x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Punkt Punkt Komma Strich Fertig ist das Mondgesicht 🙂
• x 1 #1661
SilentRoG
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1663
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wieso brauchen 'Regierungskrise' Daten vom Wal? Sollten die sich nicht um die Landespolitik kuemmern?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Keine Ahnung. Aber angeblich war das Teil der Absprache mit der Initiative. Ich könnte mir vorstellen zwecks Forschung. Wenn das die aktiv wirklich durchgezogen haben, dann würde ich das feiern. So hat der Wahl wirklich eine Chance auf ein normales Leben ohne permanent Besuch von irgendwelchen Wal Touristen.
Logo
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Angeblich haben die Aktivisten keinen Sender platziert, damit der Wal seine Ruhe haben kann.
Fände ich einen sehr smarten Schachzug.
Zitat von Mariebelle:Als Steigerungsform faellt mir jetzt nur noch der Papst ein.
Evtl kann er zwischen seinen Gebeten fuer den Weltfrieden auch ein Gebet fuer den Walfrieden einlegen..
• x 2 #1667
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:So mache ich es auch und gehe auch davon aus, dass es bei den meisten so ist. Und somit ist es ganz logisch, dass man mal in dem einen Thread mehr Danke gibt, wie in einem anderen (der gleichen Person), weil man eben nicht in jedem Thema die gleiche Meinung hat.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Tiere sind nicht gut. Sie sind nicht besser als die Menschen. Sie haben je nach Art vergleichbare Empfindungen und Instinkte wie wir Menschen, aber ihnen fehlt eine entscheidende Eigenschaft: Die Intelligenz. Wären Tiere intelligenter, dann könnten auch sie ihre Instinkte (darunter auch Aggressionen) verstärken bis ...
• x 1 #1669
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Geht doch gar nicht mehr um den Wal, sondern persönliche Befindlichkeiten und die Diskussion um die gegenseitigen Unterstellungen und Rechthaberei von Halbwissen.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Punkt Punkt Komma Strich Fertig ist das Mondgesicht 🙂
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Schreib doch Kinderbücher 🙂. Ohne Quatsch. Da geht es einfach um gut und böse, schwarz und weiß und Hoffnungen erfüllen sich, das Gute trifft immer ein und die wird Welt so, wie man es sich wünscht. Die Unstimmigkeiten gehen doch nicht um deine Berichte, sondern deine Interpretationen und Vergleiche. ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Islandfan hat es auf den Punkt gebracht.
Logo
Mitglied
• x 1 #1674
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Möchtest du nichts weiter erfahren? Wo er sich aufhielt, oder hinsteuert?
• x 2 #1675
Logo
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Und was sagst du dann dazu, wenn der Wal doch noch lebt und Signale gibt?
• x 1 #1676
Butterfly-8539
Mitglied
Logo
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Dann freue ich mich und habe das auch geschrieben, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte. Wir haben deutliche Verständnisprobleme, du suchst aus dem was ich schreibe immer nur das Negative heraus, verdrehst das auch noch, beleidigst mich und unterstellst permanent Sachen die du denkst, aber ich nicht so ...
• x 2 #1679
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Nur wenn mich Menschen wie du damit "anstecken", habe ich auch mal diese Momente. Eigentlich hat es mir gereicht mitzuerleben, dass er wieder in Gewässer kam, wo er schwimmen kann und somit nun die Natur wieder das "Sagen" hat. Für mich bedeutet das, dass er jetzt wieder selbst entscheiden kann, ...
• x 1 #1680
x 4