Zitat von Supergirl01:Da kann ich dich verstehen, aber später kam ja das auch von Butterfly an mich gerichtet. Mir ist es egal. Aber ich merke dass mir das Forum, manche hier nicht gut tun. Deshalb geh ich auf meinen anderen Spielplatz (die Realität) spielen. Da hab ich zumindest Menschen die mich verstehen und auf die ich mich freue... ...
Gute Idee. Da sind wir uns einig. Auch mir geht es wie dir hier mit manchen im Forum.
😉 Bin täglich in meiner Realität des Alltagslebens mit vielen Menschen umgeben. Da hat man eine Menge unterschiedlicher Gestalten mit denen man zurechtkommen muß. Doch einige würde ich privat nicht sehen wollen.
Hier im Wal Thema ist es auch die Realität, doch bei manchen kommt es leider nicht an, wie der richtige Austausch erfolgen soll. Du und ein paar andere User haben andere Einstellungen und wollen sich hier ständig behaupten. Ich habe aber diesen Thread eröffnet, um mich ohne Ärger am Abend nach gegebener Pflicht auszutauschen, vorallem mit solchen die auch live z.B. bei NEWS 5 ............ die Übertragung miterlebt haben.
Das wird das Problem sein, das hier einige andere Sichtweisen haben und denken sie lägen richtig, obwohl sie die Übertragung nicht gesehen haben, sondern irgendwann einen Ausschnitt. Die Emphatie fehlt und wenn man versucht es so darzustellen das man sich in die Lage des Tieres ..................................., dann kommt prompt die Aussage, man würde das Tier vermenschlichen, oder sonstiger Quatsch.
Ständig bilden sich hier zwei Gruppen. Die Gegner mit anderen Ansichten, die hier ständig einen Stopp verursachen, mitten in der guten Unterhaltung. Das sind diejnigen denen die Gesundheit des Tieres egal ist und die sowiso nicht viel für die Rettung übrig hatten. Nun muß das auch mal gut sein und dann kann man mit dem Thread ein Ende setzen, sich einem anderen Thread widmen. Die interessierten doch untereinandern friedlich fachsimpeln lassen und Neuigkeiten austauschen lassen. Warum müssen immer die selben Kandidaten die kein Interesse haben, sich einklinken? Es ist letztendlich ein einziger Kreisverkehr und ein Abgeläster untereinander. So wie fast jeder Thread immer endete, wie schon Coro. , Reli. etc.
Immer welche die Dauerstänkern müssen ohne Ende und ständig im Kreisverkehr rödeln, statt die Ausfahrt zu nehmen.
Es wird langweilig. Es kommt auch zu keiner sinnvollen Erkenntnis.
Das ein Hundetracker in einem Plastikbeutel........................ sowas habe ich noch nirgends gelesen. Erscheint mir eher als ein Märchen und nicht der Realität. Was sollte ein Hundeträcker in 200 Meter oder mehr Tiefe bewirken? Das sowas nicht klappen kann, kann man sich doch an fünf Fingern ausrechnen.
Man kann es hier nur noch so regeln, falls es weiter im Kreisverkehr läuft, das man diejenigen die sich in der anderen Gruppe aufhalten derweile deaktiviert, sodaß sich die anderen untereinander austauschen können, ohne ständig unterbrochen zu werden.
Es kommt ansonsten zu keinem Ergebnis und manchen wie auch @Dunkelbunte fühlen sich gestresst. Hier sollte aber der Meinungsaustausch entspannen und evtl. doch noch zu einem Ziel führen.
Wenn man aber über die Realität im Leben schreiben muß, dürften viele andere Threads auch nicht existieren.