Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40877
Für diesen Eigennutz und die laufende Diffamierung der Kritiker, sollte man sich eher schämen.
• x 3 #1882
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
https://youtu.be/DfuVyRooOZo
• x 1 #1881
Logo
Mitglied
• x 3 #1882
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 5 #1883
silberauge
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich bin nur froh, dass der Wal jetzt vor uns Menschen seine Ruhe hat und hoffe, dass das auch so bleibt bzw. wenn er noch Hilfe braucht er sie ohne Medienrummel findet.
• x 4 #1884
silberauge
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Leider artet es oft in mehrfache Kritik aus, auch Maßregelungen von Gleichgesinnten der Contra -Garde gegenüber der Pro-Denkenden. Es wird gerne versucht Pro- Denkende umkrempeln zu wollen. So kommt es zu Verärgerung und es heizt sich auf. Das uferte bereits bei mehreren anderen Thread so aus, das sie geschlossen/ gelöscht werden mußten.
• x 4 #1885
Logo
Mitglied
Zitat von silberauge:Ja, solche Thread gab oder gibt es, aber das sehe ich hier nicht. Ich zumindest möchte niemanden umkrempeln, dass könnte ich auch gar nicht. Alle die hier schreiben interessieren sich für das Schicksal des Wals, sonst wären sie ja nicht hier. Aber laut deiner Definition sind nur bestimmte Denkweisen zum Thema ...
Zitat von silberauge:zumal das auch nur Vermutungen sein können.
.• x 2 #1886
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich zumindest möchte niemanden umkrempeln
• x 5 #1887
miheda
Mitglied
• x 4 #1888
SilentRoG
Mitglied
Zitat von miheda:Ist es Timmy ?
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich sehe hier auch keine "Gegner", nur unterschiedliche Meinungen zum Thema, was doch auch die "Würze" in Gesprächen/Diskussionen gibt. Aber das scheint hier nicht gewollt?🤔
• x 1 #1890
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #1891
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #1892
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Sergio hat im Interview gesagt, normalerweise hätte man Timmy 2 bis 3 Tage auf der Barge trainieren müssen. Wenn ein Wal so lange strandet, vergisst er wohl die Fluke für Auftrieb richtig zu benutzen. Das hätte man ja dann in einem ruhigeren Beteich der Nordsee machen können... Das hätte er gerne gemacht. Zeit ...
• x 3 #1893
Wildrose
Mitglied
• x 3 #1894
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Wildrose:Das Beste wäre wohl gewesen, ihn in einer Auffangstation fit zu machen, aber dazu kam es ja nicht mehr. Wenn ich zum Beispiel nur zwei Wochen nicht groß in Bewegung bin wegen Krankheit, merke ich danach schon ganz deutlich, wie Kondition und Muskeln in der kurzen Zeit abgebaut haben ( Ja, Entschuldigung, ich weiß, ...
• x 4 #1895
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 5 #1896
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Es war Anfangs von zwei Usern gegen mich stets gestichelt worden. Einer ist bereits auf Igno, somit ist das erledigt. Ein weiterer User teilt ...
SilentRoG
Mitglied
• x 4 #1898
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Dann wäre er aber wieder ein ganzes Stück zurück Richtung Süden geschwommen 😔 … Hmmm … es gibt ja nun eigentlich nur drei Optionen: der Wal war zu schwach, um sich an der Oberfläche zu halten - er sinkt auf den Grund u. ertrinkt … das würde auch erklären, warum der GPS-Sender keine Daten sendet, ...
• x 1 #1899
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #1900
x 4