Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7981
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 das waren leider keine Experten bei Corona 🥶🥶🥶
Sondern?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 das waren leider keine Experten bei Corona 🥶🥶🥶
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #1062
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 Clown Verein die Geld verdienen wollten, mit Masken und Impfungen.
• x 1 #1063
SilentRoG
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Was für eine Psychose 🤣
Jensen70
Mitglied
• x 1 #1066
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Der Post ist vom 1. April. Als Ergänzung, weil es sonst in die Irre führen könnte.
• x 2 #1067
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Jensen70:Was muß da JEDEN Tag neu besprochen und debattiert werden..?
• x 2 #1068
boomerine
Mitglied
Zitat von Jensen70:Die Bild titelt " Die große Ratlosigkeit ". So muß man das wohl leider sehen. Die nächste Lagebesprechnung wird stattfinden...Wie ...
silberauge
Mitglied
Zitat von Jensen70:Man könnte fast meinen das dauert alles mit Absicht so lange, vielleicht hat sich ja das (Wal) Problem bald von alleine gelöst...nur noch ein wenig abwarten...
• x 1 #1070
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ja, wenn du als Politiker Blut geleckt hast, und jetzt deine Chance hast, bekannt zu werden, dann nutzt du sie. Täglich. Das ist doch dein Freifahrtschein für die nächste Bundeskanzlerwahl. Backhaus hat jetzt die Möglichkeit deutschlandweit bekannt zu werden. Davor war er ja jahrzehntelang eine graue Maus.
Wildrose
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich glaube eher, dass der nach der ganzen Aktion die Nase gründlich voll haben wird und die Rente einreicht.
silberauge
Mitglied
• x 1 #1073
SilentRoG
Mitglied
Zitat von silberauge:Auf den hast du dich ja mal richtig eingeschossen.😉 Ich glaube eher, dass der nach der ganzen Aktion die Nase gründlich voll ...
• x 1 #1074
silberauge
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich bekomme jedes Mal Puls, wenn ich den sehe, ja.
• x 1 #1075
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Der Post ist vom 1. April.
Als Ergänzung, weil es sonst in die Irre führen könnte.
Zitat von SilentRoG:Ja? Den ersten Kommentar, dass die rettungsversuche eingestellt werden. Den habe ich auch so aufgenommen.
Aber an den Worten von Robert Marc Lehmann sehe ich jetzt nichts was für den 1. April sprechen sollte.
SilentRoG
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:So meinte ich das nicht. Ich meinte, das der Post nicht aktuell ist, sondern schon 3,5 Wochen her. Hätte auch der 2. April sein können... Viele ...
miheda
Mitglied
x 4