App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3469

Sentinel2003
Weil diese Kamera sooft über seinen "Genitalschlitz" "geflogen" ist: ich dachte wirklich, dass es eine Scheide wie bei Frauen wäre 🤨 ( weil das sieht irgendwie komisch aus )...nein, das ist der Genitalschlitz, erst bei der Paarung wird dann der P. "ausgefahren"!

Ich sage das deshalb, weil seit seinem Tode massig Menschen denken, dass Timmy doch ein Weibchen wäre, oder gar ein Zwitter! 😌

x 1 #2161

Dunkelbunte
Zitat von Sentinel2003:
Weil diese Kamera sooft über seinen "Genitalschlitz" "geflogen"

Dieses Video ist ein Loop.
Wird in Schleife gesendet. Einmal gefilmt - zig mal gesendet.

Also ich persönlich finde, man kann es ruhig mal rausschneiden. Die Anatomie war aufschlussreich, ja. Aber nu ist auch gut. Finde Ich zumindest. Hat was befremdliches für mich...
Und man will dem Tier ja mit Respekt und Anstand begegnen.

Hab ich denen auch geschrieben 🤐

x 3 #2162

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Dieses Video ist ein Loop. Wird in Schleife gesendet. Einmal gefilmt - zig mal gesendet. Also ich persönlich finde, man kann es ruhig mal rausschneiden. Die Anatomie war aufschlussreich, ja. Aber nu ist auch gut. Finde Ich zumindest. Hat was befremdliches für mich... Und man will dem Tier ja mit Respekt und Anstand ...

Das weiß ich doch, dass das Video in Dauerschleife gesendet wird.... 😉

Warum sollte man sein Geschlechts Teil raus schneiden?

x 1 #2163

Logo
Zitat von Sentinel2003:
Das weiß ich doch, dass das Video in Dauerschleife gesendet wird.... 😉 Warum sollte man sein Geschlechts Teil raus schneiden?

Vielleicht, weil es den Wal auf seine Geschlechtsteile reduziert, um Neugierige anzulocken und die Einschaltquote zu erhöhen.

SilentRoG
Zitat von Butterfly-8539:
Somit irren mehr als die Hälfte der Menschen die das Thema interessierte.

Es ist doch sch.gal, was die Menschen für Meinungen haben, die es interessiert. Die haben doch eh keine Ahnung.
Und wenn 500.000 interessierte sagen, der Wal sieht gesund aus, so glaube ich den fünf Spezialisten, die sich damit auskennen, die das ganze wissenschaftlich beurteilen und sich nicht von ihren Emotionen leiten lassen.

Warmblüter, einschließlich der Mensch, können ihre Körpertemperatur unabhängig von der Umgebung konstant halten.
Dazu gehören auch Säugetiere, Vögel, Hühner, Adler, Reptilien, Amphibien, Rinder.

Das ist übrigens wieder typischer Blubber mist von dir.

Denn Reptilien und Amphibien sind keine Warmblüter, wie von dir behauptet, sondern wechselwarm.

Selber schuld, wenn stets geschrieben wird.
Andrerseits sind doch wieder alle neugierig und wollen wissen, was geschrieben wird. Somit scheint er spannend zu sein.

Na ja, dein Quark den du verzapft siehe die warmblüter Liste oben, den muss man halt korrigieren, sonst glauben irgendwelche Leute den Mist ja noch.

Dann läßt man das stehen und stichelt nicht bei jedem Beitrag herum.

Ja neben dir ein Beispiel an deinen eigenen Worten.

Diejenigen die nichts mehr von mir an Gegenargument erhalten, werden nach ständigem Genörgel abgeschalten bei mir, zum Selbstschutz.

Ist eine schlechte Taktik und zeigt nur, dass du jemand auf ignor setzt, wenn du keine Gegenargumente mehr hast.

