App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1512

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 das waren leider keine Experten bei Corona 🥶🥶🥶

Sondern?

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 Clown Verein die Geld verdienen wollten, mit Masken und Impfungen.

x 2 #1062

A

Wal-Drama in der Ostsee Ihre Zukunft ist unsere Zukunft

x 3

Butterfly-8539
Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 Clown Verein die Geld verdienen wollten, mit Masken und Impfungen.

Dann hab ich dich doch richtig verstanden. 😉
Drum war es auch so formuliert, von wg. Experten.

x 1 #1063

SilentRoG
Was für eine Psychose 🤣

https://youtube.com/shorts/grYwM2pEqcQ

Dunkelbunte
Zitat von SilentRoG:
Was für eine Psychose 🤣

Der Post ist vom 1. April.
Als Ergänzung, weil es sonst in die Irre führen könnte.

J
Die Bild titelt " Die große Ratlosigkeit ".

So muß man das wohl leider sehen. Die nächste Lagebesprechnung wird stattfinden...Wie schön.
Also ICH finde das ein Armutszeugnis das es einfach nicht vorangeht.
Jeden Tag "offene Fragen der Behörden".
Seit nun mehr fast 4 Wochen ist die Sachlage doch so wie sie ist..? Was muß da JEDEN Tag neu besprochen und debattiert werden..?

Man könnte fast meinen das dauert alles mit Absicht so lange, vielleicht hat sich ja das (Wal) Problem bald von alleine gelöst...nur noch ein wenig abwarten...

x 1 #1066

SilentRoG
Zitat von Dunkelbunte:
Der Post ist vom 1. April. Als Ergänzung, weil es sonst in die Irre führen könnte.

Ja? Den ersten Kommentar, dass die rettungsversuche eingestellt werden. Den habe ich auch so aufgenommen.
Aber an den Worten von Robert Marc Lehmann sehe ich jetzt nichts was für den 1. April sprechen sollte.

Und das mit der Psychose war ernst gemeint, wenn man schaut, was sich dafür komische, Dinge entwickeln bei manchen Menschen. Mal von der Verrmenschlichung abgesehen, Menschen brennt da echt eine Sicherung durch. Da werden Verschwörungstheorien aufgestellt ohne Ende.

x 2 #1067

SilentRoG
Zitat von Jensen70:
Was muß da JEDEN Tag neu besprochen und debattiert werden..?

Ja, wenn du als Politiker Blut geleckt hast, und jetzt deine Chance hast, bekannt zu werden, dann nutzt du sie. Täglich. Das ist doch dein Freifahrtschein für die nächste Bundeskanzlerwahl. Backhaus hat jetzt die Möglichkeit deutschlandweit bekannt zu werden. Davor war er ja jahrzehntelang eine graue Maus.

x 2 #1068

boomerine
Zitat von Jensen70:
Die Bild titelt " Die große Ratlosigkeit ". So muß man das wohl leider sehen. Die nächste Lagebesprechnung wird stattfinden...Wie ...

Stimmt.
Alles dauert.....
Es fängt in der Politik an und hört beim Wal auf..........
Wie bei uns, reden, reden.......

S
Zitat von Jensen70:
Man könnte fast meinen das dauert alles mit Absicht so lange, vielleicht hat sich ja das (Wal) Problem bald von alleine gelöst...nur noch ein wenig abwarten...

Das glaube ich nicht. Die werden da in Poel drei Kreuze machen, wenn das Spektakel endlich vorbei ist. Da hat niemand mehr Bock auf nervige Journalisten und teils durchgeknallte Schaulustige. Ich denke eher, dass es daran hakt, dass die Rettungsideen zwar kreativ sind, aber technisch nicht so leicht bzw. so schnell umsetzbar und auch an der Realität scheitern. Plan A wurde ja z.B. auch deshalb verworfen, weil diese Konstruktion auf See keine Genehmigung bekommen hätte, so der Cheftaucher. Das neue Konzept, das "schwimmende Aquarium" hört sich gut an, wird aber anscheinend so schnell nicht fertig. Und vermutlich wird es auch wieder am Tierschutzgesetz scheitern, da der Wal dort wahrscheinlich mit "sanfter Gewalt" hineinbugsiert werden müsste, da er wohl kaum da freiwillig reinschwimmen würde. Also, es bleibt auf tragische Weise spannend.😒

x 1 #1070

S
Zitat von SilentRoG:
Ja, wenn du als Politiker Blut geleckt hast, und jetzt deine Chance hast, bekannt zu werden, dann nutzt du sie. Täglich. Das ist doch dein Freifahrtschein für die nächste Bundeskanzlerwahl. Backhaus hat jetzt die Möglichkeit deutschlandweit bekannt zu werden. Davor war er ja jahrzehntelang eine graue Maus.

Auf den hast du dich ja mal richtig eingeschossen.😉 Ich glaube eher, dass der nach der ganzen Aktion die Nase gründlich voll haben wird und die Rente einreicht.

Wildrose
Zitat von silberauge:
Ich glaube eher, dass der nach der ganzen Aktion die Nase gründlich voll haben wird und die Rente einreicht.

So was Ähnliches hat er ja auch gesagt.
' Er bräuchte dann ganz viel Erholung.'
Außerdem heißt es immer noch Bundeskanzlerwahl und nicht Bundeskanzlerwal. ( Sorry für den Kalauer )

S
Der macht dann erst mal ein Jahr Tauchurlaub in der Karibik und schaut sich da quicklebendige Meeresbewohner an um sein Trauma zu verarbeiten. 😉

x 1 #1073

SilentRoG
Zitat von silberauge:
Auf den hast du dich ja mal richtig eingeschossen.😉 Ich glaube eher, dass der nach der ganzen Aktion die Nase gründlich voll ...

Ich bekomme jedes Mal Puls, wenn ich den sehe, ja.

x 1 #1074

S
Zitat von SilentRoG:
Ich bekomme jedes Mal Puls, wenn ich den sehe, ja.

Das kenne ich auch, allerdings bei anderen "Kreaturen". Tief ein- und vor allem ausatmen kann da helfen.😉

x 1 #1075

Dunkelbunte
Zitat von Dunkelbunte:
Der Post ist vom 1. April.
Als Ergänzung, weil es sonst in die Irre führen könnte.

Zitat von SilentRoG:
Ja? Den ersten Kommentar, dass die rettungsversuche eingestellt werden. Den habe ich auch so aufgenommen.
Aber an den Worten von Robert Marc Lehmann sehe ich jetzt nichts was für den 1. April sprechen sollte.

Da steht das Datum von Post mit bei.

SilentRoG
Zitat von Dunkelbunte:
Da steht das Datum von Post mit bei.

Und? Nicht alles was am 01.04. gesagt wird muss ein Prank sein?!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
So meinte ich das nicht.
Ich meinte, das der Post nicht aktuell ist, sondern schon 3,5 Wochen her. Hätte auch der 2. April sein können...
Viele könnten beim Lesen meinen, Lehmann hätte das aktuell rausgehauen und das wollte ich ergänzen.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag 🙌☕

SilentRoG
Zitat von Dunkelbunte:
So meinte ich das nicht. Ich meinte, das der Post nicht aktuell ist, sondern schon 3,5 Wochen her. Hätte auch der 2. April sein können... Viele ...

Achso. Ok. Jetzt hab ich es verstanden.

miheda
Ich habe leider noch nicht kapiert wie er mit dieser Barge transportiert werden soll ?!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore