Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8350
Zitat von silberauge:Aber wie sollte man das nachweisen mit dem Seil und ob der Wal dadurch Schäden erlitten hat? Dachte auch es gäbe keine (brauchbaren) Fotos/Videos von der Freilassung.
Es gibt nur ein kurzes Video wie versucht wird mit dem Tau auf die Flosse zu kommen, drum schlug Timmy mehrmals aus. Fühlte sich sicher bei dem Geschaukel und anderen Leuten die er nicht kannte, plötzlich in Panik. Konnte doch nicht zurückschwimmen. Ich weiß auch nicht, wie es sich verhielt, als er mit dem Hinterteil stückchenweise herausgezogen wurde, denn das Wasser wurde tiefer, aber soviel ich mitbekam mußte man doch aufpassen, das er nicht untertaucht und Wasser in die Lungen bekommt in Panik.
Ich kann auch nur wiedergeben, was übertragen wurde, sowie geschrieben und noch auf youtube zu finden ist. Tägl. steht ein neuer Bericht, aber da ich nicht den ganzen Tag daheim sein kann, lese/höre/sehe ich es auch erst abends.
In der Zeitung (msn) war zu lesen, das es wohl Aufnahmen gäbe, doch die wurden bis heute nicht freigegeben. Wer diese aufnahm, weiß ich auch nicht.
• x 2 #1601