silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9355
Zitat von Butterfly-8539:Naja, wenigstens haben wir dich hier. Du weißt es sicher noch besser.
Ja, ab und an vielleicht schon.😁💚
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Kunigunde-die45:Da der Tracker aus den USA kommt, könnte es sein, dass es andere Auflagen der Geheimhaltung gab und sie somit der Bevölkerung keine Daten liefern durften, weil die Rechte vielleicht noch nicht abschließend geklärt sind. Ich vermute, wenn die Verträge abgeschlossen sind, kriegen wir die GPS -Daten.
silberauge
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Naja, wenigstens haben wir dich hier. Du weißt es sicher noch besser.
x 3
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich kann der Aussage nicht ganz folgen. Kannst du da etwas detaillierter drauf eingehen?
• x 3 #1863
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Hier sollte aber der Meinungsaustausch entspannen und evtl. doch noch zu einem Ziel führen.
Zitat von Butterfly-8539:"Sie glaubt das er tot ist "und dann noch der Satz: "Der Mensch ist für Hopes Tod verantwortlich". Das kann man so oder so interpretieren.
Zitat von Angor:Der Mensch ist für Hopes Tod verantwortlich, mit seinen Sch---Geisternetzen,
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Wenn es dir zuviel ist, kannst du es überlesen, oder weiterblättern.
Danke für die Unterbrechung.
• x 1 #1865
silberauge
Mitglied
• x 3 #1866
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Kunigunde-die45:Andere Länder, andere Sitten, war meine Überlegung. Ein Tracker kann ja Daten übertragen, also kann der an Geheimhaltung oder dergleichen gebunden ...
SilentRoG
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von silberauge:Die Info stammt von einem Schreiben der Anwälte der Schiffscrew. Du brauchst einzelne Wörter nicht groß schreiben, das hat so was aggressives.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das ist ja die quälende Frage. Lebt er? Ist er verletzt? Schwimmt er in die richtige Richtung? Ja, ich bin bei dem Thema zugegebenermaßen schnell gereizt 😄 Vor allem wenn etwas geschrieben wird, was nicht erwiesen ist. Ich liebe Fakten 😉 Und auch, wenn man inhaltlich wieder ...
• x 2 #1870
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:WOHER stammt denn diese Info, dass die Schläuche , als er draußen war, SOFORT von ihm abgemacht wurden?
Die Experten und diejenigen die nie dran geglaubt hatten, lagen dann doch falsch. Wir Laien hatten dann recht und die Retter, sowie Sponsoren haben eine sehr gute Tat vollbracht. Nur zuschauen und nicht handeln ist das Allerletzte. Ähnlich formulierte es Sergio auch. Man muß was tun und nicht nur zuschauen, oder wegschauen. Hände in den Schoß legen und abwarten was kommt, hat noch nie was bewirkt. Leider tickt die Masse so. Nur keine Umstände haben, Opfer bringen etc
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Soweit schon ein paar mal gesagt wurde und, es auch deutlich sichtbar war, war es meiner Meinung nach ein Feuerwehr Schlauch ?
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Kunigunde-die45:In dem Video von Robert Marc Lehmann, das du verlinkt hattest, sagte er, dass das Anbringen des Trackers als sehr schmerzhaft für das Tier sei. Man bohrt durch die Haut. Er sagte, es gäbe noch solche mit Saugnäpfen, aber die fallen wohl nach ein paar Stunden ab. Ich vermute, die Behörden wollten ihn schon, wenn ...
• x 2 #1873
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Kunigunde-die45:@Dunkelbunte Ist auch nur eine Vermutung meinerseits! Vielleicht stimmt es nicht. Ich habe mir überlegt, warum Hr Lehmann in dem verlinkten Video behauptete, es gäbe Daten. Das beschäftigte mich.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Die Info stammt von einem Schreiben der Anwälte der Schiffscrew. Du brauchst einzelne Wörter nicht groß schreiben, das hat so was aggressives.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich wollte dir mit meinem Post eigentlich nur einen Spiegel vorhalten, weil du Logo vorwirfst oft negative Stimmung zu verbreiten. Deine ggf. Vermutungen, sind auch sehr negativ, aber du darfst das ja, weil es ist ja dein Thread. Mir ist es nicht zu viel, aber nur, weil das Thema für mich zwar interessant ist, aber ...
• x 1 #1876
Butterfly-8539
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Ja, ab und an vielleicht schon.😁💚
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Welches Ziel strebst du denn an? Aber nur, wenn man nicht weiter liest. 🙈 Und ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, und heraussuchen, wie oft du das selbst schon geschrieben hast, dass viele Tiere wegen den Netzen sterben müssen. Es war oft. Sie hat einfach ihren Gefühlen freien Lauf ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich sehe hier auch keine "Gegner", nur unterschiedliche Meinungen zum Thema, was doch auch die "Würze" in Gesprächen/Diskussionen gibt. Aber das scheint hier nicht gewollt?🤔
x 4