Zitat von Sentinel2003:Bis zur tierquälerischen Freilassung hatten einige ein gutes Vertrauen zu ihm aufgebaut! Ich kann mich nicht erinnern, als dann die Privat Initiative die Rettung übernommen hat, dass es irgendwann mal hieß, er sei in einem sehr schlechten ZUstand und, ist kurz davor, zu sterben! Frau Dokor Tönnies sagte immer und ...
Richtig! Das bestätigte jeder! Auch der Herr Lehmann der ihn in die Augen schaute und merkte das er einen enormen Lebenswillen hat. Später bemerkten es weitere die zum ihm tauchten, auch Sergio.
Die Tierärztinnen, auch diese die leider eine Gehirnblutung erlitt und im Koma lag.
Die Blutwerte bestätigten seine Vitalität. Drum, das ganze Blabla derer, die nun meinen die Bestätigung durch den Tod bekommen zu haben und zuvor schon gewußt zu haben das er ach so krank war.................. Man kann es nicht mehr lesen und hören. Ständig dreht es sich im Kreis.
Was wenn er sich doch erst am Ende schwere Verletzungen zuzog?
Immerhin hatte er ein Netz um den Köper/Maul gespannt und brauchte Hilfe. Wenn dann noch davon geredet wird das er schwer krank war, dann sind das zwei paar Stiefel. Er starb nicht wie Experten sagten, innerhalb von paar Tagen, sondern er hielt Wochen durch. Warum? Klar! Er war nicht krank, er irrte aufgrund des Netzes herum, verlor die Orientierung, war ansonsten gesund. Da kann wieder schreiben wer will. Die ständige Kreisfahrt lese ich nicht mehr durch. Die einen können auf ihrem Standpunkt beharren, wie "Logo", dem alles eh immer Logo (logisch) erscheint war er zum Besten gibt und der stets alles besser weiß. Immer ein Klecks Senf noch am Ende austeilen, denn das letzte Wort muß gesprochen sein.
😉Vielelicht magst du deine Kinder in Dauerschleife belehren, mich brauchst du nicht mehr zu belehren. Ich bin alt genug. Komisch ist schon, das sehr viele der Meinung sind, das er gesund war,nur ein paar wenige nicht. Somit irren mehr als die Hälfte der Menschen die das Thema interessierte. Du weißt es aber sicher wieder besser, wie alles andere auch. Äpfel mit Birnen.....................
😂 Hoffentlich fällt dir noch was besseres ein. Es wird langweilig.
😉😄.
Jetzt warten wir mal ab, was noch alles festgestellt wird, denn heute wurde berichtet, das er obduziert wird. Danach sehen wir weiter. So nah am Strand soll er nicht liegen bleiben.