silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9369
Zitat von SilentRoG:Jetzt werden scheinbar Selfies AUF dem Wal gemacht.
Nee echt? Muss man da jetzt auch noch eine Polizeiwache hinstellen...🙄
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Hättest du die Sprengmunition angebracht und auf den Buzzer gedruckt?
x 3
silberauge
Mitglied
• x 2 #2003
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Jetzt werden scheinbar Selfies AUF dem Wal gemacht. Manchen Leuten ist scheinbar echt nicht mehr zu helfen
• x 1 #2004
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Manchen Leuten ist scheinbar echt nicht mehr zu helfen
• x 1 #2005
SilentRoG
Mitglied
• x 5 #2006
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Diese Überlegung kann ich so gar nicht nachvollziehen. Wenn die Zeit kommt und die Medien nicht mehr berichten, dann läuft er sowieso aus, weil es nichts mehr zu berichten gibt und dann rutscht er, wie alle anderen ungenutzten Threads, einfach immer weiter hinter. Warum löschen, ich denke du willst aufrütteln und ...
• x 1 #2007
Logo
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Ich möchte gerne friedlich kommunizieren und nicht ständig mit unntützen Ansichten und Sticheleien unterbrochen werden. immerhin ist es öffentlich und man muß nicht laufend die Meinung die man vertritt dem anderen aufdrücken wollen.
• x 1 #2008
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Warum machst du es denn dann?
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:DAS konnte niemand erahnen! Das Geld wurde richtig investiert, meine Meinung!
• x 1 #2010
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Und alle, die hier dieser Ansicht waren, wurden als Gegner eingestuft, unempathisch, störend, negativ denkend und hoffnungslos.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Genau, dabei ist man einfach nur realistisch und sonst nichts 😄
Logo
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Realistisch, das ich nicht lache. Sei froh das es nach deinen wahrsagerischen Gedanken so ausgegangen ist, denn sonst hättest du kein Argument hier so überklug zu schreiben. Danach sind alle gescheiter. 😉 Du weißt doch gar nicht, an was er genau starb. Du könntest doch mal die Lottozahlen ...
• x 2 #2014
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Nicht dass er/sie da noch ein Ehrengrab auf Poel bekommt, mit großer Bronzefigur.Man sollte doch jetzt bitte bitte dem Tier seine Ruhe lassen. 🙏
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Vom Beenden habe ich ja nun nichts geschrieben, lediglich über deine Anmaßung zu bestimmen, ob und wann ein Thread gelöscht wird. Dieses Recht hast du nur, wenn es sich um eine TB handelt. Das sind nun mal die Forenregeln, die für alle, auch dich, gelten. Ja, und da stehe ich auch dazu. Danke, dass du es nochmal ...
• x 1 #2016
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Hättest du die Sprengmunition angebracht und auf den Buzzer gedruckt?
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Nicht dass er/sie da noch ein Ehrengrab auf Poel bekommt, mit großer Bronzefigur.Man sollte doch jetzt bitte bitte dem Tier seine Ruhe lassen. 🙏
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Vom Wohnzimmersessel aus schlau reden, aber nie selber durchführen können.
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Doch, nahezu alle Experten warnten genau davor. Man hätte das Tier erlösen sollen und in Tierschutz allgemein investieren sollen.
• x 2 #2020
x 4