silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9000
Zitat von Butterfly-8539:Es kann hier in den Thread jeder kommen und gehen wie er möchte. Wenn es dich nicht weiter interessiert, ist es deine Sache. Andere interessiert es ggf. schon noch.
Die Sache an sich interessiert mich schon, allerdings das mediale "Nachtreten" finde ich einfach nervig. Ich weiß nicht ob das eine typisch deutsche Eigenschaft ist, selbst nach eigentlich geglückten Projekten danach alles tot zu analysieren und auf die Suche nach Schuldigen zu gehen. Kann man sich jetzt nicht einfach mal über das Ergebnis freuen?
Vielleicht war es für den Wal ja auch genau das richtige, dass er mit etwas "Nachhilfe" aus der Barge befreit wurde, jeder längere Tag auf diesem Kahn mit ständig Menschen um ihn herum, hat das Tier doch auch sicher ziemlich unter Stress gesetzt.
Und bei so bestimmten "Nachtretern" habe ich auch den Eindruck, dass diese sich ganz gerne noch ein bisschen in der Aufmerksamkeit der Medien "sonnen" möchten.
Die Initiative will nun die Schiffs Crew verklagen, okay, die Kohle dafür haben sie ja, aber wäre das Geld vielleicht nicht sinnvoller für andere Zwecke eingesetzt?
• x 3 #1482