Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8464
Zitat von Dunkelbunte:Das sehe ich ganz genauso. Jetzt muss ich es erst einmal sacken lassen. Es ist was anderes damit zu rechnen oder wenn es dann plötzlich real ist 😢 Ich bin sehr traurig. Traurig vor allem, weil das Tier so sehr vertraute und dann maximal im Stich gelassen wurde. Ein sanfter Riese... Viele werden ihn ...
Verstehe genau wie du dich fühlst und fühle stark mit dir. Mir tut es unendlich leid. Wie du bereits sehr gut formuliert hast, in Sachen Vertrauen und sanfter Riese, im Stich gelassen worden................... Genau so sehe ich es auch und gerade am Ende hätte man sich viel stärker darum kümmern müssen, das die richtigen .......................................... 😉 Du verstehst was ich meine. Wil hier nicht wieder was lostreten bei bestimmten hier.
Du hast alles wie ich täglich mitverfolgt und für ihn das beste wollen. Man freute sich das er so lange durchgehalten hat, dann sowas.
Beim letzten Tag, war es wie Freude und Traurigkeit in meinem Kopf, denn es wurde mir auf einmal bewußt, das es auch seine letzter Tag in der Barge lebend sein kann. Schlimm war die Befreieung, die absolut nicht nach meinem Vorstellungen verlief. Das verursachte starkes Kopfzerbrechen. Es wird noch untersucht, ob er Brüche, Verletzungen hat. Man kann sich denken warum. Ist schon merkwürdig wie alles verlief. Hatte danach ein ganz ungutes, enttäuschendes Gefühl im Magen.
Bin wirklich unendlich traurig über diesen Ausgang. Auch wenn man es ahnte, aber wie du schon beschrieben hast, die Gewissheit. ☹😢
Letztendlich war es ein großes Leid, so oder so.
Finde leider gerade nicht das youtube Video mit der Botschaft wegen der Menge an Walen und Delphinarten die in den letzten Jahren vermehrt angeschwemmt werden und sterben. Da schreit das Meer in lauten Tönen, das was nicht mehr stimmt. Viele Menschen begreifen nicht, was da noch auf sie zukommt. In dem Bericht, (glaube es war der Wal-Experte Fabian Ritter) wurde sehr gut erklärt das Timmy die ganze Welt aufrüttelt, um umzudenken mit den Netzen, Überfischung und vorallem Umdenken der Konsumenten.
Wenn es auffindbar ist, verlinke ich es.
• x 5 #1941