App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3211

Dunkelbunte
Zitat von Butterfly-8539:
Ist das schon die Bage? Kann es nicht richtig sehen. .

Die haben die Barge gestern auch zwischendurch gezeigt. Wo im Stream genau weiß ich leider nicht mehr...

Moin ☕🐋

x 1 #1161

Wildrose
Wurde so etwas eigentlich schon mal gemacht ?

x 1 #1162

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Dunkelbunte
Zitat von Wildrose:
Wurde so etwas eigentlich schon mal gemacht ?

Ich will nix verkehrtes sagen, aber ich glaube es wurde gesagt, es sei weltweit einzigartig.

Aber nagel mich nicht drauf fest.

x 1 #1163

Wildrose
Jetzt ist endlich alles genehmigt, der aktuelle Gesundheitszustand des Wals ist auch in Ordnung, also dann kann es doch losgehen.
🍀

x 1 #1164

boomerine
Kann man das wo verfolgen ?

Dunkelbunte
Zitat von boomerine:
Kann man das wo verfolgen ?

Wurde jetzt aber schon x mal verlinkt hier. Hast du nie in die Liveübertragung geschaut?
News5live überträgt seit 24/7 seit 37 Tagen 😉
Bei YT und Twitch.

Dunkelbunte
Die ganze Gäng am Start 😄

x 2 #1167

AnneKaffeekanne

x 1 #1168

Wildrose
Jetzt wird es langsam ernst.

x 1 #1169

Dunkelbunte
Puh... geht das an die Substanz. Super anstrengend zuzusehen irgendwie...

Jetzt ist wohl ne Beratung...

x 1 #1170

Supergirl01
Ich weiß nicht was ich von der Idee den Wal da rausziehen sagen soll...
Es ist in meinen Augen, keine sehr überlegte Idee.

x 1 #1171

S
Ja, sieht schlimm aus, das arme Tier, ich konnte mir das nicht weiter anschauen.

x 2 #1172

miheda
Zitat von silberauge:
Ja, sieht schlimm aus, das arme Tier, ich konnte mir das nicht weiter anschauen.

Geht mir genauso

x 2 #1173

Pineapplejuice
Ich hoffe, der Arme hat bald seinen Frieden, egal ob tot oder lebendig.

Dunkelbunte
Die ziehen den doch nur in die Rinne. Nicht in die Barge.
Und die Technik wird in anderen Ländern seit zig Jahren mithilfe von Motorbooten angewendet.

Ich bin total begeistert.
Wie der mit arbeitet.
Voller Vertrauen.

x 2 #1175

Wildrose
Gute Nachrichten. Er ist drin in der Barge. Offenbar auch aus eigener Kraft ein bisschen reingeschwommen. Toll.
Das ging dann doch auf einmal flott.

Gute Reise. 🍀

x 3 #1176

S
Na GSD.👏Ich hatte schon befürchtet er würde vorher dem Stress erliegen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, er ist fast alleine mit Schwung hineingeschwommen. Nun fühlt er sich pudelwohl und schwimmt in dem fahrenden Schwimmingpool. Welch eine rießen Freude. Konnte es live miterleben. Wundervoll.
Allen Pessimisten hat er es gezeigt. Er will leben, das sagte auch Till Backhaus und die Crew.
Heute kann es los gehen.
T.Backhaus meinte noch:" Wenn seine Mutter ihn wieder trifft, wird sie ihm sicher sagen was für einen Blödsinn er da gemacht hat. " 😂
Nun beginnt die Reise und wir können wieder dabei sein mit News5live

x 3 #1178

Butterfly-8539
Zitat von Wildrose:
Gute Nachrichten. Er ist drin in der Barge. Offenbar auch aus eigener Kraft ein bisschen reingeschwommen. Toll. Das ging dann doch auf einmal flott. Gute Reise. 🍀

Das könnt ihr alles selber anschauen im youtube bei NEWS5live, was ich schon mehrmals verlinkt habe. Auch zurück scrollen und genau die Uhrzeit sehen wo er mit eigenem Schwung hinein schwamm. Zwischen 14:40 und 14:50Uhr.

x 1 #1179

Butterfly-8539
Zitat von Dunkelbunte:
Die ziehen den doch nur in die Rinne. Nicht in die Barge. Und die Technik wird in anderen Ländern seit zig Jahren mithilfe von Motorbooten angewendet. Ich bin total begeistert. Wie der mit arbeitet. Voller Vertrauen.

Bin und war total begeistert, wie man mit so einem Zusammenhalt alles schaffen kann. Habe das schon mehrmals bewiesen bekommen. Man schafft vieles, wenn man nur will und einen klugen Plan hat. Miteinander kommuniziert und beratschlagt. Die Welt könnte um vieles besser sein, wenn nicht soviele Ignoranten, Emphatielose, sowie negativ eingestellte Menschen herumlaufen würden. Einfach nicht immer reden, sondern handeln, wenn oder zumindest Unterstützung bieten, wie hier der Herr Gunz und die Frau Tön.

x 4 #1180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore