Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40215
Anstatt sich zu freuen, dass es nun ein Ende hat.
Peinlich.
• x 3 #1381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 3 #1381
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Die wenigsten der Kommentatoren hier werden aktiv etwas mit Tierschutz und Umweltschutz aktiv zu tun haben.
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Logo:Natürlich freue ich mich für den Wal, mache mir aber Gedanken, wohin sich das Interesse der Gläubigen richtet, denn jetzt entsteht ja sozusagen ...
• x 2 #1383
boomerine
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Gibt's nach einer fußball WM auch. Und trotzdem hast du danach das Loch, weil diese eine bestimmte Situation ausläuft. Tierschutz gab es ja auch ...
• x 1 #1384
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Zuviel Empathie bringt nämlich keinen was.
• x 1 #1385
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Diese Aussage sollte man vielleicht erstmal empirisch überprüfen. 😉
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Finde nur immer schade, das sich die Befuerworter nie untereinander richtig austauschen koennen, ohne sich mit Gegnern ständig befassen zu müssen. Kann doch jeder seine Meinung dazu haben.
• x 2 #1387
SilentRoG
Mitglied
Zitat von boomerine:Das sehe ich nicht so, der Tierschutz fängt im kleinen an nur es wir nicht so präsentiert. Wenn ich da an manche Dokus denke oder sehe.
• x 1 #1388
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #1389
Logo
Mitglied
• x 2 #1390
Supergirl01
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Der Peilsender sendet wohl nun … jedoch nur sporadisch … vllt. wurde er beschädigt, als der Wal aus der Barge gezogen wurde 🤔 … ...
• x 2 #1391
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Um Gottes Willen, muss das sein, .
Jetzt habe ich direkt Kopfkino.
• x 1 #1392
klaus-willi
Mitglied

• x 2 #1393
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Nicht nur du.Habe da oft Wochen was davon.
Ich war natürlich so blöd und musste das dann nachlesen. • x 1 #1394
Wildrose
Mitglied
• x 1 #1395
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich war natürlich so blöd und musste das dann nachlesen.
Selber schuld.
• x 1 #1396
klaus-willi
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Nach dem Event entsteht ein Loch.
Wildrose
Mitglied
• x 3 #1399
Elemente
Mitglied
• x 5 #1400
x 4