedankenlos ein Tier zu essen, während man einen Hype um den Tod eines anderen Tieres macht.
Beides Säugetiere, eines wenige Kg und das andere viele Tonnen.
Ist das Leben des einen dann wertvoller und emotional berührender, als das des anderen?
Ich denke nicht und wollte speziell dich dazu zum Nachdenken bringen, ob es gerechtfertigt ist, sich emotional so zu kompromittieren und auf andere loszugehen, die das nüchterner sehen, aber deshalb trotzdem nicht mitleidlos.
Halt dich an dein Motto.
Steh wieder auf, rück dein Krönchen zurecht und es geht weiter und nimm im Kreisverkehr, in dem du dich gerade befindest, die richtige Ausfahrt und stelle das Leben eines Tieres emotional nicht über den Wert eines Anderen.
Die Natur ist in dieser Hinsicht grausam, der Mensch ist Bestandteil der Natur und steht nicht auf Grund seiner Intelligenz drüber, was er sich gerne einbildet und dadurch in fehlerhafte Gedankenmuster rutscht, um seiner Natur zu entgehen.
•
x 4#210
Dunkelbunte Mitglied
3
Danke erhalten:
2620
Der Wal hat sich mutmaßlich wg der Sonneneruption verirrt. Der wollte nicht sterben. So meine Einschätzung.
•
x 3#211
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
39556
Die Sonneneruptionen sollen ja auch psychische Auswirkungen in Richtung Verhalten, speziell Reizbarkeit und Aggressivität der Menschen haben. Würde so ja auch Einiges erklären, was in der Welt im Großen und hier im Forum im Kleinen, derzeit los ist. Das Leben enthält wohl auch kosmische Komponenten, gegen die weder Wal noch Mensch ankommt.
•
x 3#212
Dunkelbunte Mitglied
3
Danke erhalten:
2620
@Logo Warum nutzt du das Thema für Kritik, andere Themen und riskierst dein Gegenüber zu kränken?
Natürlich bist du dir dessen bewusst.
•
x 1#213
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
72582
Jepp, das Erdmagnetfeld ist ganz schön durcheinandergewirbelt worden seit Januar und es kommt immer mehr dazu. Wale und Delphine sollen ja so ein Organ im Kopf haben das sich wie ein Kompass danach richtet. Wahrscheinlich hat das von Timmy, deshalb die Orientierung verloren. Die sollen den armen Kerl nun endlich mal erlösen, ist ja furchtbar, wie die ganze Welt sich daran medial ergözt, wie er langsam verendet.
•
x 5#214
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
39556
@Logo Warum nutzt du das Thema für Kritik, andere Themen und riskierst dein Gegenüber zu kränken? Natürlich bist du dir dessen bewusst.
Weil ich auch kritisiert wurde hier Witze zu machen und das gerne erklären möchte, was sich hinter dem "Witz" verbirgt, weil es offenbar nicht verstanden wurde. Eine böse Absicht steht nicht dahinter und auch nicht der Wunsch jemanden zu kränken und "natürlich" ist das mich und mein Bewusstsein betreffend auch nicht.
•
x 2#215
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
72582
Auch Vögel sollen da so ein Organ haben, das sich nach dem Erdmagnetfeld ausrichtet. Das erklärt, wie die den langen Weg nach Afrika und zurück finden können.
•
x 2#216
Abendschein Mitglied
30
Danke erhalten:
60720
Auch Vögel sollen da so ein Organ haben, das sich nach dem Erdmagnetfeld ausrichtet. Das erklärt, wie die den langen Weg nach Afrika und zurück finden können.
Ohne Erdmagnet kein Leben, alle Lebewesen richten sich danach. Meine liebe Freundin 💕
•
x 2#217
Abendschein Mitglied
30
Danke erhalten:
60720
Würde so ja auch Einiges erklären, was in der Welt im Großen und hier im Forum im Kleinen, derzeit los ist.
Menschen haben sich aber auch nach der Impfung so verändert. Nicht alle, aber manche. Erlebe ich auch, leider. Vielleicht wurden die Gene verändert.
•
x 2#218
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
72582
Guten Morgen, wie gehts deinem Bein? Ist hoffentlich wieder in Ordnung.