Das ist wie mit Tauben Schach spielen. Erst schmeißen Sie die Figuren, um, dann sch.n sie aufs Brett und dann fliegen sie davon.

x 2 #2165

YellowFerrum
Zitat von Logo:
Wal ist kein Fisch

Walfisch! Jetzt fällt dir die Kinnlade herunter...

x 1 #2166

AnneKaffeekanne
Ooooh … wenn der Wal kein Fisch ist, ist dann der Tintenfisch auch keiner? Und die Fledermaus ist wahrscheinlich auch keine Maus 😉 … genau dort beginnt der Abgrund 🙈

x 1 #2167

Violetta
Ich habe bisher nur mitgelesen, weil ich mich an den endlosen Diskussionen nicht beteiligen möchte. Aber eins möchte ich sagen, der Wal ist ein Säugetier und somit kein Fisch. Außerdem ist er ein Warmblüter.

x 5 #2168

Nachtsocke
@AnneKaffeekanne Womit ich zu Hundekeksen überleite, die nicht aus geschredderten Hunden hergestellt werden.
Sorry, OT, bin schon wieder weg.

x 2 #2169

AnneKaffeekanne
Zitat von Nachtsocke:
Womit ich zu Hundekeksen überleite, die nicht aus geschredderten Hunden hergestellt werden.

Oder Kinderschokolade … Babyöl …

Ja, bin jetzt auch weg …

x 1 #2170

iquique
Zitat von AnneKaffeekanne:
Oder Kinderschokolade … Babyöl …

Der Thread nimmt gerade eine eigenartige Wendung. Ich verstehe nicht mehr so recht, worum es eigentlich gerade geht.

YellowFerrum
Ich denke, dass ein Wal ein Säugetier ist, ist auch hier jedem klar. Alles andere war ein Witz oder beruht auf missverständlichen Äußerungen
Unabhängig vom Thread: Gerade, wenn jemand kognitiv eingeschränkt sein sollte, kann das ein Grund für eine Mitgliedschaft im Forum sein. Dahinter steckt keine Unwilligkeit, sondern es geht einfach nicht mehr; die Möglichkeiten sind beschränkt. Man kann nicht immer den eigenen Maßstab, der sonst bei anderen Menschen im persönlichen Umfeld gut angewendet werden kann, anlegen. Geld, Erfolg, schöne Körper und Klugheit wurden nicht immer gleich verteilt.

x 2 #2172

S
Zitat von Sentinel2003:
Warum sollte man sein Geschlechts Teil raus schneiden?

Weil es völlig daneben ist da dauernd draufzuhalten und nun auch ständig noch das tote Tier durch die Medien zu treiben. Es ist einfach nur respektlos.😠

x 4 #2173

S
Zitat von SilentRoG:
Das ist wie mit Tauben Schach spielen. Erst schmeißen Sie die Figuren, um, dann sch.n sie aufs Brett und dann fliegen sie davon.

🤣

x 2 #2174

Logo
Zitat von YellowFerrum:
Walfisch! Jetzt fällt dir die Kinnlade herunter...

Die Amis sagen ja sogar zum Seestern, nicht seastar, sondern starfish.

x 3 #2175

Sentinel2003
Zitat von silberauge:
Weil es völlig daneben ist da dauernd draufzuhalten und nun auch ständig noch das tote Tier durch die Medien zu treiben. Es ist einfach nur respektlos.😠

Das ist deine Meinung, du mußt ja dieses Dauerschleifen Video nicht gucken!

Sentinel2003
Zitat von Logo:
Vielleicht, weil es den Wal auf seine Geschlechtsteile reduziert, um Neugierige anzulocken und die Einschaltquote zu erhöhen.

Neee, das glaube ich nicht! Mehrmals wurde in anderen Videos auch drauf hingewiesen: "guckt euch mal seine Haut an, da ist schon einiges abgegangen...."
Zudem wird bei diesem Dauerschleifen Video eben NICHT nur sein Geschlechtsteil gezeigt!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Violetta:
Aber eins möchte ich sagen, der Wal ist ein Säugetier und somit kein Fisch.

Es gibt auch noch den Walhai. Wird groß und schwer wie ein Wal, ist friedlich wie ein Wal, ernährt sich ähnlich wie ein Wal, ist aber dennoch ein Fisch.

x 3 #2178

S
Zitat von Sentinel2003:
Das ist deine Meinung, du mußt ja dieses Dauerschleifen Video nicht gucken!

Nur weil ich es nicht gucken muss bleibt es nicht weniger respektlos.

x 1 #2179

iquique
Zitat von silberauge:
Es gibt auch noch den Walhai.

Ich denke, das ist wie der Name schon sagt, ein Hai und kein Wal. Der Namensbestandteil "Wal" bezieht sich wahrscheinlich auf die Größe bzw. das Erscheinungsbild. Etliche Tierbezeichnungen enthalten Namensbestandteile, die nicht zur Tierart passen (z.B Seehund oder Ochsenfrosch).

x 1 #2180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore