Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 111967
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #1421
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Jetzt ist auch noch der Sender am Wal kaputt.
• x 6 #1422
x 3
Supergirl01
Mitglied
• x 3 #1423
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:1,5 Millionen Euro sind eine stattliche Summe für ein einzelnes Tier. Ich gönne es dem Wal, aber ich würde es auch vielen anderen gönnen, denen man damit hätte helfen können. Anderen, wo es schon bei sehr viel kleineren Beträgen scheitert. Manchmal ist es gut kein Geld zu haben, dann muss man sich nicht ...
• x 6 #1424
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Selbst bei uns wird illegal entsorgter Müll immer mehr zum Problem. Entsorgen dürfen es dann die Gemeinden/Städte (von Steuergeldern), anstatt die die es dort hinwerfen. Es ist unglaublich. Da das ja meist zu Zeiten passiert wo keiner unterwegs ist, kommen die auch ungestraft davon.😤
• x 1 #1425
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gut dass er jetzt frei schwimmt. 🍀
• x 3 #1426
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Feiner Mensch. Ich bin nun raus hier. Der Wal ist frei. Ich hoffe er überlebt. Ab jetzt wird in der Öffentlichkeit nur noch schmutzige Wäsche gewaschen und das macht was mit mir. Wir lesen uns 😌 Danke für das Thema @Butterfly-8539
• x 2 #1427
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Wie kommst du drauf das für andere Tiere nichts gespendet wird, oder sie gerettet werden?
Zitat von Butterfly-8539:Habe sogar hier im Thread von meiner früheren Rettung berichtet, doch leider fällt mir oft auf, auch in anderen Threads, das es viele gar nicht interessiert was zuvor geschrieben wurde.
• x 2 #1428
Wildrose
Mitglied
• x 3 #1429
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Habt ihr schon gehört, die beiden Geldgeber distanzieren sich von den Umständen der Freisetzung, da das Vorgehen nicht mit ihnen abgesprochen gewesen sein soll. ( und auch nicht mit den Mitgliedern der Initiative, die Schiffscrew soll eigenmächtig entschieden
haben ).
Kam eben in den Nachrichten auf Welt.
Da ist offenbar noch Aufklärungsbedarf.
• x 4 #1430
Logo
Mitglied
• x 4 #1431
SilentRoG
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied

• x 3 #1433
Toni
Mitglied
Logo
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #1436
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:1,5 Millionen Euro sind eine stattliche Summe für ein einzelnes Tier. Ich gönne es dem Wal, aber ich würde es auch vielen anderen gönnen, denen man damit hätte helfen können. Anderen, wo es schon bei sehr viel kleineren Beträgen scheitert. Manchmal ist es gut kein Geld zu haben, dann muss man sich nicht ...
• x 1 #1437
Islandfan
Mitglied
silberauge
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von silberauge:Magst du auch mitteilen, welche Erkenntnisse das sind?
• x 2 #1440
x 4