Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9507
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Der wird jetzt ja anscheinend auch mit lecker Shrimps gefüttert. Hoffentlich verspeist er dabei nicht mal aus Versehen einen der Helfer. 😄
• x 1 #1002
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich hab mich die letzten Tage hier zurückgezogen. Mir gefielen manche Argumente nicht mehr. Ich verfolge es im Internet / Youtube und hoffe das er es noch schafft.
• x 4 #1003
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Wildrose:Um 17 Uhr soll es eine Pressekonferenz mit Herrn Backhaus und eventuell auch mit Mitgliedern des privaten Rettungsteams geben. Ansonsten liegt der Wal jetzt wohl tiefer in einer Kuhle und floatet. Oder, wenn wieder einer kommt und nur coole Selfies machen will, mal kurz mit der Fluke... einmal Freiflug in die See. ...
• x 1 #1004
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Wildrose:Um 17 Uhr soll es eine Pressekonferenz mit Herrn Backhaus und eventuell auch mit Mitgliedern des privaten Rettungsteams geben. Ansonsten liegt der Wal jetzt wohl tiefer in einer Kuhle und floatet. Oder, wenn wieder einer kommt und nur coole Selfies machen will, mal kurz mit der Fluke... einmal Freiflug in die See. ...
• x 1 #1005
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Die PK/ Pressestatement von 16.45 Uhr war sehr interessant und hat mich sehr bewegt. Und den Umweltminister Backhaus final für mich in ein deutlich besseres Licht gerückt. Vorgestern und gestern habe ich eine leise Idee davon bekommen, das er doch nicht so übel ist, wie ich zuerst dachte... aber irgendwie ist man ...
• x 2 #1006
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von silberauge:Genau um den Wal geht es ja und nicht um die ganzen persönlichen Animositäten drumherum. Und ich kann auch nachvollziehen, dass ein Auge auf die Initiative geworfen werden muss, ansonsten könnte dort ja jeder machen was er will, schlimmstenfalls zum Schaden des Tieres, nur weil irgendwelche selbsternannte ...
• x 2 #1007
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich hab mich die letzten Tage hier zurückgezogen.
Mir gefielen manche Argumente nicht mehr.
Zitat von Butterfly-8539:Mir gefallen auch einige Argumente und flapsigen Redensweisen, sowie freche Antworten bestimmter User nicht.
• x 1 #1008
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Islandfan:Dann fahr doch hin und beteilige dich. Durchs Reden wurde noch keiner gerettet.
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:@Dunkelbunte #860 habe ich geantwortet, leider war ich wegen der Arbeit so in Eile, das ich dich nicht zitiert habe. 😉 Somit noch ...
• x 1 #1010
Islandfan
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Du hast richtig entschieden.Mir gefallen auch einige Argumente und flapsigen Redensweisen, sowie freche Antworten bestimmter User nicht. Eine bestimmte davon ist schon vor Jahren sofort auf Igno gelandet. Manchmal lese ich trotzdem kurz rein, wenn von einem anderen User zitiert wurde. Letztendlich lasse ich es weiterhin auf Igno und werde der Neugierde keine Möglichkeit mehr lassen. Was einst war, sollte man so lassen, denn die Ansichten sind und bleiben viel zu unterschiedlich und ärgen sollte man sich von dummen Sätzen auch nicht.
Zitat von Butterfly-8539:Ende vom Lied: "täglich mind. 5 Geisterfahrermeldungen
Wildrose
Mitglied
• x 1 #1012
silberauge
Mitglied
• x 1 #1013
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Wildrose:Jetzt werden wohl drei Leute aus dem ' legendären Free Willy Team ' eingeflogen. Kenne das gar nicht. 🤷♀
• x 2 #1014
silberauge
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
Zitat von silberauge:🙈🙄
• x 1 #1016
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Geht mir genauso. Gestern ging mir Abends hier der Puls und ich habe mich dann meiner Handarbeit gewidmet. Am ätzendsten finde ich, wenn User die Statements nicht gesehen haben (das auch so klar äußern) aber ne Meinung und Einschätzung haben 🙄🤢Was daran dient dem Thema und ...
• x 2 #1017
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #1018
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich hatte es tatsächlich nicht gesehen. Danke für dein Hinweis 😌👌
• x 1 #1019
silberauge
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich selbst und wen ich privat frage, sind der Meinung, daß der Wal es nicht schafft. Es dauert viel zu lange alles und seine Verletzungen sind nicht ohne und nicht richtig einschätzbar.
• x 3 #1020
x 4