Diesen Livesender kann ich leider nicht schauen, da werde ich aggressiv, weil so viel Werbung kommt. Mache ich den Link auf, Werbung, will ich eine andere (frühere) Stelle nachschauen, Werbung. Doch nicht die richte Stelle, neue Suche, Werbung.... selbst wenn er nur läuft, gefühlt alle 3 - 5 Minuten Werbung.
Vielleicht ist das bei euch anders.
Als Timmy in die Barge geschwommen ist, gab es auch noch andere Sender, da kam keine Werbung, deshalb habe ich tatsächlich dann auch die entscheidenden Momente live miterlebt.
😅 Zitat von Butterfly-8539: Es interessiert sich niemand, aber vermutet leider nur.
Kommt halt darauf an, für was man sich interessiert. Mich interessiert es jetzt halt (durch diesen Thread), ob Timmy wieder ins tiefe Wasser schwimmt oder doch wieder seichte Gewässer sucht. Dadurch, dass man ihm viel Netz entfernt hat und seine Wunden wohl auch um einiges besser sind, sind die Chancen ja gegeben, dass er wieder weiter lebt.
Wahrscheinlich ist es aber sinnvoller (für mich) geduldiger zu sein und abzuwarten, bis das Filmmaterial auf die entscheidenden Momente zurecht geschnitten wurde, damit man nicht unnötig dauernde Wiederholungen hören muss (was natürlich sinnvoll ist, damit jeder die Möglichkeit hat es live zu verfolgen (wobei die Frage ist, ob es wirklich sinnvoll ist, dass man es live verfolgen kann)).
Mich lehrt dieser Wal, dass manchmal meine Neugierde (Sensationsgeil heit) größer ist, als meine Geduld.
😂 Daran kann ich noch arbeiten.
Das Video mit der Geisternetzbergung habe ich mir angeschaut und das fand ich tatsächlich interessant. Und ich war schockiert, dass so viele Autoreifen in einem Hafen liegen. Wer entsorgt die da? Oder werden die da angeschwemmt, so wie sich meine Laubblätter immer vor meiner Haustüre sammeln.
🤔 Und bezüglich vermuten. Ich dachte dieser Thread ist für Vermutungen, damit man darüber reden kann, was der ein oder andere denkt, auch ohne fachliches Wissen. Für "die" Wahrheit kann man ja den Livestream verfolgen.
Weißt, ich bin Massenmörder und ich arbeite daran, mich zu bessern, aber ich sage dir ganz ehrlich, mit Zecken habe ich so meine Probleme, die am Leben zu lassen. Bei den Mäusen, die sich dank meiner lieben Katze, ab und zu in meiner Speis verirren

, benutze ich auch Todesfallen....
Ich sehe da keinen Unterschied, es sind alles Lebewesen, nur die einen sind mir sympathisch und die anderen eben nicht. Mir ist z. B. auch bewusst, dass ich durch die Katzenhaltung für den Tod von vielen anderen Lebewesen verantwortlich bin. Zum einen, weil sie Freigänger und gute Jägerin ist, zum anderen durch das Katzenfutter (möglichst viel Fleischanteil).
Bin ich jetzt am Thema vorbeigeschossen? Dann ignoriert es einfach, mir war gerade danach.
😅