boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 22148
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
• x 3 #1281
Supergirl01
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Man kann sein Verhalten immer deuten, wie man möchte, aber letztendlich wissen tut man es nicht. Vielleicht fühlt er sich eingesperrt, der merkt ja ...
• x 4 #1282
x 3
silberauge
Mitglied
• x 3 #1283
Logo
Mitglied
• x 1 #1284
Dunkelbunte
Mitglied
• x 4 #1285
boomerine
Mitglied
• x 2 #1286
Sonnenzauber
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Das glaube ich nicht, dass das bewusste Ablenkungsmanöver sind. Es wird doch thematisch ausführlich in alle Richtungen berichtet und man hat die Freiheit sich zu beschäftigen mit was man möchte. Ich z.B. bin es leid bin von morgens bis abends mit Themen rund um die aktuellen Kriege und deren Verursacher beschallt ...
• x 1 #1288
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von boomerine:Timi reist in Dänemark ein. Er braucht keinen Pass. Nur sollte er nochmal stranden, die Dänen greifen nicht ein. Es ist dann ein ganz normaler natürlicher Werdegang. Lt Nachrichten
• x 1 #1289
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Man kann sein Verhalten immer deuten, wie man möchte, aber letztendlich wissen tut man es nicht. Vielleicht fühlt er sich eingesperrt, der merkt ja sicherlich, dass vor ihm nicht frei ist. 🤷♀ Kühe auf einem Transporter muhen auch, aber ich glaube nicht, dass sie das vor Lebensfreude machen. ...
• x 1 #1290
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Von 400 km sind nur noch 130 km zu bewältigen. Man hat wohl heute angefangen den Wal zu trainieren... Und eigentlich sollte heute der Tracker dran gemacht werden... Es gibt ja nur noch sehr spärlich Informationen, was ich aber ok finde, wenn es dem Schutz des Tieres dient. Die Linie zeigt die zurück gelegte ...
• x 3 #1291
Dunkelbunte
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Habe Videos auf youtube zufällig angeklickt, bei denen Wale unter sich diese Töne als Kommunikation verwendet werden.
• x 1 #1293
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ein Walforscher sagte ja gestern, dass er solche Laute noch nie bei Buckelwalen gehört hat.
• x 1 #1294
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #1295
Wildrose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:War das der Ritter? Könntest du den Link senden bitte? Würde mich interessieren...
• x 1 #1296
Dunkelbunte
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Laut Frau Mommert wird Timmy in den nächsten Stunden frei gelassen...
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Wildrose:Oh, doch jetzt schon. 🤔
• x 1 #1299
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #1300
x 4