Dunkelbunte
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3366
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #1761
silberauge
Mitglied
x 3
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von silberauge:Genau das Video habe ich ja geschaut, das hatte SilentRoG doch schon verlinkt. Ich sehe da nur ein Seil was vom Boot abgeht, aber nichts an der ...
• x 3 #1763
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Man hätte die Barge einfach versenken müssen und der Wal wäre dann oben weggeschwommen. 😁
• x 1 #1764
YellowFerrum
Mitglied
• x 2 #1765
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Sauerei deswegen, weil Timmy wohl rausgezogen worden ist mit GEWLALT! Das ist ebenfalls falsch, deine spekulative "Liveshow für Neugierige"! Hättest du dich über den Sender News5 Live mal informiert, wüßtest du, dass NUR wegen des großen Intersses der Menschen am Bildschirm dieses junge Team garnicht ...
• x 1 #1766
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:ich denke, das bestmögliche Ergebnis wurde erzielt
• x 2 #1767
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1768
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ok, du hättest es niemals so gemacht. Wie wärst du denn vorgegangen?
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Sie haben an dem Abend vor der Freilassung in der Tat knapp 13 Minuten via Seil und Boot an seiner Fluke gezogen. Eindeutig zu erkennen im 4k Video, welches gestern Abend heraus kam. An Board der Barge waren alle außer Fr. Tönnies. Ich persönlich gehe stark davon aus, daß am folgenden Morgen die gleiche Aktion ...
• x 1 #1770
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Wo wurde das Video gezeigt?
Kannst du es verlinken?
• x 1 #1771
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #1772
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Und manche hätten die Größe gehabt, die Finger von Dingen zu lassen, von denen sie keine Ahnung haben. 😉
• x 1 #1773
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Fragt sich ob überhaupt jemand von dem ne Ahnung hatte, wenn sie es machen musste...
• x 1 #1774
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Keiner hatte zuvor sowas gemacht und somit hatte auch keiner Ahnung. Wurde soviel ich mitbekam auch erklärt. Es war ein Versuch, deswegen wollten ...
silberauge
Mitglied
• x 1 #1776
Supergirl01
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #1778
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich mache dir einen Screenshot. Moment... Ab Minute 7... Perfekt zu sehen! Das Boot hat das Seil und die links am Rand von der Barge ziehen auch. Du siehst auch ganz kurz die Fluke mit Seil.
• x 1 #1779
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:was passierte mit dem Seil? Wenn es eine Schlinge war, schwimmt er wohl jetzt mit dem Seil herum?! Die konnte doch sicher keiner mehr lösen. ?
• x 1 #1780
x 4