Dunkelbunte
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3366
• x 2 #1901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #1901
silberauge
Mitglied
• x 2 #1902
x 3
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:Warum stellt man sowas rein?
• x 1 #1903
silberauge
Mitglied
• x 2 #1904
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:Die Presse.
• x 3 #1905
miheda
Mitglied
• x 1 #1906
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Es war Anfangs von zwei Usern gegen mich stets gestichelt worden. Einer ist bereits auf Igno, somit ist das erledigt. Ein weiterer User teilt weiterhin aufgrund meiner Denkweise gegen mich aus und das muß ich mir nicht bieten lassen.
• x 3 #1907
Logo
Mitglied
• x 8 #1908
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #1909
Wildrose
Mitglied
Zitat von Logo:Nicht dass der Wal bereits auf der Barge verendet ist oder im Sterben lag und man ihn dann schleunigst entsorgt hat.
Würde die gesamten Ungereimtheiten, die überstürzte "Freilassung" und die Geheimniskrämerei von allen Seiten erklären
Sauerei.
• x 2 #1910
Quitzil
Mitglied
Zitat von Logo:Ohne wieder als Spielverderber gesehen zu werden, habe ich einen schrecklichen Verdacht. Der tote Wal liegt an einer Stelle in deren Nähe die Barge ...
• x 1 #1911
Logo
Mitglied
Zitat von Wildrose:Das wäre dann aber wirklich eine Riesen ☹
• x 1 #1912
Logo
Mitglied
Zitat von Quitzil:Ich befürchte Ähnliches wie du.
• x 2 #1913
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Logo:Nicht dass der Wal bereits auf der Barge verendet ist oder im Sterben lag und man ihn dann schleunigst entsorgt hat.
• x 1 #1914
Logo
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Die Barge war bei den Live Aufnahmen der Drohne leer. Wie hätten sie den absinkenden toten Wal zu dem anderen Standort bringen sollen? Es gab den letzten Pin am 5. Mai.
• x 3 #1915
silberauge
Mitglied
Zitat von Logo:Ein Videoausschnitt eines abblasenden Wales kann man sicher überall her bekommen, um so ein glückliches Ende zu simulieren.
Zitat von Logo:Also wird da gelogen.
• x 1 #1916
Angor
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1918
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #1919
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Wenn er da schon tot gewesen wäre, dann wäre er dort auf den Grund gesunken.
x 4