Zitat von Logo:Hör doch bitte mal mit der Stichelei auf. Hier ist keinem nach Rumzickerei zumute, da Timmy nun leider verstorben ist. Mit dem Umdenken hat er bei dir ja nicht viel erreicht, sonst würdest in so einem traurigen Moment nicht an dich und deine "Contras" denken, sondern um Timmy trauern.
Wenigstens hast du mitbekommen, das du derjenige bist den ich damit meine. Ein weiterer ist schon lange auf Igno, darum lese ich ihn nicht mehr. Du glaubst gar nicht wie gut das tut.
☺😉Habe zuletzt überlegt, ob ich nochmals auf deinen Beitrag eingehen soll, schonte mir aber die Nerven und ließ es bleiben. Doch, wenn du nicht merkst, wer von Anfang an hier stichelt, zurechtweisen möchte, umkrempeln/manipuliieren möchte, dann solltest du deine eigenen Beiträge mal durchlesen, wie z.B. dein letzter, der sicher auch wieder an mich gerichtet sein sollte.
😉(unterhalb kopiert für dich). Gut das deine Fans wieder zustimmten
😉😄, denn die Bestätigung ist sicher enorm wichtig für dich.
😉 Zitieren hast du vergessen, aber es paßt die A. auf Eimer mit dem Antwort-Text.
Kritik und gegen deiner Meinung geschriebene Berichte kannst du absolut nicht verarbeiten. Ständig kommt das letzte Wort mit Gegenargumenten an mich gerichtet zurück.
Wenn du mich laufend reizt, mußt du auch mal mit Gegenwind rechnen. Doch mit dem kommst du nicht klar.
Hör du auf, mich ständig mit Stichelein zuzuballern, dann kommst du zum Seelenfrieden. Oder ich überlese dich wieder. Gehe dann nicht weiter auf deine Berichte ein.
Nehme @Dunkelbunte, @Sonnenzauber,@Elemente, @lilly40, @Wildrose und einige andere als Beispiel. Mit denen kann man ganz ruhig, harmonisch Gedanken/Gefühle austauschen, sowie sogar noch Neuigkeiten erfahren. @Dunkelbunte war sehr eifrig mit den Recherchen, hat sich richtig ins Zeug gelegt und verlinkte interssante Themen/Videos. Fand ich klasse! Aber nicht ständig das negative Denken, von wegen liegen lassen, oder ich habe nicht alle Latten am Zaun mit meiner Empathie. Das hast du nicht zu entscheiden!
Die Überschrift erklärt das es um Hoffnung, Zukunft für uns alle ging und nicht wie man Wale, Tiere sich selbst überlässt und wartet wann er endlich gestorben ist. Denke das er so ein verkürztes Leid hatte und nun dem Meer übergeben wurde. Auch wenn ich wirklich sehr traurig darüber bin. Doch so ist das reale Leben, wie du es bereits selbst erwähnt hast. Ich bin nicht von vorgestern und lebe nicht völlig hinterm Mond, wenn du das ausdrücken wolltest.
Wir denken völlig gegensätzlich und es ist schade, das es hier so ungut verlief. Wir sind zu unterschiedlich. Es zeigt, das es besser ist sich nicht so auf die Berichte des anderen zu konzentrieren, sondern sich eher zu überlesen. Dann regst du dich nicht auf. Mir ist es nicht so wichtig, was gemeckert wird. Es gibt das reale Leben.
😉 Wie ich denke, empfinde, handle etc. das überlasse mir.
Hier einer deiner letzten Berichte, auf den ich nicht reagierte, aber beinahe. Freundlich ist was anderes und es fragt sich wer ständig stichelt und mich angreift.
😉 Hoffe du hast deinen Vatertag mit grillen auch gemütlich mit Ablenkung gefeiert, nachdem soviele Schrecknisse (lt. deiner Aussage) auf der Welt sich ereignen.
Schäme du dich. Einfach feiern und das Leben geniesen, während andere im Krieg kämpfen. Das willst du mir doch in Sachen Tierrettung mitteilen?! Wer sagt das du stets richtig mit deiner Einstellung liegst? Leben und leben lassen, heißt das Motto. Was ich als Tierliebe bezeichne, kann dir egal sein. Es denken soviele Menschen wir ich, sollten die sich nun alle in eine Ecke stellen und schämen? Was läuft bei dir falsch?
Dein Beitrag:Aus so einer kritischen Situation, in der es um das Leben und die Rettung eines Tieres geht, Gemütlichkeit und Ablenkung von den Schrecknissen der aktuellen Welt ziehen zu wollen, ist im Höchstmass egoistisch, unrealistisch und hat mit Tierliebe nichts mehr zu tun.
Für diesen Eigennutz und die laufende Diffamierung der Kritiker, sollte man sich eher schämen.