App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1513

Wildrose
Zitat von miheda:
Ich habe leider noch nicht kapiert wie er mit dieser Barge transportiert werden soll ?!

Wenn er durch die Rinne reinschwimmt, wird er in dieser Riesenwanne von einem Schleppkahn gezogen. So habe ich es verstanden.
Das Ganze soll aber wohl nicht vor Dienstag stattfinden, da noch nicht alles eingetroffen ist.
Nur der Wal ist schon da ( schon lange ).
Da der Wasserstand steigen soll, kann es aber auch sein, dass der Wal wieder von alleine wegschwimmt...

x 1 #1081

S
Haben die nicht Sandsäcke da irgendwo platziert, damit er nicht wieder abhauen kann?
Ich würde es ihm jedenfalls sehr wünschen, er könnte einfach auf und davon.

x 1 #1082

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Wildrose
Dann macht er es eben wie Free Willy und springt einfach über alle drüber. 🤗

x 2 #1083

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Dann macht er es eben wie Free Willy und springt einfach über alle drüber.

Das wäre das Beste.
Schnell weg von den doofen Menschen.

x 2 #1084

Supergirl01
Zitat von silberauge:
Haben die nicht Sandsäcke da irgendwo platziert, damit er nicht wieder abhauen kann? Ich würde es ihm jedenfalls sehr wünschen, er könnte einfach ...

Die Sandsäcke sind dazu da, damit er nicht in die falsche Richtung schwimmt. So hab ich es verstanden.

x 1 #1085

klaus-willi
Die hätten sich hier im Forum Hilfe holen sollen,wir hätten ihn schon lange frei.
Wir habe mehr Ideen als die Profis. Daumen hoch

S
Zitat von Supergirl01:
Die Sandsäcke sind dazu da, damit er nicht in die falsche Richtung schwimmt. So hab ich es verstanden.

Na hoffentlich, ich dachte schon die mauern in jetzt ein.😒

klaus-willi
Das muss langsam ein Ende haben, denn es artet in Tierquälerei aus.

x 1 #1088

klaus-willi
Man müsste für diesen und andere Fälle etwas erfinden und dann bauen.
Das können Ingeneure ja planen und das Ding könnte dann weltweit eingesetzt werden.
Da sollte der Elon lieber mal ein paar Dollars springen lassen.

S
Dass der sich noch nicht mit deiner dubiosen Idee gemeldet hat wundert mich ja.

x 1 #1090

klaus-willi
Zitat von silberauge:
Dass der sich noch nicht mit deiner dubiosen Idee gemeldet hat wundert mich ja.

Wollte gerade was witziges schreiben,aber mit Rücksicht auf den Wal ,lasse ich es.

A

x 4

App im Playstore