Zitat von Dunkelbunte:Jaein. Ich nehme mir Auszeiten, wenn ich nicht mehr kann. Habe hier 3 Leute auf Igno. Aber die Antworten, falls wir überhaupt je welche bekommen, interessieren mich schon. Was alles unter den Teppich gekehrt wurde... Ich hoffe, das Wahrheiten über Fehlentscheidungen ans Licht kommen. Und würde das, was ich dazu mit ...
Bin absolut deiner Meinung. Wem es zuviel wird, der soll eine Auszeit nehmen. So wie es auch bei dem Sender gesagt wurde. Ich war genauso geschockt heute, da man zwar damit rechnete, doch dann die Wahrheit bestätigt wurde. So ging es mir bei zwei Familienmitglieder, die mir sehr nahe waren auch. In der Zeit verlor ich sehr viele enge Verwandte, doch bei den beiden war es wirklich sehr schlimm, vorallem wenn man sie pflegte und alles gab. Man rechnete ständig damit das es schlechte Nachrichten bei den Auswertungen gab, doch die waren nicht so schlecht. Doch dann ein Behandlungsfehler und von einem Tag auf den Anderen war er weg. Das muß man auch erst sacken lassen.
Hier war es ein Auf und Ab der Gefühle. Eine große Freude dem Tier endlich helfen zu können mit guten Ideen und soviel Einsatz. Der Zusammenhalt der Menschen erfreute mich sehr. Man bekam Glücksgefühle und hoffte es wird alles gut. Skepsis bestand trotzdem, da es auf einmal so reibungslos funktionierte. Meist kommt dann doch noch was negatives hinterher, doch das es so schnell ging, war schon schockierend. Schlimm finde ich, das der Auslöser der Mensch mit seinen Netzen und Großschiffe war. Schiffsschrauben verletzen soviele Meerestiere, Geisternetze lassen sie jämmerlich sterben und keiner von uns bekommt was mit. Immer schön wegschauen, damit man seine Nerven schont. Was unter dem Meer sich alles abspielt bekommen die wenigsten mit, somit haben wir ein gutes Gewissen. Nun kam aber Timmy, bekam einen Namen und er wurde live begleitet. Er wurde zum Medienstar, brachte eine Botschaft, die hoffentlich zum Umdenken veranlaßt, ob man es nun erträgt oder nicht. Auch das gehört zum realen Leben . Immer wegschauen und sich in Watte packen, wird auf Dauer keine Besserung bringen.
Wie du bin ich auch gespannt was es noch an Informationen gibt.
Solange hier interessierte User teilnehmen, lasse ich ihn bestehen.
Du hast richtig entschieden mit der Igno Option. Nur so kann man sich untereinander besser verständigen. Manche überlese ich vorerst einmal. Wenn aber ständig negative Beiträge kommen und gar keine Wellenlänge besteht, muß man auf Igno stellen.
Freue mich liebe Dunkelbunte, das du weiter dabei bleibst.