Sentinel2003
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 503
Ich sage das deshalb, weil seit seinem Tode massig Menschen denken, dass Timmy doch ein Weibchen wäre, oder gar ein Zwitter! 😌
• x 1 #2161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #2161
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Weil diese Kamera sooft über seinen "Genitalschlitz" "geflogen"
• x 3 #2162
x 3
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Dieses Video ist ein Loop. Wird in Schleife gesendet. Einmal gefilmt - zig mal gesendet. Also ich persönlich finde, man kann es ruhig mal rausschneiden. Die Anatomie war aufschlussreich, ja. Aber nu ist auch gut. Finde Ich zumindest. Hat was befremdliches für mich... Und man will dem Tier ja mit Respekt und Anstand ...
• x 1 #2163
Logo
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Das weiß ich doch, dass das Video in Dauerschleife gesendet wird.... 😉 Warum sollte man sein Geschlechts Teil raus schneiden?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Somit irren mehr als die Hälfte der Menschen die das Thema interessierte.
Zitat von Butterfly-8539:Warmblüter, einschließlich der Mensch, können ihre Körpertemperatur unabhängig von der Umgebung konstant halten.
Dazu gehören auch Säugetiere, Vögel, Hühner, Adler, Reptilien, Amphibien, Rinder.
Zitat von Butterfly-8539:Selber schuld, wenn stets geschrieben wird.
Andrerseits sind doch wieder alle neugierig und wollen wissen, was geschrieben wird. Somit scheint er spannend zu sein.
Zitat von Butterfly-8539:Dann läßt man das stehen und stichelt nicht bei jedem Beitrag herum.
Zitat von Butterfly-8539:Diejenigen die nichts mehr von mir an Gegenargument erhalten, werden nach ständigem Genörgel abgeschalten bei mir, zum Selbstschutz.
• x 2 #2165
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Logo:Wal ist kein Fisch
• x 1 #2166
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #2167
Violetta
Mitglied
• x 5 #2168
Nachtsocke
Mitglied
• x 2 #2169
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Womit ich zu Hundekeksen überleite, die nicht aus geschredderten Hunden hergestellt werden.
• x 1 #2170
iquique
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Oder Kinderschokolade … Babyöl …
YellowFerrum
Mitglied
• x 2 #2172
silberauge
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Warum sollte man sein Geschlechts Teil raus schneiden?
• x 4 #2173
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Das ist wie mit Tauben Schach spielen. Erst schmeißen Sie die Figuren, um, dann sch.n sie aufs Brett und dann fliegen sie davon.
• x 2 #2174
Logo
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Walfisch! Jetzt fällt dir die Kinnlade herunter...
• x 3 #2175
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von silberauge:Weil es völlig daneben ist da dauernd draufzuhalten und nun auch ständig noch das tote Tier durch die Medien zu treiben. Es ist einfach nur respektlos.😠
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Logo:Vielleicht, weil es den Wal auf seine Geschlechtsteile reduziert, um Neugierige anzulocken und die Einschaltquote zu erhöhen.
silberauge
Mitglied
Zitat von Violetta:Aber eins möchte ich sagen, der Wal ist ein Säugetier und somit kein Fisch.
• x 3 #2178
silberauge
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Das ist deine Meinung, du mußt ja dieses Dauerschleifen Video nicht gucken!
• x 1 #2179
iquique
Mitglied
Zitat von silberauge:Es gibt auch noch den Walhai.
• x 1 #2180
x 4