x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 4 #1101
silberauge
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Hätte die Rinne als halbkreis vor seinem Kopf bis in den Bereich wo größere Schiffe fahren freigeschaufelt. Es sah erneut so aus, als wenn diese Rinne der größeren Schiffe, Dampfer ca. 20 Meter von ihm entfernt wären. So könnte er alleine am Sonntag, somit morgen in der Früh ins weitere, tiefere Gewässer schwimmen und er hätte viele Freiraum. Könnte ggf. seinem Instinkt folgen und den Atlantik alleine erreichen.
• x 3 #1102
x 3
Jensen70
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 1 #1105
Dunkelbunte
Mitglied
• x 2 #1106
Wildrose
Mitglied
• x 6 #1107
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Wildrose:Sein Zustand soll sich wohl gebessert haben, die Haut zeigt Anzeichen von Erneuerung und es wurde ihm Süßwasser mit Elektrolyten zugeführt. Außerdem hat er sich in eine Position bewegt, in der er tiefer atmen kann. Gute Nachrichten.
• x 4 #1108
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #1110
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Das neue Konzept macht Sinn ich hoffe sie setzen es um.
• x 3 #1111
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Das neue Konzept macht Sinn ich hoffe sie setzen es um.
• x 2 #1112
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich habe auch den Eindruck, seit sie das neue Konzept haben und der Zoff im Team vorbei ist, ist da richtig Zug drin. Hoffentlich klappt es.
• x 2 #1113
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Das Geschwurbel mancher, von Vermenschlichung.
• x 1 #1114
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich glaube, es ist Neid. Neid auf die Aufmerksamkeit und Hilfe, die da ein einziges Lebewesen bekommt, während derjenige selbst in seinem schei* Leben hockt.
• x 2 #1115
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Die Blutwerte sind untersucht und geben grünes Licht. Die Experten lagen falsch. Er ist munter und die Werte gut. Er wird lebend den Atlantik ...
• x 2 #1116
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Wenn der Wal genauso nach Hilfe gesucht hat, sich dabei in die Ostsee verirrt hat, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen.

• x 3 #1117
Dunkelbunte
Mitglied
Jensen70
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #1120
x 4