Pfeil rechts

C
Hi zusammen
Ich bin neu hier. Erstmal ein nettes hallo an alle.
Ich bin nervlich und körperlich ziemlich fertig. Alles hat im Januar dieses Jahres angefangen. (Eigentlich schon früher wegen tot eines lieben Menschen, Bruder unschuldig im Knast beruflich am stagnieren und 10 Jahre Beziehung einfach in die Tonne getreten ) hab alles soweit weggesteckt und kam bis auf verlustängste recht gut damit klar.
Bis eben im Januar körperliche Symptome dazu kamen. Hatte einen pillenwechsel und hatte sie offenbar gar nicht vertragen. Starke Migräne ,Depressionen verlustängste, wurden unerträglich verdauugsprobleme starke Blähungen stärker Schwindel,Atemnot, herzrasen, massive angstzustände, panikattaken, niedriger Blutdruck, Sehstörungen, starke nackenverspannungen, cmd, ständig Nebenhöhlen zu. Hab die Pille dann im März abgebrochen und es ging mir psYchisch schnell besser.
Bin von Arzt zu Arzt um organisch alles abhuklären. Augen ok , großes Blutbild ok, leichte Schilddrüsen UF , Verdacht auf hashimoto, der eine Artu sagt so der andere so. Keine Lebensmittelallergie, sono Bauchraum ok, Herz ok (ekg, Langzeit ekg, Belastungstest ok) bin Sportlerin daher war ich sehr froh, Lunge ok. Stuhltest ok. Hormontest : Speichelprobe ergab östrogendominanz im Blut jedoch alles in der Norm. Alle Werte ok bis auf leicht erhöhtes Testosteron.
Ich dachte bis vor paar Tagen dass es wohl an den Hormonen liegt aber die Ärzte meinten es sei alles ok meine Symptome kommen nicht davon. Jetzt muss ich mich wohl eingestehen dass ich Eine angststörung habe . Hatte sehr oft Todesangst (Schwindelanfall im Auto) herzrasen ect. Und am schlimmsten die verlustängste. Ich kann zwar momentan wieder besser leben als noch vor 6 Monaten aber es beschäftigt mich ständig , teilweise hab ich auch Angst etwas schlimmes zu haben weil einem die Symptome wirklich Angst machen.