App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3198

Dunkelbunte
Zitat von Sonnenzauber:
Es geht ja erst Morgen um 6 Uhr los.

Also die Barge fährt schon seit über 2 Std.

x 1 #1201

Sonnenzauber
@Dunkelbunte ach die fahren nachts?

x 1 #1202

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

boomerine
Ja, hab gerade noch einen Auszug gesehen. Man sieht zwar nicht viel, eben weil es schon dunkel ist.

x 1 #1203

Dunkelbunte
Zitat von Sonnenzauber:

Japp. Die sind schon lange los. Die Robin Hood hat schon übernommen und news5live schippert hinterher 😄

Gute Nacht 🌟

x 1 #1204

Mariebelle
Das ist beeindruckend.

Gute Reise Timmy 🍀🙏🐳

x 3 #1205

miheda
Kann man irgendwo den Standort verfolgen ?

Mariebelle
Hier das Interview mit der TA.

x 2 #1207

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ich denke das Netz ist geschlossen im Moment, wäre nicht sinnvoll es offen zu lassen. Es geht ja erst Morgen um 6 Uhr los.

Meinte ich auch so. 😉 Es kann jederzeit geöffnet werden, wenn...............
So wollte ich es ausdrücken, dachte aber es wird schon verstanden.

Butterfly-8539
Zitat von miheda:

"NEWS5live" was ich stets verlinkte, ist recht nah bei ihm. Berichtet Tag und Nacht ausführlich. Zeigen auch öfters die Lage. Fahren aktuell hinter ihm her.

Sonnenzauber
@miheda news5live

x 1 #1210

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:

Hab es verfolgt. Sie ist sehr gut. Es äußerten sich auch zwei Personen über die (tollen) Experten. Lt. denen würde er bis zum Ableben dahinsiechen.

x 1 #1211

Butterfly-8539
Später bei RTL um 0:00Uhr, " Heute Journal", wird in die Barge gefilmt wie Hope schwimmt. Er dreht fleißig seine Runden. Von wegen er liegt im Sterben. Putzmunter.

x 1 #1212

Butterfly-8539
Zitat von Dunkelbunte:
Japp. Die sind schon lange los. Die Robin Hood hat schon übernommen und news5live schippert hinterher 😄 Gute Nacht 🌟

Wann hat die Robin Hood übernommen? Es fuhr ein anderes Schiff los und übergibt die Barge.

Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Das ist beeindruckend. Gute Reise Timmy 🍀🙏🐳

RTL um 0:00 Uhr kannst du in die Barge schauen und Timmy schwimmen sehen.

x 1 #1214

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:

Siehst du meine Verlinkungen? Das wird stets live mit Video übertragen. Du bist direkt am Geschehen, Tag und Nacht.
Um 0:00 Uhr auf RTL kannst du Timmy in der Barge sehen.

Butterfly-8539
Zitat von miheda:

Habe ich schon mehrmals verlinkt. Sieht wohl keiner?! 🤔🙄😳Oder scrollt keiner zurück was geschrieben wurde? Ich scrolle zurück, um zu sehen was jeder berichtete oder wissen will.
https://www.youtube.com/live/N7qrnKFA8Ds

x 1 #1216

S
Zitat von Mariebelle:

Bisschen "drüber" ist die gute ja auch. 😄

x 4 #1217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Nein Nein die Experten haben natürlich recht. Experten haben doch immer recht, deshalb sind es Experten. 🤔 Ah jetzt hab ich's. Das ist gar nicht Hope, der da so munter schwimmt. Sie haben ihn heimlich ausgetauscht, das ist ein anderer Wal.
Puh die Welt der Experten ist wieder in Ordnung.
Ironie

x 1 #1218

Butterfly-8539
😂

Zitat von Wildrose:
Nein Nein die Experten haben natürlich recht. Experten haben doch immer recht, deshalb sind es Experten. 🤔 Ah jetzt hab ich's. Das ist gar nicht Hope, der da so munter schwimmt. Sie haben ihn heimlich ausgetauscht, das ist ein anderer Wal. Puh die Welt der Experten ist wieder in Ordnung. Ironie ...

😂🤣So ist es! Er ist es nämlich nicht! 😉 Somit haben die Experten wieder recht. Der in der Barge ist topfit.
Der andere liegt doch im ...................... 😉

x 1 #1219

Sonnenzauber
@Wildrose er heißt ja auch Timmy 🤣

x 1 #1220

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore