Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43155
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
x 3
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #1443
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Was ist denn mit dem Wal?
• x 2 #1444
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von silberauge:Magst du auch mitteilen, welche Erkenntnisse das sind?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Genau deshalb verfolgt man den Thread. 🤣
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich befasse mich nicht mit dem Wal.
Moonlight_74
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Wie bitte? Ich befasse mich nicht mit dem Wal. Verstehe die Aufregung nicht, dass man sich da so reinsteigern kann. Man könnte fast meinen es gibt ...
• x 3 #1449
silberauge
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Man könnte fast meinen es gibt keine anderen Probleme.
• x 3 #1450
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von silberauge:Manche beschäftigten sich halt lieber mit einem gestrandeten Wal, als mit all dem anderen Elend auf der Welt. Zum Glück kann man noch selbst ...
Moonlight_74
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Moonlight_74:man kann aber auch effektiv etwas tun, was wirklich etwas bewegt.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:was du hier bewegen willst.
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #1455
Moonlight_74
Mitglied
silberauge
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #1458
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:So habe ich das ja gar nicht behauptet. Ich hatte halt nur die vielen Bettelbriefe oder Berichte im Kopf, wo immer wieder Tierleid gezeigt wird. Z. B. auch Bettler, die Hunde haben und sich schwer tun sie zu ernähren oder sie Tierärztlich versorgen zu lassen oder andere arme Menschen, bei denen es die Tiere sehr gut ...
• x 2 #1459
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Wildrose:Habt ihr schon gehört, die beiden Geldgeber distanzieren sich von den Umständen der Freisetzung, da das Vorgehen nicht mit ihnen abgesprochen gewesen sein soll. ( und auch nicht mit den Mitgliedern der Initiative, die Schiffscrew soll eigenmächtig entschieden haben ). Kam eben in den Nachrichten auf Welt. Da ist ...
• x 2 #1460
x 4