Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8351
Zitat von hereingeschneit:Hier ein Livestream ohne Werbung. Wie lange der allerdings online ist, weiß ich nicht und er ist ohne Kommentare, also Erklärungen. (Man kann rückwirkend etwas schauen, ohne ständig Werbung sehen zu müssen.)
Habe zwei Geräte. Bei einem ist bei dem Sender auch ständig Werbung, bei dem anderen gar nicht. Schaue ab und zu hinein, aber habe natürlich nicht die Zeit rund um die Uhr zu schauen. Sie sind neutral und berichten sehr gut.
Im Übrigen, da jemand wohl mich damit meinte. Habe ich sehr wohl bereits in Kindertagen erlebt, wie ein Schweinchen was durchs Dorf getrieben wurde, geschlachtet werden sollte. Es schrie, rannte, kreischte. War wirklich unerträglich das mitzuerleben. Und ja, mich interessieren auch andere Tiere, die herumtransportiert werden, gequält etc. Drum esse ich so gut wie kaum Fleisch. Wenn, dann ist es aus dem Ort wo ich sogar die Tiere sehe. Wenn man ihnen in die Augen schaut, kann man automatisch kaum noch Fleisch esse. Somit kenne ich nicht nur aus dem Supermarkt das Fleisch. 😉